handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frage zu Gelenkhandschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grrr



Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2014 8:48 am    Titel: Frage zu Gelenkhandschellen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage. Was gibt es für verschiedene möglichkeiten / Varianten, die Hände mit Handschellen auf den Rücken zu fesseln?? Man kann ja die Handflächen gegen innen,oder auch gegen aussen fesseln. Gibt es noch andere möglichkeiten?? Bequemere oder auch unbequemere?!?!
Abgesehen von den Gelenkhandschellen hätte ich noch 2 normale mit kurzer kette und eine daumenschelle.

Ich freue mich über viele nützliche Tips! Ev. Sogar mit Bildern?
Antworten auch per PN oder Mail möglich.

Vielen Dank schon jetzt im voraus!!!

Liebe Grüsse Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2014 9:04 am    Titel: Re: Frage zu Gelenkhandschellen Antworten mit Zitat

Grrr hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage. Was gibt es für verschiedene möglichkeiten / Varianten, die Hände mit Handschellen auf den Rücken zu fesseln?? Man kann ja die Handflächen gegen innen,oder auch gegen aussen fesseln. Gibt es noch andere möglichkeiten?? Bequemere oder auch unbequemere?!?!
Abgesehen von den Gelenkhandschellen hätte ich noch 2 normale mit kurzer kette und eine daumenschelle.

Ich freue mich über viele nützliche Tips! Ev. Sogar mit Bildern?
Antworten auch per PN oder Mail möglich.

Vielen Dank schon jetzt im voraus!!!

Liebe Grüsse Marco


Parallel (die Hände)

oder gegenläufig, letzteres eindeutig unbequemer.
Sei Dir sicher, daß (und wie) Du wieder rauskommst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grrr



Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2014 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort!

Das Rauskommen ist kein problem! Ich will mich nur von einer Lady fesseln lassen! Und keine selfbondage machen! Wenn ich dan eine gefunden habe....

Gibts den noch mehr varianten,oder sind das schon alle?

Wie lange ist den das mit den gegenläufigen Häden so tragbar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2014 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grrr hat folgendes geschrieben:


Wie lange ist den das mit den gegenläufigen Häden so tragbar?


Also, mit gegenläufigen Händen, wenn auch nicht in Gelenkhandschellen, sondern in starren Handschellen, hatte ich - ach, lies es in voller Länge doch selbst hier:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=5994


Aber das ist ja bei jedem verschieden; manche können die Hände nicht einmal kurz hinten gefesselt ertragen, andere steigen sogar durch, egal welche Schelle ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geer



Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 32
Wohnort: im Teutonenland

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2014 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und übernachen sogar damit..
_________________
Hände gehören in Handschellen,
denn dafür sind sie da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grrr



Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 4:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

@jail. Leider kann ich deinen Link nicht öffnen. Bzw. der
Text ist nicht vorhanden.

Könnt ihr mir trotzdem mal noch ein paar Möglichkeiten beschrieben, die Hände auf den Rücken zu fesseln? Ich bin für möglichst viele Varianten und Erläuterungen froh!
Vielen Dank und liebe Grüsse
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grrr hat folgendes geschrieben:
@jail. Leider kann ich deinen Link nicht öffnen. Bzw. der
Text ist nicht vorhanden.

Könnt ihr mir trotzdem mal noch ein paar Möglichkeiten beschrieben, die Hände auf den Rücken zu fesseln? Ich bin für möglichst viele Varianten und Erläuterungen froh!
Vielen Dank und liebe Grüsse
Marco


Das hängt doch auch stark von der Gelenkigkeit des Opfers ab.
Wenn du jetzt so ein zierliches, sehr gelenkiges Mädel vor dir hast, wirst du die Arme auch parallel nach oben führen können und diese dann selbst mit starren Handschellen (z.B. Hamburger Cool fesseln können, ohne dass sie das irgendwelche Schmerzen kostet. Real sieht es aber dann doch meist anders aus.

Darum mal die Frage, beziehst du es auf dich selbst oder ein Opfer weniger Gelenkigkeit? Dann erinnere ich mich zumindest an mich mal (eher ungelenkig), dass eine halbe Stunde tragens bei gegenläufigem Tragen schon echt viel war. Ist eine ziemlich unbequeme Position.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grrr



Anmeldungsdatum: 29.07.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vor allem auf mich bezogen. Ich bin einigermassen gelenkig. Der rest wird einfach ausprobiert obs geht.
Und je nach situation wäre es möglich das auch mal ein junges mädel gefesselt wird. Aber in erster linie gehts um mich. Und es muss auch nicht immer bequem sein! Als strafe darf es auch mal ein bischen unbequem werden! Aus alternative zum auspeitschen oder so.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group