handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

wie die hände?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kenneth John



Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Groningen

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am liebstem nach draußen ,sonst sieht es aus wie selbsbondage und wie traurig ist den dass ('Crying or Very sad')
Dass Gefühl durch jemand anders gefesselt zu werden und nicht wissen wie es endet .Ist unglaublich Twisted Evil


Aber beim Darby schellen kann man die Hände drehen, so die sind am besten denke ich
Oder Mann zetst der normale schelle auf duolock und nicht zu stramm, dann kann man auch der Hände auch noch drehen

Bitte macht dies nicht alleine zuhaue Wink

Gruß Kenneth John
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nach außen
Nach oben
masiwuus



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Region Zürich

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten habe ich beide Hände nach aussen und in Gelenkhandschellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snooker



Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frauenfeld Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 7:03 pm    Titel: Selbstfesselung Antworten mit Zitat

Bei Selbstfesselung auf dem Rücken,habe ich am Anfang die Hände mit den Handflächen nach innen gehabt,weil man sich sonst in der Tat nicht mehr selber befreien kann.Hab vor eineigen Monaten aber was "entdeckt".Obwohl ich ein Mann bin,habe ich eher schmale Handgelenke,hab dann meine Handgelenke mal mit einer Creme eingerieben und siehe da,ich kann meine Hände in der Schelle dann drehen,tut zwar trotzdem ziemlich weh und ungefährlich ist es auch nicht,da beim Händedrehen die Gefahr besteht,das sich die Schelle enger stellt.Dann hab ich auch mal daran getüfftelt,ob ich mir eventuell auch selber den Double-Lock einstellen kann und mittlerweile schaffe ich es tatsächlich mir die doppelte Sicherung mit einem Nagel einzustellen bzw. den Stift zu drücken.Wenn man die Hände hinter dem Rücken gefesselt hat,ist es nämlich bequemer,wenn die Handflächen nach aussen sind,bei einer Selbstfesselung funktioniert dies aber kaum,habe es selber schon probiert und bisher nicht geschafft.Selbstfesselung,finde ich zwar eher langweilig,hätte gerne eine Freundin,wo mir diese Dinger anlegt Very Happy ,aber es hat für mich halt doch einen gewissen Reiz.Wer von Euch hat sich schon mal selber die Hände hinter dem Rücken gefesselt und sich danach nicht mehr selber befreien können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wacholder



Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 10:19 pm    Titel: Selbsfesselung Antworten mit Zitat

Mir ist das schon passiert! Habe in einer Schelle den Schlüssel reingesteckt, und dann beide Schellchen zugedrückt. Leider ist aber dann der Schlüssel rausgefallen. Zum Glück hatte ich in der Werkstätte die kleine Flex angesteckt liegen gehabt. Eines der Glieder dann abgeschnitten, wäre nicht ganz ungefährlich, wenn man Kleidung an hätte. Aber die Funken sind eh schön weg geflogen. Wäre die Flex nicht bei der Hand gewesen, so wäre die Nachbarin sicher so hilfsbereit gewesen, mußte sie auch schon mal aus einer peinlichen Situation retten! Aber trotzdem kommt man ganz schön ins schwitzen dabei, wenn man so toll gefesselt ist. Habe zuerst versucht den Schlüssel reinzufummeln, gelang mir aber nicht! Man ist ja ganz schön nervös dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 8:09 pm    Titel: Re: Selbstfesselung Antworten mit Zitat

snooker hat folgendes geschrieben:
Bei Selbstfesselung auf dem Rücken,habe ich am Anfang die Hände mit den Handflächen nach innen gehabt,weil man sich sonst in der Tat nicht mehr selber befreien kann.Hab vor eineigen Monaten aber was "entdeckt".Obwohl ich ein Mann bin,habe ich eher schmale Handgelenke,hab dann meine Handgelenke mal mit einer Creme eingerieben und siehe da,ich kann meine Hände in der Schelle dann drehen,tut zwar trotzdem ziemlich weh und ungefährlich ist es auch nicht,da beim Händedrehen die Gefahr besteht,das sich die Schelle enger stellt.


Moin, dann setze doch erst das Double-Lock und dreh dann die Hände. Das Drehen geht bei mir am besten, wenn ich die Schelle etwa 3 Finger breit in Richtung Ellenbogen hochschiebe, da ist der Arm irgendwie runder/schmaler.

Zum Rauskommen hab ich aus einer 20x12x200mm Holzleiste eine Schlüsselverlängerung gebaut, damit kommt man mit etwas Übung auch aus HS, wenn die Handflächen nach außen gedreht sind.

HTH,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snooker



Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Frauenfeld Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du dann den Schlüssel nicht wieder rein bekommen walcholder?Mir ist der Schlüssel auch schon mal wieder rausgefallen,obwohl beide Schlösser jeweils nach oben sind.Bekomme ihn aber danach jeweils problemlos wieder rein.Den Double-Lock,aktiviere ich ohnehin immer zuerst,Captain Joe,weil ich hab im Endeffekt dann ja beide Handflächen nach aussen und so käme ich jeweils gar nicht dazu,den Double-Lock zu aktivieren.Dies geht nur,wenn man die Handflächen nach innen hat.Du hast recht!Die Handschellen kann man in der Tat etwas oberhalb des Handgelenks besser drehen!Ist bei mir auch so,obwohl ich um das Handgelenk herum,wirklich nur Haut und Knochen habe.Hab es schon dort probiert,es geht aber nur wenn die Haut glitschig ist,aber es tut trotzdem ziemlich weh!Hab nicht selten dann Spuren an den Handgelenken und muss mir jeweils immer Ausreden einfallen lassen,wenn ich darauf angesprochen werde Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group