handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Haftbefehl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 12:52 am    Titel: wieder daheim Antworten mit Zitat

1. Tag:
Unfallfrei erreichte ich mit meinem grünen Pkw um 09.45 Uhr den Parkplatz des Hochsicherheitsgefängnisses in Großenhain.
Ich nutzte die letzte Stunde meiner Freiheit mit einem ausgiebigen Spaziergang.
Mit großer Überwindung betrat ich um 10.50 Uhr das Gefängnisgelände.
Pünktlich um 11.00 Uhr empfing mich der Gefängnisdirektor.
Nach Überprüfung meiner Papiere und dem Strafbefehl wurden mir die Anstaltsregeln eingetrichtert.

Anschließend wurde ich in die Abteilung der Körpervisitation überführt.
Hier musste ich mich komplett ausziehen und jedes mögliche Versteck, was ein Körper so besitzt, wurde gründlich nach unerlaubten Dingen durchsucht.
Bevor noch Fotos von mir für die Strafakte gemacht wurden, wurden meine Hände, so nackig wie ich war, mit Gelenkhandschellen hinterm Rücken fixiert.

So gekleidet musste ich dann beim Arzt zur Untersuchung antreten.

Danach erfolgte der Einschluss in meine Zelle. Hier erhielt ich meine Sträflingskleidung, die Bettwäsche und ein Stück trockenes Brot. Obwohl ich immer noch die Handschellen hinterm Rücken trug, gelang es mir, irgendwie die Unterhose vollständig anzuziehen.
Für das restliche Ankleiden und das Bett beziehen wurden mir vorerst die Handschellen abgenommen.

Kurz danach wurden meine Handgelenke mit vernieteten Eisenschellen mit einer ca. 30 cm langen Kette geschmückt. Diese trug ich bis zum nächsten Morgen. Dann diente das trockene Brot als Mittagsmahl.

Kurz vor dem Abendbrot (je 1 Scheibe Graubrot, Schnittkäse, Mettwurst und eine halbvolle Tasse Tee) wurde mein Hals mit einem 8,5 Kg schweren Halseisen verziert. Dieses durfte ich dann ca. 4 Stunden tragen.

Die erste Nacht durfte ich noch mit der o.g. einfachen Handfesselung verbringen.

Schaffenspause!

Euer beka

P.S. das schwere Halseisen steht ab jetzt auf meiner Wunschliste(leider nicht gerade günstig zu erwerben)
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 1:46 am    Titel: Re: Antritt einer Haft in GH Antworten mit Zitat

Alles Weitere später? Verdonnerte Euch der Gefängnisdirektor nicht zu Stillschweigen? Unter Androhung erneuter und verschärfter Haft? Mit Abholung in der grünen Minna...? Mr. Green[/quote]

Da ich dieses Reisegefühl bereits kenne, würde es mich schon reizen, über 400 Km in der grünen Minna eingeschachert zu sein. Laughing
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 6:33 am    Titel: Re: Antritt einer Haft in GH Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Alles Weitere später? Verdonnerte Euch der Gefängnisdirektor nicht zu Stillschweigen? Unter Androhung erneuter und verschärfter Haft? Mit Abholung in der grünen Minna...? Mr. Green

beka73 hat folgendes geschrieben:
Da ich dieses Reisegefühl bereits kenne, würde es mich schon reizen, über 400 Km in der grünen Minna eingeschachert zu sein. Laughing

@ beka73: Ist gewöhnungsbedürftig. Besonders bei Halt und Gassi gehen in einer Autobahnraststätte. Wo Dich ein kleiner Junge fragt: "Was haste denn angestellt?" Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 8:54 am    Titel: Re: Antritt einer Haft in GH Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Alles Weitere später? Verdonnerte Euch der Gefängnisdirektor nicht zu Stillschweigen? Unter Androhung erneuter und verschärfter Haft? Mit Abholung in der grünen Minna...? Mr. Green

beka73 hat folgendes geschrieben:
Da ich dieses Reisegefühl bereits kenne, würde es mich schon reizen, über 400 Km in der grünen Minna eingeschachert zu sein. Laughing

@ beka73: Ist gewöhnungsbedürftig. Besonders bei Halt und Gassi gehen in einer Autobahnraststätte. Wo Dich ein kleiner Junge fragt: "Was haste denn angestellt?" Laughing


Q&J: Während des Tranportes gilt Gassiverbot.
In den letzten Tagen musste ich zweimal über 9 Std. aushalten.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 9:24 am    Titel: Re: Antritt einer Haft in GH Antworten mit Zitat

@ Q&J: Während des Tranportes gilt Gassiverbot. In den letzten Tagen musste ich zweimal über 9 Std. aushalten.

@ beka73: Neunstündige Transporte ohne Gassi gehen? Sind die im Kreis gefahren? Laughing Gut, daß Du das erwähnst! Ich werde für mein geplantes GH den Transport abwählen und traditionell als armer Sünder zu Fuß hin wallfahrten. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Stau, ADAC Besuch und lascher Motorisierung kann sich sowas schon mal in die Länge ziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

waldimir hat folgendes geschrieben:
Mit Stau, ADAC Besuch und lascher Motorisierung kann sich sowas schon mal in die Länge ziehen


angesichts der immensen Platzverhältnisse in den Transportzellen einer solchen Minna scheinen 9 Stunden schon sehr lang zu sein Shocked
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Innenausstatter dieser grünen Fahrzeuge hatten nicht den gleichen Komfort Anspruch wie die Hersteller von Oberklasse Fahrzeugen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 12:14 pm    Titel: Re: Antritt einer Haft in GH Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
@ Q&J: Während des Tranportes gilt Gassiverbot. In den letzten Tagen musste ich zweimal über 9 Std. aushalten.

@ beka73: Neunstündige Transporte ohne Gassi gehen? Sind die im Kreis gefahren? Laughing Gut, daß Du das erwähnst! Ich werde für mein geplantes GH den Transport abwählen und traditionell als armer Sünder zu Fuß hin wallfahrten. Wink


Nicht falsch verstehen;
nicht beim Transport in der Minna, sondern 9 Std. bei Fesseling ohne Möglichkeit eines WC-Besuches.
Allerdings ist meine Blase durch meinem Job im Training.

Die Rundfahrten bei den Events, bei welchen ich zugegen war, dauerten bisher max. 2 Std..
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@waldimir:

waldimir hat folgendes geschrieben:
Die Innenausstatter dieser grünen Fahrzeuge hatten nicht den gleichen Komfort Anspruch wie die Hersteller von Oberklasse Fahrzeugen Smile


Die Ausbruchssicherheit steht eher im Vordergrund, ich weiß Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 3:13 pm    Titel: Bericht Antworten mit Zitat

Hallo Beka73,


vielen Dank für Deinen kurzen Bericht.
Bist Du jetzt besser resozialisiert?


Zum Thema Komfort und grüne Minna möchte ich anmerken, daß Komfort mir durchaus überbewertet scheint.
Wichtig ist doch, mögliche Hinterlassenschaften des Transportgutes gut wieder entfernen zu können. Polsterung würde ja doch nur vandalisiert.

Schön ist es, mal die ganzen eingeritzten Sprüche im Aluminium zu entziffern.
Da sind lange Fahrten und Staus gerade das Richtige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Die Innenausstatter dieser grünen Fahrzeuge hatten nicht den gleichen Komfort Anspruch wie die Hersteller von Oberklasse Fahrzeugen Smile


Ist das nicht ein Mercedes?
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
waldimir hat folgendes geschrieben:
Die Innenausstatter dieser grünen Fahrzeuge hatten nicht den gleichen Komfort Anspruch wie die Hersteller von Oberklasse Fahrzeugen Smile


Ist das nicht ein Mercedes?



Doch, doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 4:19 pm    Titel: Re: Bericht Antworten mit Zitat

[quote="jail"]Hallo Beka73,
vielen Dank für Deinen kurzen Bericht.
Bist Du jetzt besser resozialisiert?





Leider nein. Im Herbst 2016 steht meine nächste Haftstrafe an.
Da war doch was==> 14.-18.09.2016 in GH.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 6:11 pm    Titel: Fortsetzung Bericht Antworten mit Zitat

2. Tag:
Während des Frühstücks (2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade und 1 halbe Tasse Wasser mit etwas Kaffeegeschmack) gelang es mir, mich mit Hilfe eines Löffels aus den vernieteten Eisenfesseln zu befreien.
Ich weiß nicht; warum? Aber die Vollzugsbeamten waren darüber nicht gerade begeistert. Schließlich hatten Die ja mich mit dem Löffel ausgerüstet.

Auf heftige Weise wurde ich aus meiner Zelle in den Flur gezerrt. Dort wurden meine Hände überm Kopf an eine an der Decke hängenden Kette gefesselt. Zudem wurde peinlichst darauf geachtet, dass meine Füsse sehr weit auseinander standen. Währenddessen wurde eine gründliche Zellendurchsuchung durchgeführt.

Da die Durchsuchung erfolglos war, durfte ich mich dann zur Belohnung auf den Boden setzen. Allerdings Bestand man darauf, dass ich meine Beine anwinkeln musste. Sodann wurde meine rechte Hand mit einem steifen Stahl-Hand-Fußfessel-System am rechten Knöchel befestigt. Nachdem die linke Hand am linken Knöchel befestigt war, war ich so gut wie bewegungsunfähig. Zusätzlich wurde mein Kopf mit einer Stahlmaske ohne Augenlöcher geschmückt. In dieser doch so bequemen Sitzhaltung durfte ich ca. 5 Std. verharren.

Zumindest wurde ich nach ca. 2 Std. für das Mittagessen (undefinierbares Reisgemisch und 1 Joghurt) von der Stahlmaske erlöst. Hier stellte sich heraus, dass ich gar nicht so ungelenkig bin, wie ich aussehe. Ich schaffte es, das Essen ohne fremde Hilfe unfallfrei standesgemäß mit einem Löffel einzunehmen.

Kaum aus dieser krummen Sitzhaltung befreit, wurden bis zur Nachtruhe meine Hände mit Clejuso 15 HS für ca. 6 Std. hinterm Rücken fixiert. Zusätzlich wurden meine Fußgelenke mit den alten Clejuso 8 FS verstärkt.
Diese blieben dann 1 Tag an mir haften.

Beim Abendessen (Dosenfisch auf Graubrot) musste ich von einem Mithäftling gefüttert werden.

Als die Nachtruhe eingeläutet wurde, wurden meine Hände mit den gleichen Schellen vorm Körper gefesselt. Dann wurde ich in den Keller und dort in dem dunklen Kerker verfrachtet. An der Wand gekettet durfte ich hier die nächsten 10 Std. alleine in völliger Dunkelheit verbringen.

Schaffenspause!

Euer beka
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group