handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Peniskäfig - Keuschheitsgürtel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 12:20 pm    Titel: Peniskäfig - Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

Ich trage seit September 2015 fremdgesperrt einen Nopacha 700 Peniskäfig. Für mich ist das eine ideale Art einer Dauerfesselung die "unsichtbar" auch im Alltag dauerhaft machbar ist.
Ich liebe und hasse diese kleine fiese Dauerfessel Smile

Wer trägst ebenfalls?

Gruß Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Freak92



Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Weikersheim

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit September? Shocked
Kann man wenigstens bei dem alles gut "waschen" ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freak92,

da der Nopacha 700 aus Gitterstäben gemacht ist ist Hygiene absolut kein Problem. Mein erster Peniskäfig war ein CB3000, bei dem wäre dauerhaftes tragen nicht machbar gewesen, da dieser komplett geschlossen ist.

Gruss Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Freak92



Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Weikersheim

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!
Ich halte das nicht mal mehrere Stunden aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

geht auch nicht von null auf einhundert.

ich habe lange zeit im selbstabschluss '"trainiert" bevor ich meine schlüssel abgegeben habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
handschellenT



Anmeldungsdatum: 02.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2016 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit September, die ganze Zeit also 24h lang 7 Tage die Woche Question So lang könnt ich das glaub nicht aushalten.

Damit hätte man glaub an jeder Flughafenkontrolle zum Chek in ein Problem. Ich weiß nicht, ob man es denen so einfach erklären kann, warum es denn in der Gegend piepst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 795
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2016 2:35 pm    Titel: Metalldetektoren Antworten mit Zitat

handschellenT hat folgendes geschrieben:


Damit hätte man glaub an jeder Flughafenkontrolle zum Chek in ein Problem. Ich weiß nicht, ob man es denen so einfach erklären kann, warum es denn in der Gegend piepst Very Happy


Die Leute., die beruflich mit Metalldetektoren arbeiten, kennen meiner Erfahrung nach alles und sind wirklich nur auf der Suche nach verbotenen Gegenständen. Auf Ungewöhnliches reagieren sie meistens sehr dezent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2016 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch keine Erfahung mit ner Flughafenkontrolle, bin seit ich den KG trage noch nicht geflogen.

Aber ich sehe es wie jail und denke es würde keine großen Probleme geben, notfalls muss man die "hosen runter lassen, dann sehen die am Flughafen dass man nichts schmuggelt Smile. Ein Voll-Kg wäre wohl problematischer.

Gruß Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 2:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch voll KGs sollen dem vernehmen nach schon durchgelesen worden sein.
In England stehen übrigens gerne mal auch am Eingang zu öffentlichen Gebäuden Metalldetektoren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso auch nicht, gibt ja kein "VERBOT" einen KG zu tragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Man wird im Zweifel halt etwas genauer gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man kann dann ja sagen dass die "eifersüchtige freundin" das "gerät" angelegt hat, dann bekommt man evtl noch mitleidsvolle worte von den zöllnern, hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer kurzen Recherche würde ich sagen die meisten Männer passen auf ihren Schlüssel selbst auf.
Da braucht es dann eine andere Begründung für die Zöllnerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Schlüssel in "Obhut" gegeben, da ich sonst nicht konsequent genug wäre Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besser ist das Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group