handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

...die haben bestimmt nich allzuviele.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 10:08 am    Titel: ...die haben bestimmt nich allzuviele..... Antworten mit Zitat

Eisen aus Argentinien....
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht meckern, aber wo ist hier die Umfage? d'oh!

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 3:40 pm    Titel: REDEN IST SILBER; SCHREIBEN IST GOLD Antworten mit Zitat

Als Freund der leisen Töne nehme ich keinen Anstand, auf Fragen zu antworten, die nicht ausdrücklich gestellt sind: mit höchster Wahrscheinlichkeit besitze ich kein "Eisen aus Argentinien", indes sehe ich mich nicht in der Lage, das mit entschiedener Absolutheit zu behaupten, als es erst den "Besuch" eines Experten bedurfte um festzustellen, daß ich beispielsweise spanische "Eisen" habe!

Ungeachtet dessen klingt es schwer nach Ironie, "Eisen aus Argentinien", demnächst wird es wohl Holz aus dem Ruhrgebiet geben...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Carsten



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wäre doch auch mal was.....
Äh, Malti.....hast ja RECHT......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group