handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Halseisen Erfahrungen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasso



Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2005 9:50 pm    Titel: Halseisen Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Wie sind eure Erfahrungen mit Halseisen?
Ich besitze ein Darby - Halseisen und ein angefertigtes ca. 4 cm breites Halsseisen. Die Kombination mit Handschellen und/oder Fusseisen ist ist absolut geil!.
Auch geniesse ich es mit meinem Halseisen angekettet zu werden.
Hasso
_________________
Sammler und Anwender von Handschellen Fussfesseln, Halseisen und Kombinationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexa-dark



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 19
Wohnort: freiburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Mein Bekannter besitzt ein Schmuckhalseisen, welches vom Kunstschmied fest um seinen Hals fixiert wurde. Sieht sehr gut aus und ist nur mit Werkzeug zu öffnen, bzw. zu zerstören. Es besitzt ein kleines Loch um eine Kette anzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasso



Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2005 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alexa-dark hat folgendes geschrieben:
Hi,
Mein Bekannter besitzt ein Schmuckhalseisen, welches vom Kunstschmied fest um seinen Hals fixiert wurde. Sieht sehr gut aus und ist nur mit Werkzeug zu öffnen, bzw. zu zerstören. Es besitzt ein kleines Loch um eine Kette anzubringen.


Hallo,
vielen Dank für die Information.
Kann ich die Adresse des Schmiedes bekommen
Herzliche Grüße
Hasso
_________________
Sammler und Anwender von Handschellen Fussfesseln, Halseisen und Kombinationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
x_merlin_x



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 9:01 am    Titel: Ebenfalls Interesse an Kontakt Antworten mit Zitat

Hallo!
Das mit der Sonderanfertigung durch den Schmied klingt ja interessant. Wäre hierzu ein Bild möglich, bzw. eine Kontaktadresse ( ... im web ?)
Beste Grüße

Merlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexa-dark



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 19
Wohnort: freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 6:50 pm    Titel: Adresse Antworten mit Zitat

Hallo,
Leider gibt es keine Adresse von dem Schmid. Es war ein Bekannter von mir, der früher mal ne Werkstatt hatte und jetzt nur noch sehr selten arbeitet.
Sorry Jungs Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slim



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2005 7:00 pm    Titel: Halseisen Antworten mit Zitat

Stehst Du auf längere Sessions oder nur auf kürzere? :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexa-dark



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 19
Wohnort: freiburg

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 9:31 am    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an Du meinst mich. Ich stehe sehr auf längere Sessions, allerdings ist es schwer einen Partner zu finden, der Zeit und Ausdauer hat. Die meisten Männer geben nach wenigen Stunden auf. Ich liebe Rollenspiele übers Wochenende oder noch länger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slim



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 2:47 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wie lange war denn die längste Session?
Hast Du auch negative Erfahrungen gemacht?

Gruß
Slim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexa-dark



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 19
Wohnort: freiburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 9:25 pm    Titel: Session Antworten mit Zitat

Meine längste Session ging über eine Woche. Mein Sklave war dabei die ganze Zeit über mehr oder weniger streng gefesselt. Meist trug er Hand- und Fussketten. Über kürzere Zeit was er auch bewegungslos gefesselt, z.B. im Hogtie.
Klar hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht aber das ist schon ne längere Zeit her. War damals einfach unerfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group