handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 22.-24.8. in der JVA Grossenhain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 5:28 pm    Titel: Dancingcane Antworten mit Zitat

Knastfetisch, nicht Knastevent!!!!

Ich finde diesen Kasten einfach toll! Und pervers sind wir laut den Nachbarn rundherum ja ohnehin alle.
Nach oben
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 10:18 am    Titel: Nachbarn Antworten mit Zitat

Dina v.D. hat folgendes geschrieben:
Und pervers sind wir laut den Nachbarn rundherum ja ohnehin alle.


Die Nachbarn werden wohl so manches zu hören bekommen, wenn unter der "Behandlung" nicht ausreichend geknebelt wurde.

Immerhin scheinen die Nachbarn nicht nach dem Telefonhörer zu greifen.
Das zeugt von einer gewissen Toleranz.

Auf dem Usertreffen wird aber wohl weniger behandelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wir sind brav! Letztes mal (also UT 2009) waren die Tuningnachbarn am geschocktesten, als wir einen riesigen Eimer Senf ins Haus getragen haben. Wahrscheinlich malen die sich heute noch die wildesten Sachen aus, was wir damit wohl gemacht haben könnten Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 6:42 pm    Titel: vorsichtige Anfrage Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

falls einer der Teilnehmer eventuell eine überschüssige Deutsche Polizei (mit Sicherungshebeln) mitbringen könnte, wäre ich sehr dankbar. In meinem bescheidenen Sammelsurium fehlt ein solches Exemplar noch, weshalb ich gerne eines erwerben moechte. Sendet mir Eure Preisvorstellungen einfach per PN, damit ich entsprechend Bares vorhalten kann.

Schon mal vorab vielen Dank.
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 9:35 pm    Titel: Senf Antworten mit Zitat

Es leben die wilden Phantasien! Hoffentlich war es scharfer Senf!

Very Happy
Nach oben
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2014 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bauzner, wie immer sicherlich, also für des Normalbürgerszunge, kurzum, solltest du keine Allergie haben wirst du ihn vertragen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 8:12 am    Titel: Re: Usertreffen 22.-24.8. in der JVA Grossenhain Antworten mit Zitat

Hallo auch,

schön, ein Treffen in GH, da wäre ich wirklich gerne wieder dabei. Das ist ein echt interessanter Ort Very Happy.

Allerdings ist das ein oder andere Detail vor meiner/unserer Teilnahme/Teilnahmdauer noch zu klären (@unimuc, hast'ne PN).

Ich würde mich freuen, euch (die ich kenne und schätze) wieder mal zu sehen, euch (die ich noch nicht kenne und schätzen lerne) kennenzulernen, zu quatschen, einfach mal "Enris" sein, über Kram austauschen usw.

Falls es klappt:
# Was ist an persönlichen Sachen mitzubringen (Bettwäsche u.ä.)? (Wurde schon gefragt...)

# Was wollt ihr sehen/testen i.S. Handschellen? Meine Website ist zwar nicht aktuell, seit dem letzten UT ist auch nichts wirklich spannendes dazu gekommen, man weiß aber nie. Schreibt einfach mal, welchen Fesselkram ihr mal sehen oder ausprobieren wollt. Arrow Das hilft vielleicht auch den anderen, was einzupacken ist oder daheim bleiben kann.

# Welche andere Kink-Sachen würdet ihr gerne mal sehen? Ich meine anderes Equipment, ich z.B. hab's ein bisschen mit Uniform - hab' ein bisschen UK Army (MTP, DPM), NYPD oder solches. Latex lass ich daheim Razz, Leder hab' ich nicht so Sad.

# Was wird sonst noch gebraucht, das von unterwegs mitgebracht werden kann (bei rund 650 km durch mehrere Bundesländer ist ein Halt sowieso angebracht) , z.B. Bier aus Saarland (bei uns um die Ecke), Woi (Wein) aus der Pfalz, Äppelwoi aus Hessen, Thüringer Bratwurst oder sowas?

Ganz lieben Gruß
Markus
(aka Enris)
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh @enris ... in bezug auf uk-army ... dann wünsch ich mir SAS ausstattung in dunkelblau/schwarz natürlich mit der nomexhaube und s10 maske Very Happy ... hatte kürzlich mal überlegt mir so eine kombi zu besorgen ...

ich würde ggf. noch ulbrichts witwe mitbrigen, aber das wüsste dann wohl nur der doc zu schätzen ...

wobei ich bei sas nun nicht and die uniform der stuardessen dachte und die witwe ist auch nicht so alt wie es sich anhört, wenn man an den staatsratssvorsitzenden denkt Very Happy

ansonsten werde ich wohl mit dem kochgeschirr ausreichend ausgelastet sein ... spezielles, sofern das nicht schon per pn abgesprochen wurde, habe ich jetzt nicht angedacht ... was gewünscht war bisher waren elektro-ausstattungskoffer und fesseleisenzeugs von ukfettersdings ...

ehm - @steelfan, bringst du nen autoreifen mit ? ... dann würde ich meinen zu hause lassen ...



... gut ich hab mich geirrt, das ist ja nur ein motorradreifen

dann als bis später
gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 3:57 pm    Titel: Zeugs Antworten mit Zitat

Hallo,

@Enris: wie wärs mit Multicam, combat shirt und was dazu paßt...

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
ehm - @steelfan, bringst du nen autoreifen mit ? ... dann würde ich meinen zu hause lassen ...

scheint mir ein weniger gebräuchliches Format, da muß ich passen. Außerdem fehlt daran definitiv Profil, räusper...

Grüße,
steelfan
_________________
Nur einer könnte, was ich nicht darf:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2014 4:42 pm    Titel: Re: Zeugs Antworten mit Zitat

Hallo auch,

zunächst das Wichtige: Wir (Frau und ich) kommen am Freitag zwischen 18 und 20 Uhr an. Allerdings müssen wir am Samstagnachmittag oder -abend schon wieder weg.

Schauen wir mal...

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
... dann wünsch ich mir SAS ausstattung in dunkelblau/schwarz natürlich mit der nomexhaube und s10 maske Very Happy ...

SAS, them Cool. Interessant, aber da muss ich leider passen Sad. Du bringst mich aber auf Ideen Wink.

steelfan hat folgendes geschrieben:
wie wärs mit Multicam, combat shirt und was dazu paßt...

Das ist bequem und kleidsam, geht immer.

Nun, dann packen wir schonmal, damit wir am Vormittag gemütlich wegkommen.

Bis morgen dann
und schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clejuso



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2014 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allen, die es diesmal nicht zum User Treffen nach GH geschafft haben, sei hier kurzder Hinweis gestattet, dass es sich wirklich lohnt einmal teilzunehmen.

Das sage ich aus Sicht eines Erstteilnehmers. Immer wieder hatte ich es auf dem Plan und dann hat es sich aus den verschiedensten Gründen dann doch nicht ergeben.

Es gab dort die Möglichkeit die verschiedensten Fesselsachen auszuprobieren und auf jede Frage habe ich eine freundliche und kompetente Antwort bekommen. Anfassen und testen war unendlich möglich und sehr viel Spass gemacht. Manchmal gab es unerwartete Ansichten und Aussichten und auch einen gefängnistransporter durfte ich wieder hautnah erleben.

Alles in Allem ein rundum spannendes Treffen. Mit entspannten menschen, die alle genauso normal verrückt zu sein scheinen, wie ich. es hat mich gefreut sie alle kennengelernt zu haben.

cle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich sollte hier mal etwas schreiben...... um denen die nicht am WE in GH waren den Mund wässerig zu machen.

Es war UT 4 für mich. Es ist immer noch nicht langweilig. Das nächste Jahr ist schon im Hinterkopf, auch wenn man es noch nicht planen kann weil es dort keinen festen Zeitraum gibt.

Warum bin ich immer noch begeistert......?

Es liegt in erster Linie an den Usern die man wiedertrifft und an denen die einem das erste Mal über den Weg laufen.
Dieses Forum wird dadurch etwas transparenter, die Menschen persönlicher, das Sein realistischer.

Jeder kann dort sein wie er ist. Die Gruppe kann wenn man es mag, immer vertrauter werden. Vertrauen ist dort ein sehr grosser Gesichtspunkt. Nicht nur beim Handeln eines jeden, auch die Ehrlichkeit ist ein sehr großer Punkt.

Kurzum, wir waren die "Gemeinschaft" die ich jedesmal wieder dort kennenlerne. "Alte" sind sofort vertraut, "Neue" sofern sie es wollten herzlich in die Gruppe aufgenommen.

Intresse? Dann seid das nächste Jahr mit dabei!!

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 7:09 pm    Titel: Seriöses Sammlertreffen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es war mein 2. Usertreffen nach 2009, welches an der selben historischen Stätte stattfand.

Da sich immer so schwer beschreiben lässt, wie denn ein UT so ist, ohne das man gleich zu viel verrät, möchte ich hier einmal zusammenfassen, was ein UT nicht ist. Als Grundlage dazu dient mit mir das reich zitierte Klischee vom seriösen Sammlertreffen:

Alle erschienen Mitglieder des Forums sitzen in strenger Abendgarderobe ernst an einem langestreckten Konferenztisch und lauschen konzentriert den Ausführungen eines Vortragenden, der mittels Diashow und Zeigestab die Unterschiede zwischen den Produkten von Smith & Wesson und Peerless erläutert. Gelegentlich meldet sich einer der Lauschenden wie in der Schule, indem er den rechten Arm hebt (Fingerschnalzen wird mit Stirnrunzeln quittiert), und wagt es, nachdem ihm das Rederecht erteilt worden ist, Fragen nach Einflüssen auf andere Produkte zu stellen. Diese werden jedoch nicht beantwortet, sondern an einen weiteren Vortrag verwiesen, der nach dieser Präsentation folgen soll. Mitgebrachte Exponate stehen in Schaukästen draußen auf dem Flur, wegen der hohen Wertigkeit hinter Panzerglas, damit die Exponate vor unsachgemäßer und bestimmungsferner Berührung geschützt sind. Überflüssigerweise steht neben manchem Ausstellungsstück zusätzlich ein Schild: BITTE NICHT BERÜHREN! Wahrscheinlich, falls das Panzerglas zerstört wird. Aus der Küche tritt gelegentlich ein alter Butler auf, noch strenger gewandet als die User, und reicht Häppchen auf einem Silbertablett. Nach dem Ende des ersten Vortrags erklingt dezenter Applaus und der eine oder andere Teilnehmer hustet, was er sich bisher verkniffen hat, weil er (oder sie) den gerechtfertigten Zorn des Redners gefürchtet hat. Der nächste Redner erläutert die geschichtliche Entwicklung der Handschelle "Schutzmarke Deutsche Polizei" von vor dem 2. Weltkrieg bis heute, wobei er besonderen Wert auf das zunächst ausbaubare Schloss und dessen späteres Verschwinden legt. Die Zuhörer erhalten erneut eine wahre Fülle von nützlichen Informationen: Warum wo welche Schraube sitzt, warum sich wann welches Design wie verändert hat, wann und aus welchen Gründen die Sicherungshebel eingeführt wurden. Gelegentlich erscheint auch wieder der Butler und reicht seine Häppchen (Sonderwünsche werden mit Stirnrunzeln quittiert) - und er nimmt auch Bestellungen für Getränke auf, so dass das diesbezügliche Flüstern derartige Geräusche verursacht, dass der Vortragende seinen Vortrag unterbricht, um zu fordern, dass man seinen Vortrag nicht unterbrechen möge, es sei gerade so spannend (was der Butler mit einem Stirnrunzeln quittiert).

Ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass UTs so nicht ablaufen. Eher im Gegenteil. Macht Euch doch mal selbst ein Bild davon.
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 7:23 pm    Titel: So oder so ähnlich Antworten mit Zitat

Grööööööööööööhl !!!

Ich applaudiere meinem Vorredner.
So war es nicht ganz.
Es gab nämlich kein Silbertablett. Wirklich nicht.


Es war vielmehr so:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=5994&postdays=0&postorder=asc&start=6
oder doch wenigstens so ähnlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

... mhh ja, aber

die (panzer)glas vitrine(n) wurden wieder 'gepickt', so dass das schild 'bitte nicht berühren' ggf. auch ohne zerstörung des unkaputtbaren glases sinn gehabt hätte Very Happy

... und vorträge gabs doch auch einige ...Razz
ob nun zitate und rezitate aus den 'gebrauchsanweisungen des herstellers' - gern auch in auswärtiger sprache - oder vorträge als schwer literarisches intermezzo von unschuldig gefangenen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group