handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Maske gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cronos



Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 4:24 pm    Titel: Maske gesucht Antworten mit Zitat

Hallihallo nocheinmal,

ich suche außerdem noch eine art Maske für Spielchen zu zweit. Aber keine nur zum Augen verdecken, nein, eine, welche man wie eine Strumpfmaske über das Gesicht ziehen kann und so Augen, Ohren eingeschränkt und Mund verdeckt werden. Das ganze sollte nach Möglichkeit abschließbar sein.

Wichtig ist, dass man es alleine nicht wieder abbekommen kann.

Das ist sehr wichtig, wenn man bei den Spielchen nicht so eingeschränkt gefesselt ist, sodass man sich ins Gesicht fassen kann. Dann soll man das Teil nicht so ohne weiteres Abziehen können! Daher wäre halt eins mit eingebauten oder mit anhängbaren Vorhängeschloss toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 670
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfehle ja meine Maske, wo die Rezession und der Produktlink hier auch öfters schon auftauchen Wink (bin nur am Handy, sonst hätte ich ihn drunter gesetzt)
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 - 2018, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheeko



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So was? Gibt's natürlich auch in hochwertiger, aber ich kann die einfache Variante als Einstieg guten Gewissens empfehlen.
_________________
[url= http://BDSMcode.de/code/BC_sheeko_3AwTXuVtxbgvl5HKKsu9ksIwtCWUyk6cyaG4PD7GzXUYosc9vCZLMTGqSlThwVss4iAzfOBheZm9jNCw08_xJ/][img] http://bdsmcode.de/media/logo_120x85_w.png[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 483
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute das ist auch die auf dem Avatarbild?
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group