Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lira
|
Verfasst am: So März 06, 2016 3:27 pm Titel: |
|
|
scandor hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Red ballgag hat folgendes geschrieben: | Lira hat folgendes geschrieben: | Hmm... Das ein Haufen verrückte Spaß haben? |
Damit kann Ich gut leben! |
Damit können wir alle gut leben. Ein bisschen Extravaganz macht das Leben bunter und schöner! |
Das ist wohl war. Aber als kreatives Köpfchen musst du auch noch unsere HSK Reihe fortsetzen! _________________ Liebe Grüße
Lira
UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020
Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht |
|
Nach oben |
|
|
nwjs
|
Verfasst am: So März 06, 2016 3:54 pm Titel: |
|
|
Ungeachtet des sicherlich seriösen Sammlerhintergrunds gehen meine Interpretationen eher in die Richtung:
Handgeschellte schmucke Knebeldirnen
Handgreiflich strafende Kerkermeister
sowie
Hochmütig stolzierende Kettensklavinnen |
|
Nach oben |
|
|
Lira
|
Verfasst am: So März 06, 2016 4:37 pm Titel: |
|
|
nwjs hat folgendes geschrieben: |
Hochmütig stolzierende Kettensklavinnen |
Uhh, die Interpretation find ich toll! *g* _________________ Liebe Grüße
Lira
UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020
|
Nach oben |
|
|
scandor
Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 767 Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim
|
Verfasst am: So März 06, 2016 5:06 pm Titel: |
|
|
@Lira:
Lira hat folgendes geschrieben: | scandor hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
Red ballgag hat folgendes geschrieben: | Lira hat folgendes geschrieben: | Hmm... Das ein Haufen verrückte Spaß haben? |
Damit kann Ich gut leben! |
Damit können wir alle gut leben. Ein bisschen Extravaganz macht das Leben bunter und schöner! |
Das ist wohl war. Aber als kreatives Köpfchen musst du auch noch unsere HSK Reihe fortsetzen! |
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Hochsensible Köchin
Hurtig schwimmendes Krokodil
Halbseidener Knastwärter
Handschellenknoten (obgleich ich mir speziell darunter nicht viel vorstellen kann ) _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
Lira
|
Verfasst am: So März 06, 2016 6:26 pm Titel: |
|
|
scandor hat folgendes geschrieben: | @Lira:
Dein Wunsch ist mir Befehl:
Hochsensible Köchin
Hurtig schwimmendes Krokodil
Halbseidener Knastwärter
Handschellenknoten (obgleich ich mir speziell darunter nicht viel vorstellen kann ) |
Klasse
Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten:
_________________ Liebe Grüße
Lira
UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020
|
Nach oben |
|
|
scandor
Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 767 Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim
|
Verfasst am: So März 06, 2016 7:46 pm Titel: |
|
|
@Lira:
Lira hat folgendes geschrieben: | Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten:
|
Sieht ziemlich wirksam aus - vor allem, wenn der Körper zwischen Seilenden und Knoten eine Barriere darstellt (sprich: man den "Verschlussknoten" nicht erreichen kann! )... _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: So März 06, 2016 8:42 pm Titel: HSK - Handschellenknoten? |
|
|
scandor hat folgendes geschrieben: | Lira hat folgendes geschrieben: | Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten ... |
@Lira: Sieht ziemlich wirksam aus - vor allem, wenn der Körper zwischen Seilenden und Knoten eine Barriere darstellt (sprich: man den "Verschlussknoten" nicht erreichen kann! |
@ scandor: Es IST wirksam. Laß das aber lieber. Mit Seilen hast du's nicht so. Könntest Dich noch ganz anders drin verheddern...
Falls Q&J in der Nähe wäre, weißt Du, was unweigerlich folgen würde: Handgeschellter Scandor Kreischt! _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
Lira
|
Verfasst am: So März 06, 2016 9:09 pm Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? |
|
|
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | scandor hat folgendes geschrieben: | Lira hat folgendes geschrieben: | Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten ... |
@Lira: Sieht ziemlich wirksam aus - vor allem, wenn der Körper zwischen Seilenden und Knoten eine Barriere darstellt (sprich: man den "Verschlussknoten" nicht erreichen kann! |
@ scandor: Es IST wirksam. Laß das aber lieber. Mit Seilen hast du's nicht so. Könntest Dich noch ganz anders drin verheddern...
Falls Q&J in der Nähe wäre, weißt Du, was unweigerlich folgen würde: Handgeschellter Scandor Kreischt! |
Jaja, unser scandor ist eben ein kleines Schussel was Seil betrifft
Und diese HSK Bedeutung find ich bisher am besten! _________________ Liebe Grüße
Lira
UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020
|
Nach oben |
|
|
scandor
|
Verfasst am: So März 06, 2016 9:13 pm Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? |
|
|
@QueeAndJiggy:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | scandor hat folgendes geschrieben: | Lira hat folgendes geschrieben: | Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten ... |
Falls Q&J in der Nähe wäre, weißt Du, was unweigerlich folgen würde: Handgeschellter Scandor Kreischt! |
Kreischen wegen Schellen wäre mir neu (vielleicht vor Freude, falls mir ein gütiger Engel eine SafLok Mk5 schenkt). Das ist bloß wieder so ne Fantasie von Dir, Du humoriger Schellenkauz! _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: So März 06, 2016 9:40 pm Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? |
|
|
scandor hat folgendes geschrieben: | @QueeAndJiggy: Kreischen wegen Schellen wäre mir neu (vielleicht vor Freude, falls mir ein gütiger Engel eine SafLok Mk5 schenkt). Das ist bloß wieder so ne Fantasie von Dir, Du humoriger Schellenkauz! |
Meine Phantasie hat Dir schon oft zugesetzt. Du fürchtest sie mehr als ein Seil, kann sie Dich doch zu einem hasenfüßigen Sub kleinkriegen...
Au weia! Hilfloser Sub Keift zum Steinerweichen... Ein Gedanke, der Dich oft nachts erschreckt hochfahren läßt, wie? _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
scandor
|
Verfasst am: So März 06, 2016 11:54 pm Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? |
|
|
@QueeAndJiggy:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | scandor hat folgendes geschrieben: | @QueeAndJiggy: Kreischen wegen Schellen wäre mir neu (vielleicht vor Freude, falls mir ein gütiger Engel eine SafLok Mk5 schenkt). Das ist bloß wieder so ne Fantasie von Dir, Du humoriger Schellenkauz! |
Meine Phantasie hat Dir schon oft zugesetzt. Du fürchtest sie mehr als ein Seil, kann sie Dich doch zu einem hasenfüßigen Sub kleinkriegen...
Au weia! Hilfloser Sub Keift zum Steinerweichen... Ein Gedanke, der Dich oft nachts erschreckt hochfahren läßt, wie? |
Ich hatte heute eine sehr schöne, richtig gemeine Session - nur der Tresor und ich -, die mich für 3 Stunden außer Gefecht gesetzt hat. Deine Phantasie setzt mir nicht zu, ich kann sie locker toppen (ist quasi nur eine Fingerübung).
Nee, nee, Du amüsierst mich, handschellensüchtiger Kalauer, der Du bist. Du amüsierst mich über die Maßen. Jedoch - und das ist herauszuheben - auf ausgesprochen positive Weise _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
Red ballgag
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 12:22 am Titel: |
|
|
Heftig Schwankende Kneipengänger. _________________ Handschellen halten Immer zu dir! |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 12:25 am Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? |
|
|
scandor hat folgendes geschrieben: | @QueeAndJiggy: Ich hatte heute eine sehr schöne, richtig gemeine Session - nur der Tresor und ich -, die mich für 3 Stunden außer Gefecht gesetzt hat. Deine Phantasie setzt mir nicht zu, ich kann sie locker toppen (ist quasi nur eine Fingerübung).
Nee, nee, Du amüsierst mich, handschellensüchtiger Kalauer, der Du bist. Du amüsierst mich über die Maßen. Jedoch - und das ist herauszuheben - auf ausgesprochen positive Weise |
@ scandor: Geschickte, Sand in die Augen streuende Umschreibung dessen, daß Du nach meiner Phantasie wie ein Verhungernder gierst. Nicht nur Du. Wie dem Rattenfänger von Hameln folgt mir eine begeisterte Schar heimlich SUB-süchtig Kiffender. Du als hilflos schlüsselabhängiger Kunde Deines Tresors? Weiß schon, was drin liegt. Die Bonowi-Büchsenöffner... _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
scandor
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 8:05 am Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? |
|
|
@QueeAndJiggy:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | Weiß schon, was drin liegt. Die Bonowi-Büchsenöffner... |
Knapp daneben ist auch vorbei...
Gerne appliziere ich noch Extra-Features, die ebenfalls Schlüssel erfordern. Da ist es sinnvoll, alle Schlüssel an einem abschließbaren Ort zu sammeln, um hernach die Schlüssel dafür im Tresor zu verwahren.
Man sollte ja ausprobieren, was man einem BWO zumuten möchte - nicht, dass dieses schon nach halbstündiger Krise abbricht. Wenn man selber 3 Stunden durchhalten kann, muss ein BWO das auch können müssen _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 8:18 am Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? |
|
|
scandor hat folgendes geschrieben: | QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | Weiß schon, was drin liegt. Die Bonowi-Büchsenöffner... |
Knapp daneben ist auch vorbei ... Extra-Features ... alle Schlüssel ... im Tresor verwahren.
@QueeAndJiggy: Man sollte ja ausprobieren, was man einem BWO zumuten möchte - nicht, dass dieses schon nach halbstündiger Krise abbricht. Wenn man selber 3 Stunden durchhalten kann, muss ein BWO das auch können müssen |
Du Dein eigenes BWO? Zwischen Heulen und Zähneklappern nach 30 Minuten und 3-stündigem Marathon zappelnd? – Zum Wiehern! Nie so gelacht an einem Montagmorgen im März.
Heh, scandor! Weiter besser per PN, sonst kriegen wir hier eins aufs Dach! Du als Komiker – wie soll das zu "Fragen zum Forum" passen? _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
|