handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche SAF LOK MK-5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 12:59 am    Titel: Suche SAF LOK MK-5 Antworten mit Zitat

Liebe Forumsteilnehmer, ich habe mich Hals über Kopf verliebt, weiß aber nicht, wie ich meine Handgelenke in das Objekt meiner Begierde bekomme. Scheint recht exotisch zu sein. Ich habe die SAF LOK MK-5 für AUS$399 gesehen und gehe davon aus, das auch investieren zu müssen.
Hat jemand von Euch schon welche und kann mir bitte helfen, wie ich auch in den Genuss des Besitzes komme? Herzlichen Dank und viele Grüße, Josef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Thread "Lieblingshandschellen" (zu finden im Umfragebereich) bezeichnete scandor diese als ganz oben auf seiner Wunschliste, wobei sie, wie du ja auch vermutest, nicht ganz billig wären. Vielleicht kennt er ja eine Beschaffungsquelle und kann dir weiterhelfen.
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

schreib mal harrytasker an, harry machts möglich Smile
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke Euch beiden. da kümmere ich mich sofort darum, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich bin total versessen in die Dinger. Je früher, desto besser Smile LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann erstmal Viel Spaß im Urlaub!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!


Zuletzt bearbeitet von Red ballgag am Do Jan 21, 2016 1:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir. Dort muss ich erstmal drauf verzichten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keinen Spaß im Urlaub? Was hast du denn gebucht? Confused
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mauritius. Dort gelten Handschellen als Waffen. Genauso wie in Australien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2016 8:12 am    Titel: scandor antwortet Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist äußerst fraglich, ob man die MK5 tatsächlich über Harry Tasker bekommen kann. Die Australier sind sehr eigen bezüglich der Weitergabe dieser Fesseln.

Die nächste Schwierigkeit ist der Preis: über 400,00 € für ein Paar ist schon auch ein Wort!

Und nein, noch habe ich sie nicht. Da muss ich noch etwas sparen Confused
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2016 10:24 am    Titel: Re: scandor antwortet Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:

es ist äußerst fraglich, ob man die MK5 tatsächlich über Harry Tasker bekommen kann.

du wirst recht haben. bei handcufswarehouse hat sie nimmer auf lager http://www.handcuffwarehouse.com/adismomk5hih.html
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2016 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure Antworten. .Einige sind ja doch im Umlauf und so Gebe ich die Hoffnung nicht auf Smile Habe zwar schon einen Händler in AUS angeschrieben, aber der exportiert nicht. Hat denn jemand die Saf Lok MK5 und möchte mireinen kleinen Tipp geben. Ich baue gerade eine Sammlung an Hochsicherheitshanschellen auf und die
Gehört zu den Favoriten. Danke und LG aus Mauritius, Josef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2016 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die mal über HT bekommen, wie hier ja schon empfohlen. Keine Ahnung, ob das heute noch geht. Die zugehörige Kettenversion hatte ich bereits zuvor dierkt aus Australien, über deren Internetpräsenz, bezogen.

helloiamjosef hat folgendes geschrieben:
Ich baue gerade eine Sammlung an Hochsicherheitshanschellen auf

Das ist eine sehr vernünftige Einschränkung. Spart mords Geld. Wenn ich daran denke, was allein die Bonowi Trilock oder die Clejuso 100er kosten... Shocked Confused
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...


Zuletzt bearbeitet von MartinStgt am Fr Jan 22, 2016 11:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

helloiamjosef hat folgendes geschrieben:

In meiner Suche nach der Saf Lok MK4 bin ich aber leider immer noch keinen Schritt weiter gekommen. Ich stehe am Rande der Resignation Sad

frag doch mal bei handcuffswarehouse nach, ob sie die saf lok wieder bekommen. wenn ja, kann sie dir harry tasker organisieren Smile
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

helloiamjosef hat folgendes geschrieben:
In meiner Suche nach der Saf Lok MK4 bin ich aber leider immer noch keinen Schritt weiter gekommen. Ich stehe am Rande der Resignation Sad

Also ich befuerchte neu kann man die aktuell nirgends wirklich leicht erwerben. Das heisst: ebay beobachten oder evtl. mal ein Kaufangebot im amerikanischen Forum auf handcuffs.org absetzen, vielleicht direkt mit einem sinnvollen Preis (ich befuerchte $350 sollte man schon mindestens bieten), da lesen recht viele mit die eine haben koennten, vielleicht gibt einer seine her.

Ansonsten braucht man wohl Beziehungen nach Australien...

Ich hab meine gekauft als es sie noch bei Cannons und DHW gab. Ich glaube auch nicht echt, dass DHW sie restocked - aber nachfragen kann man natuerlich und dann ueber Harry oder Cuffsland mal mitbestellen wenn es doch geht. Direkten Export von Einzelschellen nach .de macht DHW nicht - da waere sonst ein Bekannter in den USA das einfachste. Aber wie gesagt, glaube nicht dass DHW die wieder anbieten wird.

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group