handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 4.-6.9.2015 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2015 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Thema?!?


Glatt vergessen: Was DB leistet Z. B., wie soeben an anderer Stelle mitgeteilt, Salzburg - Berlin € 19,00.

Verspätungen? Hoffentlich kommt ihr am Freitag ohne Stau durch.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jailcuffs



Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2015 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
Werde auch kommen (aus NF). Habe vor vielen Jahren Handschellen und Fussfesseln gesammelt (ziemlich große Sammlung), ebenso Uniformen (Europa, Nordamerika, Südafrika, Fernost u.a.), die Sammelei ruht seit vielen Jahren. Bringe vieles mit und freue mich, beim UT interessante Exemplare zu sehen.
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2015 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jailcuffs hat folgendes geschrieben:
Moin Moin
Werde auch kommen (aus NF) ...


Mann, schreib besser gleich noch eine PN an unimuc. Gibt offiziell offenbar keinen Anmeldeschluß, aber kann trotzdem knapp werden, so in mancher Hinsicht...
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

jailcuffs hat folgendes geschrieben:
Werde auch kommen (aus NF). Habe vor vielen Jahren Handschellen und Fussfesseln gesammelt (ziemlich große Sammlung), ebenso Uniformen (Europa, Nordamerika, Südafrika, Fernost u.a.), die Sammelei ruht seit vielen Jahren. Bringe vieles mit und freue mich, beim UT interessante Exemplare zu sehen.

Ui, da freue ich mich Very Happy!

Hattest du beim Sammeln (Hand- und Fußschellen bzw. Uniformen) gewisse Schwerpunkte?

Viele Grüße
Enris

(Würde ich noch mehr an Uniformen mitbringen, die ich vorhabe auch zu tragen, würde der große Kombi nicht reichen Laughing.)
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2015 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ab Heute ist es nun soweit. Ich wünsche den Veranstaltern ein gutes Gelingen, und Allen Teilnehmern im Allgemeinen Viel Spaß!
Und geht keine zu festen Bindungen ein! Mr. Green
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group