handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 4.-6.9.2015 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2015 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, damals hab ich früh eingekauft, dann gleich im Haus in den Kühlschrank gepackt und am Abend verarbeitet.
Na ich halt mich aus der Planung mal raus.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2015 1:59 pm    Titel: usertreffen 2015 Antworten mit Zitat

hallo,
der Termin sieht bei mir / uns sehr schlecht aus. an diesem Wochenende muß ich arbeiten (12 stunden schichten). ob ich da frei bekomme entscheidet sich erst sehr kurzfristig vor dem Termin. sehr schade, wenn es nicht klappt. werde aber versuchen samstag und sonntag frei zubekommen.
gruß
matthias
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2015 2:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hoffentlich stört es nicht, wenn beim kulinarischen Festwochenende wenigstens ein paar wenige Schellchen als Tischdeko behutsam drapiert werden.

Aber ich bin zuversichtlich, daß dieses Jahr - im Gegensatz zu früheren Treffen - danach niemand verhungert aufgefunden werden muß!


Viele Grüße

Doc Emmet Brown Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Zitat:
Auch Hackfleisch gekocht bekommt da schnell einen Stich.

Hab' den Eindruck, es ist nicht das Hack, was da einen Stich bekommt / hat...
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freeme



Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 47
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2015 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gern wahnsinnig gern teilnehmen, so als Newbie hier, aber ich bin beruflich in Frankreich für 10 Tage Sad
Viel Spass Euch,

LG

FreeMe
_________________
Isch abe gar keine andschellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingdriver



Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2015 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Hi

hoffentlich stört es nicht, wenn beim kulinarischen Festwochenende wenigstens ein paar wenige Schellchen als Tischdeko behutsam drapiert werden.


Na dann haben wir ja schon den Leiter vom Dekoteam... Wink Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 2:54 pm    Titel: UT Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich werde mit Vergnügen dabei sein (Freitagabend bis Sonntagfrüh).

Könnte mir bitte ein Ortskundiger den nächstgelegenen Bahnhof nennen sowie die ungefähre Entfernung von dort zum Treffpunkt? Ich sollte mich möglichst bald um die Tickets kümmern.

Danke und auf bald!
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Wegen der Anreise: wenn Du genauer schreibst von wo aus Du nach Berlin und zurueckl musst, findet sich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit? Kommen ja doch User aus quasi allen Ecken der Republik ueblicherweise...

Unimuc


Hi!

Sorry wegen der späten Antwort, war (und bin) ziemlich beschäftigt.

Komme aus der Gegend Wetzlar/Giessen. Leider bin Ich noch nicht ganz sicher inwiefern Ich Zeit haben werde, würde also noch Etwas warten ehe Ich zusagen kann.
Blechle hatte sich bezüglich Transportmöglichkeiten wie z.B. Fahrgemeinschaft per PN mit mir in Verbindung gesetzt, ein herzliches Dankeschön also an dieser Stelle!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 11:03 am    Titel: Re: UT Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

Könnte mir bitte ein Ortskundiger den nächstgelegenen Bahnhof nennen sowie die ungefähre Entfernung von dort zum Treffpunkt? Ich sollte mich möglichst bald um die Tickets kümmern.

Wobei - der nächstgelegene Bahnhof ist aber nur mittels Armarbeit zu erreichen...

Einen individuell vereinbarten Abholservice von einem brauchbaren Bahnhof soll es dem Vernehmen nach schon gegeben haben.

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 1:34 pm    Titel: Re: UT Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

Könnte mir bitte ein Ortskundiger den nächstgelegenen Bahnhof nennen ...


Wobei - der nächstgelegene Bahnhof ist aber nur mittels Armarbeit zu erreichen...


Die Armarbeit leistet Deutsche Bahn: Fahrt nach Strausberg Nord geht klar. Kann spannend werden, wie man von dort weiter kommt.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
greiferer



Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 25
Wohnort: PLZ 54...

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es kein günstiges Bahn-Ticket mehr gibt:
mit dem FERNBUS nach Berlin
und von dort mit der S-Bahn nach Straußberg-NORD (Endhaltestelle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

1. Anmeldung Enris und Frau Enris (d.h. zwei Personen (ohne Hunde diesmal)) von Freitag Spätnachmittag bis Sonntag Vormittag.

2. Küchenfred! Bitte einmal einrichten. Ich esse fast alles (bitte große Portion/en), bin ebenso begeistert von Grillen wie Armyskins explosiven Ofen. In der Küche selbst kann ich a) dumm rumstehen und nerven, b) mit anpacken (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung, Handreichungen), c) Küchensklav/innen mit langweiligen Stories quälen (vgl. a) Laughing).

3. Ich/wir freue/n uns auf euch und hoffe auf einen interessanten Austausch, viele Freude und Kurzweil, kurz: wie immer Very Happy!

4. Mitbringfred! An Schellchen habe ich eigentlich nicht viel Neues, könnte aber gegebenenfalls gewisse "Film"-Ausstattung für einen gewissen "Film" mitbringen. Und wer jetzt nicht weiß, was damit gemeint ist, ein Hinweis: Das Drehbuch liegt noch im "Tresor" Cool.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingdriver



Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 2:56 pm    Titel: Re: UT Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:


Die Armarbeit leistet Deutsche Bahn: Fahrt nach Strausberg Nord geht klar. Kann spannend werden, wie man von dort weiter kommt.


Das Abholen vom Bahnhof sollte nicht das Problem sein. Ich selbst habe auch schon Leute abgeholt/hingefahren.

Alle Bahnfahrer müssten nur wahrscheinlich vorher ihre Ankunftszeiten mitteilen, da der Handyempfang vor Ort eher schlecht ist und somit die Erreichbarkeit der Fahrer nicht unbedingt gegeben ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

fuer die Planung von Anreise, Kochen und Mitbringen wird es noch eigene Threads im Teilnehmerbereich geben, keine Sorge...

Hier geht's darum, wer ueberhaupt dabei ist. Ich werde dann auch mal Anfangen wie gewohnt die Liste im Startthread zu pflegen, aber aktuell haben wir noch genug Plaetze fuer Interessierte Neulinge... Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 8:01 pm    Titel: UT Antworten mit Zitat

Dank an Klaus, greiferer, dancingdriver bezüglich den Strausberg-Infos. Ich fahre einen Tag eher, sah Berlin vor vierzig Jahren letztmals. Ohne UT würde ich mich dazu nicht aufraffen.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 9:23 pm    Titel: Re: UT Antworten mit Zitat

Hallo auch,

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
sah Berlin vor vierzig Jahren letztmals.

Tu es. Ich war zuletzt 2014 da, zuvor fast taggleich vor 26 Jahren. Es ist schon was anderes, was ganz anderes Very Happy!

Schönen Gruß
Enris

PS: Falls Frau Enris mich den Kombi fahren lässt, hast du die freie Auswahl, wer dich vom Bahnhof abholt.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group