handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen im Oktober - Raum Nürnberg ? ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x_merlin_x



Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2005 5:24 pm    Titel: Usertreffen im Oktober - Raum Nürnberg ? ? Antworten mit Zitat

Hallo!
Irgendwie habe ich den Faden zum letzten Treffen verloren. Meine Frau und Ich würden gerne einmal ein paar der netten Personen hier kennenlernen. Käme denn da etwas zusammen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Um der berechtigten Kritik gleich im vorneherein zu begegnen, den Status des Alleinbeherbergungsanspruchs der Forum-"user" schaffen zu wollen, möge sich der "Raum Nürnberg" durchaus bis nach Oberfranken erstrecken, schon deshalb, da das obere Maintal nun schon seit vielen Jahren durch eine vierspurige Straße, aber auch durch eine Eisenbahn-Hauptstrecke an die Welt angeschlossen worden ist!

Andernfalls beehre ich mich gerne ein weiteres Mal, fast schon dem Gesetz der Serie gehorchend, in meiner bescheidenen Behausung rekordträchtige Ruhestätten anzubieten; immerhin zeigte sich an anderer Stelle bereits ein gewisses Interesse, wobei anzunehmen ist, daß mit "UT" nicht der Untere Totpunkt gemeint sein dürfte, was der Sache einen makaberen Beigeschmack brächte:
Malti hat folgendes geschrieben:
Übrigens, steht das dritte UT schon an?


Als Termin käme von meiner Seite in Frage 30. Okt. bis 1. Nov., also Sonntag Mittag bis Dienstag Vormittag oder 2. bis 4. Nov., Mittwoch bis Freitag Vormittag...


______________________
Planung heißt, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl es mich zwar reizen würde an einem erneuten Usertreffen teilzunehmen muss ich aber für die hier genannten Termine passen.

Da ich im Oktober bereits drei Tage in Hannover geplant habe bei denen auch vorgesehen ist diverse fesselnde Spielsachen zum Einsatz kommen zu lassen kann ich mir eine Fahrt in den Nürnberger Raum weder zeitlich noch finanziell betrachtet dieses Jahr nochmal erlauben.

Solltet ihr tatsächlich zu einem Treffen zusammenfinden wünsche ich euch selbstverständlich viel Vergnügen dabei. Laughing

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2005 6:59 pm    Titel: passende Randbedingeungen Antworten mit Zitat

Hallo,

Also von Samstagnachmittag 22. bis Sonntagnachmittag 23. Oktober
könnte ich mir freimachen, das mit der Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet
wäre zu lösen. Nix zu machen mit anderen Terminen, außer jemand würde
mir eine Woche früher samstagmorgens eine Stocherkahnpartie anbieten Wink

Grüße von der Insel

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2005 6:01 am    Titel: Etwas frueh, oder? Antworten mit Zitat

Hallo,

also es ist natuerlich fuer merlin bedauerlich, dass er das letzte Treffen jetzt doch eher gerade verpasst hat... Confused Aber ich befuerchte, dass so bald nach dem letzten, so gelungen es auch war, doch deutlich weniger User eine weitere Reise auf sich nehmen werden... Soll merlin und Magnus nicht davon abhalten sich einfach mal in Nuernberg zu treffen, aber ich denke ein "groesseres" Usertreffen mit dem Ziel moeglichst viele der aktiven Usern wieder zusammenzubekommen macht eher im naechsten Fruehjahr wieder Sinn - falls wir nicht wieder ein ganzes Jahr warten wollen wie nach dem ersten. Oder?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group