Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MartinStgt
|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2014 12:50 am Titel: Festes Ende |
|
|
Zum (längst halb-) jährlichen Gruselkabinett auf dem Cannstatter Wasen mit Horden von hominoiden, bis unters Schädeldach abgefüllten Individuen in sonderbarer Einheitskluft (nein, nicht der VfB, sondern das Volksfest ist gemeint, auch wenn die Beschreibung auf beide zutrifft...):
Artikel 1
Artikel 2
Beachte vor allem die Leserkommentare (leider keiner von mir)...
Nächstes (Früh-) Jahr sollte es Pflicht sein, dass eine (Pseudo-) Tracht nur noch zusammen mit einem Paar Handschellen verkauft werden darf, das stets mitzuführen ist, um den Ordnungskräften das Tun zu erleichtern. _________________ Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist... |
|
Nach oben |
|
|
nwjs
|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2014 8:48 pm Titel: |
|
|
Bedauerlicherweise kriegt der humorvolle Mitarbeiter jetzt wohl erstmal eine Tracht (Prügel) von den Bahn-Sesselfurzern... dabei hatte er doch völlig recht mit seiner Einschätzung. |
|
Nach oben |
|
|
MartinStgt
|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2014 10:17 pm Titel: |
|
|
nwjs hat folgendes geschrieben: | ...kriegt der ... eine Tracht ... |
Au Backe!
Ufff!!
Ich habe schon gedacht, Folter ist bei uns doch verboten... (aber das wird hier andernorts behandelt...)
P.S. "leider keiner von mir" heißt nicht, dass von mir keiner freigeschaltet worden ist, sondern, dass ich keinen geschrieben habe... _________________ Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist... |
|
Nach oben |
|
|
|