handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Blue Box inwiefern Kompatibel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ortho



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 12:56 pm    Titel: Blue Box inwiefern Kompatibel? Antworten mit Zitat

Hallo!
Mich würde mal interessieren inwiefern die Handschellen bezüglich der Blue Box kompatibel sind;
Ich hatte überlegt Clejuso 11 oder 12 zu nehmen aber finde nirgends was ob das passen würde!
Peerless 100,300 & 700 sollen wohl passen, Smith & Wessen 100, 110 auch....
Kann mir da jemand weiter helfen?
Mfg Ortho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 11:08 pm    Titel: Re: Blue Box inwiefern Kompatibel? Antworten mit Zitat

ortho hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Mich würde mal interessieren inwiefern die Handschellen bezüglich der Blue Box kompatibel sind;
Ich hatte überlegt Clejuso 11 oder 12 zu nehmen aber finde nirgends was ob das passen würde!
Peerless 100,300 & 700 sollen wohl passen, Smith & Wessen 100, 110 auch....
Kann mir da jemand weiter helfen?
Mfg Ortho


Ich bin zum Harrytasker gefahren und habe einfach in die Box die Clejuso 12 reingetan; passt.

Dann habe ich die Box gekauft ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@jail:

Das ist aber irgendwie seltsam - und für ortho wohl auch nicht sehr hilfreich: Bei einem meiner Besuche bei Dir habe ich versucht, Deine 12er in meine BlueBox zu packen, und scheiterte mit diesem Unterfangen.

Könntest Du eventuell ein Foto posten, damit ich sehen kann, was ich falsch gemacht habe? Denn bisher habe ich vom Erwerb "normaler" Clejusos hauptsächlich deshalb abgesehen, weil dies nicht möglich war...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst erst mal abchecken, ob ihr vom gleichen Ding redet, da es verschiedene Black und Blue Boxes gibt.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8


Zuletzt bearbeitet von Atame am Sa Apr 11, 2015 7:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Atame:

Daran hatte ich auch schon gedacht, wollte aber nicht so direkt fragen.

Deshalb bat ich ja um den Post eine Bildes, denn häufig sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group