handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen in der Politik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YesIcan



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Apple eben

Ja, ohne "Virenschutz" gibt's eben keine Meldung. Wiege dich deshalb nicht in Cyber-Sicherheit.

Kennt ihr eigentlich die Story von Antiviren-Softwarehersteller McAfee auf der Flucht? Politik und Handschellen kommen auch vor: http://www.wired.com/2012/12/ff-john-mcafees-last-stand/. Angeblich hat McAfee auch mal verwanzte PCs in Umlauf gebracht: http://www.whoismcafee.com/a-clear-and-present-danger/. Mindestens ein Antivirenhersteller ist in meinen Augen unseriös und das kann ich nicht auf die Berichterstattung reduzieren.

Und jetzt will McAfee Präsident werden http://www.wired.com/2015/09/john-mcafee-want-run-president/. Offenbar benutzt er seinen eigenen Spamfilter nicht: "I have many thousands of emails saying please run for President". Oder ob die Emails, die er hat, nicht an ihn adressiert waren? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bekomme immer eine böse Meldung vom Fuchs wenn ich die HP von Nordhandel besuche, über Chrome aber nicht.

Gruß

DC Smile

PS Lira, verlasse dich nicht auf Apple, nur Apple ersetzt keine Virenscanner Smile

Gruß

DC Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der hat aber einen Virenscanner drauf...
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 10:24 am    Titel: Re: Handschellen in der Politik Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

a.pst hat folgendes geschrieben:
Red ballgag hat folgendes geschrieben:
An welche bekannte Politikerin erinnert euch diese Geste?:


diese hier?

wenigstens ned schlampig angezogen Twisted Evil


Sie in eine Zwangsjacke zu stecken, ist ziemlich unfair - dann kann sie nämlich besagte Geste nicht mehr machen Shocked Die quasi als ihr "Blitzableiter" fungiert...

Ohne, könnte ich mir vorstellen, läuft sie gewiss bald Amok - womit sie sich das schicke Jäckchen wiederum verdienen würde Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 4:51 pm    Titel: Re: Handschellen in der Politik Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:

Sie in eine Zwangsjacke zu stecken, ist ziemlich unfair -

wie mans nimmt und wie es dazu kam https://www.youtube.com/watch?v=hOMI_DYKXyU
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 7:03 pm    Titel: Re: Handschellen in der Politik Antworten mit Zitat

a.pst hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:

Sie in eine Zwangsjacke zu stecken, ist ziemlich unfair -

wie mans nimmt und wie es dazu kam https://www.youtube.com/watch?v=hOMI_DYKXyU


das gesamte Singspiel wurde ja dieses Jahr sehr gelobt für seine künstlerische und darstellerische Qualität.
Ich persönlich fand es ziemlich fetischlastig.
Ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich aber nicht Wink

http://www.ardmediathek.de/tv/Auf-dem-Nockherberg-2016/Live-Die-Starkbierprobe/Bayerisches-Fernsehen/Video?bcastId=33688686&documentId=33688702
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 10:37 am    Titel: Re: Handschellen in der Politik Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich fand es ziemlich fetischlastig.
weshalb fetischlastig?
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 12:20 pm    Titel: Re: Handschellen in der Politik Antworten mit Zitat

a.pst hat folgendes geschrieben:
weshalb fetischlastig?


Mit den meisten Kostümen (vor allem der Tänzerinnen) würden sie auch auf einer Fetischparty mit Dresscode reinkommen.
Und den Auftritt der Herren mit den Peitschen fand ich auch fetischlastig inszeniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2017 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rückhandspezialistin?

(Wollte jetzt nicht noch ein Thema hier eröffnen, aber das passt ja perfekt!)
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
Rückhandspezialistin?

Nette Karikatur. So nett, daß ich den Stuttgarter Nachrichten die Bitte um Teilnahme an der überlagerten Umfrage nicht abschlagen wollte. Hab für die Antworten etwas mehr als fünf Minuten gebraucht.

(Wollte jetzt auch kein weiteres Thema hier eröffnen. Umfragen passen ja jederzeit perfekt zu Spiel und Spaß.)
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

da im Link oben möglicherweise nicht das gemeinte, sondern tagaktuelle Bild gezeigt wird, hier der Direktlink zum Bild der Rückhandspezialistin.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 9:08 pm    Titel: Re: Spiel und Spaß Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
aTitel: M. auf dem Weg zum Galgen! Träumen darf man doch...


Also DASS wäre doch mal ein Ferneshprogramm. Würde ich nach 8 Jahren völliger Anstinenz sofort wieder einschalten. Am besten in der ARD. Möglicherweise auch mit anderen Kanalien. *Träum*.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2017 9:17 am    Titel: Re: Spiel und Spaß Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
aTitel: M. auf dem Weg zum Galgen! Träumen darf man doch...

LordSim hat folgendes geschrieben:
Also DASS wäre doch mal ein Ferneshprogramm. Würde ich nach 8 Jahren völliger Anstinenz sofort wieder einschalten. Am besten in der ARD. Möglicherweise auch mit anderen Kanalien. *Träum*.

Vorsicht! Der Bild-Vorschlag am Anfang dieses Threads wird von Google und Firefox inzwischen als potentiell schädlich eingeschätzt. Rolling Eyes
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 5:34 pm    Titel: Re: Spiel und Spaß Antworten mit Zitat

Hallo auch,

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Vorsicht! Der Bild-Vorschlag am Anfang dieses Threads wird von Google und Firefox inzwischen als potentiell schädlich eingeschätzt. Rolling Eyes

Jetzt wird es OT: Ich brauche keine Warnung eines IT-Programms, um etwas von BILD als potenziell schädlich einzuschätzen.

Haltet davon, wofür ihr es haltet. Aber ein BILD-Bericht... Echt jetzt?!? Warum schaut ihr euch das an?

Ich für meinen Teil kann davon halten, wofür ich es halte. Nivea ist nur dann eine Krem, wenn man das "u" vergisst.

Soweit OT.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023


Zuletzt bearbeitet von Enris am Sa Dez 16, 2017 5:19 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:35 pm    Titel: Re: Spiel und Spaß Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Vorsicht! Der Bild-Vorschlag am Anfang dieses Threads wird von Google und Firefox inzwischen als potentiell schädlich eingeschätzt. Rolling Eyes

Enris hat folgendes geschrieben:
Jetzt wird es OT: Ich brauche keine Warnung eines IT-Programms, um etwas von BILD als potenziell schädlich einzuschätzen ...

Hier könnte ein Mißverständnis vorliegen. Weil ich Bild-Vorschlag korrekter als Bildvorschlag hätte bezeichnen sollen. Die gleichnamige Hamburger Zeitung hat mit der Sache null zu tun. Sie kam in unserer Familie selbst in den Fünfzigern nicht ins Haus, als die täglichen Ausgaben in ihren Anfängen um zehn Pfennig als äußerst saugfähiges Klopapier durchaus mit den Preisen einer Rolle Toilettenkrepp konkurrieren konnte. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group