Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Schellen habt ihr am liebsten an den Füssen? |
Mit langer Kette |
|
60% |
[ 39 ] |
Handschellen mit kurzer Kette |
|
23% |
[ 15 ] |
Starre Handschellen bzw. mit Scharnier |
|
15% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 64 |
|
Autor |
Nachricht |
jail
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2016 12:25 am Titel: Kurze Kette |
|
|
Na, die Länge der Kette st doch kein Hindernis; gut, ich mußte schon mal auf dem Hintern die Treppe runter - äh, wie sagt man das denn? - naja, jedenfalls war die Irische Acht auch kein ernsthaftes Hindernis und auf ebenem Boden war ich auch noch recht schnell unterwegs.
Gut, auf lange Sicht leiden dann doch die Knöchel.
Wo ein Wille ist, braucht es keine Kettenlänge ... |
|
Nach oben |
|
|
Lira
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2016 1:20 am Titel: Re: Kurze Kette |
|
|
jail hat folgendes geschrieben: | Na, die Länge der Kette st doch kein Hindernis; gut, ich mußte schon mal auf dem Hintern die Treppe runter - äh, wie sagt man das denn? - naja, jedenfalls war die Irische Acht auch kein ernsthaftes Hindernis und auf ebenem Boden war ich auch noch recht schnell unterwegs.
Gut, auf lange Sicht leiden dann doch die Knöchel.
Wo ein Wille ist, braucht es keine Kettenlänge ... |
Auf allen vieren geht das sowieso, egal mit welchen Fußfesseln _________________ Liebe Grüße
Lira
UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020
Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2016 10:09 am Titel: Re: Kurze Kette |
|
|
Lira hat folgendes geschrieben: | jail hat folgendes geschrieben: | Na, die Länge der Kette st doch kein Hindernis; gut, ich mußte schon mal auf dem Hintern die Treppe runter - äh, wie sagt man das denn? - naja, jedenfalls war die Irische Acht auch kein ernsthaftes Hindernis und auf ebenem Boden war ich auch noch recht schnell unterwegs. |
[color=blue]Auf allen vieren geht das sowieso, egal mit welchen Fußfesseln |
@ Lira: Nicht unbedingt. Eine senkrecht angelegte Fußfessel im Lotussitz erlaubt weder Aufstehen geschweige Gehen jeglicher Art.
Sind die Hände zusätzlich auf dem Rücken gefesselt, ist nur noch mühsames sich vor-, seit- oder rückwärts Bewegen möglich. Wer's nicht glaubt, bitte ausprobieren! _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
scandor
Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 767 Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2016 10:26 am Titel: Re: Kurze Kette |
|
|
@QueeAndJiggy:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | Wer's nicht glaubt, bitte ausprobieren! |
die übliche, haftungsausschließende ("Nur zu Dekorationszwecken!") Ermahnung Bitte nicht nachmachen ist somit außer Kraft gesetzt _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
Lira
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2016 10:28 am Titel: |
|
|
@Q&J: stimmt, dadran hatte ich zuerst gar nicht gedacht. Ausprobiert wurde das sogar schonmal _________________ Liebe Grüße
Lira
UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020
Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2016 4:08 pm Titel: |
|
|
scandor hat folgendes geschrieben: | QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | Wer's nicht glaubt, bitte ausprobieren! |
@QueeAndJiggy: die übliche, haftungsausschließende ("Nur zu Dekorationszwecken!") Ermahnung Bitte nicht nachmachen ist somit außer Kraft gesetzt |
@ scandor: Klar doch. Wir sind ja experimentierfreudig unter uns. Was kann schon schiefgehen? Mal ein paar Stunden nachsitzen... _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
scandor
Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 767 Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim
|
Verfasst am: Do Mai 26, 2016 4:16 pm Titel: Rahmenbedingungen |
|
|
@QueeAndJiggy:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | scandor hat folgendes geschrieben: | QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | Wer's nicht glaubt, bitte ausprobieren! |
@QueeAndJiggy: die übliche, haftungsausschließende ("Nur zu Dekorationszwecken!") Ermahnung Bitte nicht nachmachen ist somit außer Kraft gesetzt |
@ scandor: Klar doch. Wir sind ja experimentierfreudig unter uns. Was kann schon schiefgehen? Mal ein paar Stunden nachsitzen... |
wenn die Rahmenbedingungen stimmen (Personal etc.): immer gerne! Anwonsten: lieber nicht... _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
hanjie
|
Verfasst am: Fr Mai 27, 2016 10:54 pm Titel: |
|
|
Mich reizt auch eher die irische 8 als welche mit Verbindungskette. Gerne dann auch gesichert mit Große-Zehen-Schellen (wieso nennt man die eigentlich Daumenschellen? ), sodass man nicht so schnell auf Fluchtgedanken kommt. *floet*
Es macht mir so gut meine Hilflosigkeit bewusst. Jede Bewegung im Raum ist dann eine echte Aufgabe. Sitzt dann jemand mit im Raum und lächelt in sich hinein, während ich mich abmühe, gefahrlos von A nach B zu kommen ... rrrr _________________ Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein) |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Sa Mai 28, 2016 10:32 am Titel: Re: Rahmenbedingungen |
|
|
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | scandor hat folgendes geschrieben: | Bitte nicht nachmachen[/b] ist somit außer Kraft gesetzt |
@ scandor: Klar doch. Wir sind ja experimentierfreudig unter uns. Was kann schon schiefgehen? Mal ein paar Stunden nachsitzen... |
scandor hat folgendes geschrieben: | ... wenn die Rahmenbedingungen stimmen (Personal etc.): immer gerne! Anwonsten: lieber nicht... |
@ scandor: Rah... werden individuell angepaßt. Personal? Natürlich! _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
cuffs77
|
Verfasst am: Sa Mai 28, 2016 10:47 am Titel: Umfrage |
|
|
Ich bevorzuge die Version mit der längeren Kette, damit ich - wenn ich in GH mal Knacki spiele - die Treppen in dem alten Gefängnis gefahrlos hinauf und vor allem hinunter gehen kann. Als Knacki trägt man ja auch noch Handfesseln, und da kann ein Sturz natürlich übel ausgehen. Also dann lieber die etwas ungefährlichere Variante. In der Zelle ist natürlich eine restriktivere Version angemessen.
cuffs77 |
|
Nach oben |
|
|
cuffedgirl
|
Verfasst am: Do Jul 28, 2016 2:02 pm Titel: |
|
|
[img]https://img4.picload.org/image/rgagopww/img_2295.jpg[/img] _________________ Leg mich in Ketten |
|
Nach oben |
|
|
Red ballgag
|
Verfasst am: Do Jul 28, 2016 2:12 pm Titel: |
|
|
cuffedgirl hat folgendes geschrieben: | [img]https://img4.picload.org/image/rgagopww/img_2295.jpg[/img] |
Ein "Selbstportrait"? _________________ Handschellen halten Immer zu dir! |
|
Nach oben |
|
|
Gipsbein
|
Verfasst am: Fr Jul 29, 2016 2:07 pm Titel: Hallo cuffedgirl |
|
|
Leider kann ich das Bild nicht sehen
Schaaaade
MFG
Gipsbein _________________ Nicht wundern,ich stehe auch auf Gips und Rolli |
|
Nach oben |
|
|
Red ballgag
|
Verfasst am: Fr Jul 29, 2016 4:27 pm Titel: Re: Hallo cuffedgirl |
|
|
Gipsbein hat folgendes geschrieben: | Leider kann ich das Bild nicht sehen
Schaaaade
MFG
Gipsbein |
Probiere mal nur "https://img4.picload.org/image/rgagopww/img_2295.jpg" zu nehmen, und damit einen neuen Tab zu öffnen. So hat es bei mir auch geklappt. _________________ Handschellen halten Immer zu dir! |
|
Nach oben |
|
|
cuffedgirl
|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2016 2:06 am Titel: |
|
|
bekomme das einfach nicht hin das das bild richtig angezeigt wird _________________ Leg mich in Ketten |
|
Nach oben |
|
|
|