handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Peniskäfig - Keuschheitsgürtel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 77
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn man sich selbst nicht unter kontrolle hat muss man eben zu fremder hilfe greifen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Kitchen Safe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 77
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine schlüssel liegen seit september sicher verwahrt ca 290 km von mir entfernt, sicherer als der kitchen-safe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man kann so ein Teil jetzt gerade echt nicht tragen.... es ist Frühling 😳
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!
Und jetzt wieder ab in die Horizontale!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 4:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
man kann so ein Teil jetzt gerade echt nicht tragen.... es ist Frühling


Och, die Dinger passen das ganze Jahr über gleich gut. Wink
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 77
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dem "Genie" recht, ein echter KG-Träger kennt keine Jahreszeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 2:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz angesehen davon, hab ich die Zeit bzw Dauer des tragens nicht selbst zu bestimmen.
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 77
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig GENIE, so ist es auch wenn man die Schlüssel abgegeben hat, und genau deshalb gibt man si ja ab und nicht mehr selbst entscheiden zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei Sklaven mag es richtig sein. Der freie Mann entscheidet wann immer er kann. Wink

Ich stelle mir das Entsagen sehr schwierig vor.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir das Entsagen sehr schwierig vor.

Ich will nicht bestreiten, wenn ich den Schlüssel habe und nicht "unter Aufsicht" bin, kommt der KG nach ein paar Tagen ab, zwecks intensiver Beschäftigung mit dem Inhalt.
Gerade in den ersten Minuten nach dem aufstehen, ist die Versuchung da doch sehr groß.

Mein Herr hat aber den Schlüssel irgendwann einbehalten und die Zeiten zwischen den Höhepunkten langsam ausgedehnt.
Anfangs waren es Tage, dann Wochen....und dieses Jahr scheinen es eher Monate zu werden. Ich kriege alle 1-3 Wochen nen Reinigungsaufschluß beim gemeinsamen Duschen, aber mehr dann auch nicht.
Glaub mir, hätte ich den Schlüssel, wäre das Teil ganz schnell ab. Sooooo stark ist mein Wille dann doch nicht. Embarassed
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 77
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe dancing-cane recht, das ENTSAGEN ist nicht immer leicht, ABER muss es leicht sein?
Das ganze ist eine Einsetllungssache, ich habe mich dazu entschieden und klar "nervt" der Peniskäfig das eine oder andere mal, aber das gehört dazu Smile
Dem "Genie" gebe ich in dem Punkt recht, wenn ich meine Schlüssel noch hätte würde ich mit Sicherheit auch nicht immer so konsequent sein, weiss ich daher da ich die Schlüssel lange Zeit selbst hatte.
Und genau das ist der punkt weshalb ich mich für eine Schlüsselverwaltung entschieden habe, da mich meine Unbeherrschheit mehr geärgert hat als mich nun der Peniskäfig hin und wieder ärgert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe trotzdem davon aus das ein Nopacha eher eine Stimulation zulässt als ein cb3000. Die Qual liegt wohl eher darin wenn der Inhalt wächst der zuvor klein ist. Und wenn ich den Haltering mit einem Cockring vergleiche muss die Wirkung die Gleiche sein.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

RolandS hat folgendes geschrieben:
... so ist es auch wenn man die Schlüssel abgegeben hat, und genau deshalb gibt man si ja ab und nicht mehr selbst entscheiden zu können.

dancingcane hat folgendes geschrieben:
bei Sklaven mag es richtig sein. Der freie Mann entscheidet wann immer er kann. Ich stelle mir das Entsagen sehr schwierig vor. Wink

Der freie Mann kann erst recht entscheiden, was er wann je will. Er ist nicht von anderen beherrscht, sondern von sich selbst. Insofern kann er das Entsagen sogar als überaus reizvoll empfinden. Selbstbeherrschung ist allerdings derzeit nicht sonderlich beliebt. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
RolandS hat folgendes geschrieben:
... so ist es auch wenn man die Schlüssel abgegeben hat, und genau deshalb gibt man si ja ab und nicht mehr selbst entscheiden zu können.

dancingcane hat folgendes geschrieben:
bei Sklaven mag es richtig sein. Der freie Mann entscheidet wann immer er kann. Ich stelle mir das Entsagen sehr schwierig vor. Wink

Der freie Mann kann erst recht entscheiden, was er wann je will. Er ist nicht von anderen beherrscht, sondern von sich selbst. Insofern kann er das Entsagen sogar als überaus reizvoll empfinden. Selbstbeherrschung ist allerdings derzeit nicht sonderlich beliebt. Wink


Das sehe ich ganz anders. Enthaltsamkeit ist eine Einstellung die bedarf keiner Hilfsmittel. Hätte ich einen Sklaven (ich habe keinen) wäre so etwas meine Bedingung um dieses Geschöpf besser steuern zu können. Sexuelle Stimulation würde die Erziehung und gefügige Haltung nur stören.
Da ich aber Sklaverei in einer Beziehung ablehne gibt es auch keine Enthaltsamkeit!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group