handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 4.-6.9.2015 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2015 12:33 pm    Titel: Bahnhof Antworten mit Zitat

Da ich sowieso in Strausberg Nord verbeifahre würde ich bis zu 4 am Bahnhof stehende mit nehmen wäre dann um 18 Uhr am Bahnhof zum einsammeln
Gruß Andreas
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2015 2:25 pm    Titel: Re: Bahnhof Antworten mit Zitat

aclaar hat folgendes geschrieben:
Da ich sowieso in Strausberg Nord verbeifahre würde ich bis zu 4 am Bahnhof stehende mit nehmen wäre dann um 18 Uhr am Bahnhof zum einsammeln
Gruß Andreas


Gern! Ich habe kaum Gepäck, bin als Person kein Sperrgut und zahle nach Tarif der Hauptverkehrszeit. Gruß, Harry.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2015 2:40 pm    Titel: Re: Bahnhof Antworten mit Zitat

aclaar hat folgendes geschrieben:
Da ich sowieso in Strausberg Nord verbeifahre würde ich bis zu 4 am Bahnhof stehende mit nehmen wäre dann um 18 Uhr am Bahnhof zum einsammeln
Gruß Andreas

Meine Kennzeichen werden voraussichtlich ein rotes T-shirt, ein grüner Rücksack und ein schwarzer Samsonite sein (normales Volumen, aber kein fliegergeeignetes Gewicht...)

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2015 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus persönliche gründe schaffe ich es nicht an diesen User Treffen zu kommen, allso wird es auch keine Fahrgemeinschaft aus der Schweiz geben, und meinen Platz in der Jägerschanze wird frei.
Ich Hoffe Euch das nächstes Jahr sehen zu können, oder bei einen Knastevent.

Tschüss

Sbarbo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 5:31 am    Titel: Shuttleservice Antworten mit Zitat

Hallo
wenn ich das richtig sehe wären das dann zwei oder drei -> QueeAndJiggy, Klaus Und Blechle ?
Strausberg Nord ca 18:00 falls was schief geht meine Handynummer verteile ich dann als PN (mag nicht soviel Anrufe Smile )
Denke bin ganz gut zu erkennen... nen blauer Kangoo mit Gießener Kennzeichen ( GI SM - 9999) wird es hier nicht so oft geben
Und ich bin groß und kräftig nicht wirklich zu übersehen .....
Hoffe finde den Weg zur Anlage , war zwar erst vor 14 Tagen da... aber das altern Laughing

Liebe Grüße
Andreas
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so, hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

Unimuc Fr-So
Alf Fr-So
Dennis Fr-So
Dancingcane Fr-So
Dancingdriver Fr-So
Armyskins Fr-So
Andy58 Fr-So
Klaus Fr-So (Zug 18h Strausberg Nord)
morphium Fr-So
morphium+1(??) Fr-So
HS0815 Fr-So
Kassiopeia Fr-So
flx Fr-So
Doc Brown Fr-So
skinmate Fr-So
scandor Fr-So
Blechle Fr-So (Zug 18h Strausberg Nord)
Flora Fr-So
QueeAndJiggy Fr-So (Zug 18h Strausberg Nord)
Enris Fr-So
EnrisFrau Fr-So
Geer Fr?-So?
steelfan Fr-So
aclaar Fr-So

ohne Uebernachtung nur Sa:
unknown42
cuffs77

@Morphium: ist HS0815 Dein +1 oder kommste zu dritt??

@Zugfahrer: OK, sieht ja so aus als klappt das. Tauscht mal per PN Handynummern aus, dass ihr erreichbar seid wenn aclaar einen von euch dann vermisst um 18h...

@Klaus: wegen Sonntag muessten wir dann noch rausfinden, ob ohnehin jemand so frueh aufbricht (1-2 Kandidaten fuer sowas gibts ja immer), oder ob Du da wen bestechen musst...

Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Mo Aug 31, 2015 7:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 6:33 am    Titel: Sbarbo Antworten mit Zitat

@Unimuc:

Sbarbo kannst Du von der Liste streichen: Er hat noch gestern geschrieben, dass er doch nicht kommt.
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Teilnehmer haben wir jetzt ja schon, wann können wir unsere geistigen Ergüsse in dem To do und Mitbring Fred kundtun?

Gruß

Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen auch,

@aclaar

Wir drei werden wohl mit demselben Zug kommen. Mich erkennt man an einem dunkelblauen Basecap, Aufschrift LA PYRÉNÉENNE.

Um es zu wiederholen: Ab Mittwoch, 02.09., bin ich übers Internet nicht mehr zu erreichen. In DE habe ich ein Handy mit älterem Standard dabei. Die diesbezügliche Nummer steht auf meiner Website (in Rot) im About.

Schöne Grüße aus Salzburg, Harry.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

@Morphium: ist HS0815 Dein +1 oder kommste zu dritt??
Unimuc


1. Mein Nick wird kleingeschrieben.
2. Wenn, dann erscheine ich
3. Ja, zu dritt

Wink

morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 4:00 pm    Titel: Re: Shuttleservice Antworten mit Zitat

Ganz kurz: wenn alles so läuft wie geplant, kommt der Bus S5 in Strausberg Nord um 18:05 an...
...also wenn nix laufen aus dem R*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 9:44 pm    Titel: Re: Shuttleservice Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
Ganz kurz: wenn alles so läuft wie geplant, kommt der Bus S5 in Strausberg Nord um 18:05 an...
...also wenn nix laufen aus dem R*


Klaus vertraut der Deutschen Bahn, böser Fehler......... Rolling Eyes
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 10:35 pm    Titel: Re: Shuttleservice Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Klaus vertraut der Deutschen Bahn, böser Fehler......... Rolling Eyes


Ich war auch schon in 2 Lebensabschnitten vermehrt auf die Bahn angewiesen. Man lernt jegliche Alternativen zu schätzen!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2015 10:53 pm    Titel: Re: Shuttleservice Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Ich war auch schon in 2 Lebensabschnitten vermehrt auf die Bahn angewiesen. Man lernt jegliche Alternativen zu schätzen!


Na, na, na! Ihr Autofahrer seid aber auch! Sad

Was soll denn einer sagen wie ich, wenn der Fernbus einen Platten hat, der Taxler sich weigert, nach Merkel-Land zu fahren, und der beste Freund just an dem Tag die Schwiegermutter in Attnang-Puchheim abholen muß?
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2015 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thema?!?

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group