handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Meine liebe zu Handschellen begann...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AC3



Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 7:16 am    Titel: Meine liebe zu Handschellen begann... Antworten mit Zitat

bei mir ging es im Kindesalter los , über Krimis und Action filme wo oft und viel mit Handschellen gefesselt wurde. Mich reizte es, das die Opfer sich nicht alleine daraus befreien konnten. Meistens wurde dazu in den Filmen auch zusätzlich mit Gaffa Tape geklebelt was ja als Kombination enorm Geil war.

für meine ersten selfbondage versuche hatte ich einfache Billigschellen, die oft kaputtgingen.

Erst mit beginn meines Aktiven Latexfetisch vor 5 jahren habe ich meine ersten Richtigen S-W m100 gekauft, und war sofort sehr begeistert vom tragegefühl.

Es fängt schon damit an, dieses Klicken der Handschellen zu hören. Dann weiter macht mich allein schon der gedanke derart an, das sich handschellen nur mit Schlüssel öffnen lassen, man die handschellen fast überfall fest anketten kann und ich als latex-Püppchen darin gefangen bin und die warscheinlichkeit besteht, das andere Püppchen, latexwesen oder Frau mich küssen und anfassen können ohne das ich mich dagegen wehren kann. Selbst wenn ich mich wehren wollte könnte ich es nicht, weil ich mich nicht befreien kann. Handschellen bringen viel spaß in jede meiner sessions. Um noch mehr spaß zu haben, habe ich auch speziell für über die Damenstiefel übergroße Handschellen (bootcuffs).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die m100 mag ich auch sehr gerne, gute Wahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Schmuck und Fashion" M100 ist grundsolider Standard. Damit macht man nix falsch... Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen zu abgerundet sind die Kanten, das können andere Hersteller besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@waldimir:

waldimir hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen zu abgerundet sind die Kanten, das können andere Hersteller besser


z. B. Peerless, Hiatts, Yuil...

Aber auch gut abgerundete haben was für sich: AHC, Bonowi, DP

Kommt halt drauf an, wie Du sie einzusetzen gedenkst. Und wie lange die Fixierung dauern soll Cool
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2016 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen haben hier ja die meisten mehr als ein paar Schellen - wegen den Unterschiedlichen Einsatzzwecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 1:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen zu abgerundet sind die Kanten, das können andere Hersteller besser

Meine M-100 (mehrere Paar, max. 3 Jahre alt) sind relativ scharfkantig. Die 1900er Fussschellen genauso. Die Peerless, die ich hatte, waren ebenfalls scharfkantig, Alcyon genauso. Im Gegensatz dazu Clejuso 11 und 12 mit ihren breiten Fasen. Möglicherweise sind deine etwas ältere Modelle und die Hersteller geben sich zur Zeit nicht mehr so viel Mühe wie früher (Kostenfaktor, wenn man die Schellen ein paar Minuten länger in der Schleiftrommel laufen lässt!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Punkt, da muss ich mir mal die Schellen neueren Datums anschauen. Entsprechend muss man ja dann auch andere Empfehlungen rausgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 9:43 am    Titel: S&W 100 Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Die "Schmuck und Fashion" M100 ist grundsolider Standard. Damit macht man nix falsch... Wink

waldimir hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen zu abgerundet sind die Kanten, das können andere Hersteller besser

@ waldimir: Wie meinst Du das? Zu gut oder zu schlecht abgerundet? Intern betrachtet, sind meine wesentlich älteren S&W M 90 beispielsweise besser abgerundet als die M 100. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte tatsächlich zu gut abgerundet.
Aber du bestätigst ja auch gerade die These das S&W bei diesem Arbeitsschritt immer mehr spart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 10:02 am    Titel: Die Liebhaber von Bissigem Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Ich meinte tatsächlich zu gut abgerundet. Aber du bestätigst ja auch gerade die These das S&W bei diesem Arbeitsschritt immer mehr spart.

@ waldimir: Du liebst was Bissiges? Ist notiert! Brauchst beim nächsten Treffen nur noch die Patschen hinzuhalten... Mr. Green
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)


Zuletzt bearbeitet von QueeAndJiggy am Di März 15, 2016 7:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist notiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Ich meinte tatsächlich zu gut abgerundet.


Dann kann ich dir russische Modelle empfehlen. Für die Russen ist Abrunden ein Fremdwort (klar, denn die nennen das "округлять" Wink).

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gehört, das für die Russen "Handschellen" auch ein Fremdwort ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel



Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich an meine Anfänge mit Handschellen ^^ Durch viele Action und auch Gefängnisfilme faszinierten mich diese Fesseldinger schnell Smile

Klar waren meine ersten Handschellen die berühmten "Wurstschneider" mit den Blümchenschlüsseln Rolling Eyes Da wusste ich es eben noch nicht besser. Aber zu meiner Jugend gab es noch viel mehr Waffengeschäfte als heute ^^ Dort entdeckte ich dann auch die billigen Taiwanteile und Fussketten (der Blick des Verkäufers war unbezahlbar Laughing ) Aber genau wie bei AC3 waren die S&W 100 meine ersten "Profihandschellen" Sauber abgerundet und ein echt gutes Tragegefühl Smile

Ist irgendwie surreal das ich heute so viel besitze
Shocked Klar keimte das Interesse erst so richtig auf als ich Internet hatte und man echt krasse Modelle bei ebay erwerben konnte ^^ Die ersten Ralkem Handschellen habe ich auch aus einem Waffenladen. Wird ja vielen von euch nicht anders ergangen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group