handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fragen zu Segufix
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2015 4:25 pm    Titel: Re: Eindeutige Antwort Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy: Jain... Cool


Dann werde ich es mutig auf dem Rücken probieren. Ich denke, der "Pfleger" wird mir eher Dispens geben als üblich. Vielleicht ist er bestechlich... Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurgan



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2016 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

DasGenie hat folgendes geschrieben:
Sind schon ein paar Stunden. Würde sagen so ab 3-4 Stunden merkt man es. Ab 6 Stunden ist es dann schon sehr penetrant und man will nur noch raus.


Ich habe das mal "virtuell" erlebt. Ich bekam einen Herzkatheter, bei dem die Sonde über die Leiste eingeführt wird. Anschließend wird eine Druckverband angelegt, mit dem man 7 Stunden liegen muß und sich nicht aufrichten darf (nur 30°). Am Schluß habe ich die Minuten gezählt ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahatma



Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DasGenie hat folgendes geschrieben:
Sind schon ein paar Stunden. Würde sagen so ab 3-4 Stunden merkt man es. Ab 6 Stunden ist es dann schon sehr penetrant und man will nur noch raus.


den Zeitraum bis zum Einsetzen der Rückenschmerzen kann ich gut bestätigen. Meiner Erfahrung nach ist es von Vorteil wenn man das Koptteil des Bettes hochstellen kann, wie es bei den meisten richtigen Krankenhausbetten möglich ist. Bei mir wird es dann nach einigen Stunden wieder besser. Zwischendurch ist es aber fast unerträglich, so das ich abbrechen würde wenn ich könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group