handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Augenbinde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2015 10:40 pm    Titel: Augenbinde Antworten mit Zitat

Hallo.

Es geht hier zwar nicht um Fesselsachen, aber ich hoffe dennoch, dass sich hier einer oder anderer findet, der mir sagen kann, wo ich genau diese Augenbinde hier bekommen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=uLnjA27R8go&feature=player_detailpage#t=373

Ich glaube dieselbe Augenbinde wird auch hier verwendet: http://www.myvideo.de/watch/11577646/Hogtie_on_a_Bed

Gruss,
Alex
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2883
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2015 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe mal gegooglet

http://www.mchurt.eu/index.php/cat/c9_McBlindfold.html

ist die hier bei?

Gruß

Jrns
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Bei Ebay zahlst DU immer den Preis den ICH nicht zahlen würde!!!

Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-17
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Leider nicht Sad
Habe selbst auch DE, UK und US eBay danach abgesucht - nichts gefunden Sad
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.amazon.com/Strict-Leather-Black-Fleece-Blindfold/dp/B008JGNHC0

http://www.bondage-shop24.de/main_bigware_34.php?pName=leder-augenbinde-gepolstert-schwarz&cName=augenbinden

http://www.ebay.at/itm/MI-SEXY-Domina-ECHT-LEDER-AUGEN-MASKE-GOTHIK-GAY-GoGo-Fetisch-SM-/161559415722

http://pk105101535.fm.alibaba.com/product/148763237-0/103_Leather_Blindfold.html

http://www.ebay.com/itm/ALL-BLACK-LEATHER-BLINDFOLD-HEAVY-PADDING-SENSUAL-BUCKLE-BACK-/230684850581
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 964
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Jan 22, 2015 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
http://www.mchurt.eu/index.php/cat/c9_McBlindfold.html

"Augen-Ohren-Fessel"??
Ich habe gedacht, eine Fessel ist für die Motorik, nicht für die Sensorik gedacht. Fehlen nur noch Zungenfessel und Nasenfessel. Oder Hirnfessel. Aber das wäre in unserer Zeit in unserem Land in unserer Gesellschaft ja in etwa so, wie wenn man besagte Augenbinden in einem Blindenwohnheim anbieten würde... Confused Shocked

McSilence, McBlindfold...?
Vielleicht sollte ich mich langsam in McErer umbenennen... Very Happy
_________________
Bis dann,
MARTIN

Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...

Wer mich schätzt, vermisst mich nicht...!? |''''|''''|''''|''''|''''|cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2015 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@renep: danke für die Links.
Die Augenbinde aus eBay und alibaba sehen schon recht ähnlich aus, doch leider nicht genau so.

Evtl. habe ich Glück und jemand anders findet zufällig dieses Modell.
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Fachmann gefragt, Antwort erhalten Smile
Geht um den Leder-Joe eBay Verkäufer Smile
Meinte ja ist machbar, hier ist der Artikel: http://www.ebay.de/itm/161572365237?var=&ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Mal schauen Wink
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 638
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten hätte ich noch die hier im Angebot:

https://eufory.de/Augenmaske-LI

Weiß nicht ob das genau die gleiche ist, sieht aber zumindest ähnlich aus ^.^
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 und 2017, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sieht ähnlich aus, ist aber eine andere Smile
Der obere Verlauf der Augenbinde ist auf jeden Fall anders. Und ich glaube dass diese etwas "hart" ist. Die andere ist eher weich Smile

Ich habe schon immer auf die Details geachtet Smile Die waren für mich immer wichtig.
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dennisx3



Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 8:04 pm    Titel: hm Antworten mit Zitat

Warum möchtest du denn genau die aus dem Video?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil diese die perfekte Forum und Größe hat. Auch das Material scheint weicher zu sein, als bei vielen anderen Lederaugenbungen. Die meisten Augenbinden verdecken das halbe Gesicht, wie auch das, was ich erhalten habe:

Der Meister meinte: "Ich kriege die Maske genau so hin!!!" - sorry, für mich sehen diese unterschiedlich aus. Auch die Bearbeitungsqualität tendiert richtung China. Nicht akkurat geschnitten und genäht.
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2016 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist bzgl. dieser "Augenbinde"?
-> https://youtu.be/8weVgRR0j_4?t=222
Man kann von vorne, besonders von der Seite sehen, dass es nicht einfach nur ein "Band" ist. Es scheint schon eine gewisse Form zu haben.

Evtl. ist hier einer oder anderer, der auch bishen an Augenbinden interessiert ist und ggf. weiss was das für eine ist bzw. wo man es herbekommt.
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group