handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fusschellen im Ruhrgebiet?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 3:22 pm    Titel: Fusschellen im Ruhrgebiet? Antworten mit Zitat

Hi

wo kann ich mir Fusschellen im Rhrgebiet besorgen ?
Bye
Nach oben
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welche sollen es denn sein?

Clejuso No. 8 zum Beispiel? Die kaufe ich in Solingen ab Werk.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solingen ist aber bei weitem kein Ruhrgebiet mehr Wink

Wenn es dir nicht auf den Preis ankommt, versuchs bei LGS in Gelsenkirchen. Der Laden ist sauteuer, dafür ist er von deinem Wohnort Castrop Rauxel nicht sonderlich weit entfernt. Ansonsten der Sex Shop am Oberhausener HBF, oder Beate Uhse in der Duisburger Fußgängerzone, oder bei Hart und Zart im Gewerbegebiet Dinslaken, oder beim Sex Shop in Dortmund, oder beim Waffengeschäft in Duisburg Neumühl, oder beim Outdoor Händler in Bochum, oder oder oder.. Was zwar kein Ruhrgebiet mehr ist aber trotzdem sehr zu empfehlen, ist natürlich Düsseldorf. Der Army Laden in Düsseldorf Friedrichstadt ist der Hammer, hat so gut wie alles was man so braucht. Auch nicht schlecht ist der Laden in Düsseldorf Bilk, weiß jetzt aber nicht wie der heißt. Ansonsten natürlich Köln, da gibts auch diverse Geschäfte. Bis auf die Sex Shops sind alle vom Preis her sehr moderat. Wenn du nach Düsseldorf fährst kannst du ja Bescheid sagen, in dem Army Shop gibts noch zwei Paar Handschellen die ich mir auch noch kaufen will. Mir fehlt nur die Lust dahin zu fahren.
Als letzte und wahrscheinlich auch billigste Alternative natürlich eBay..

Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:

Wenn es dir nicht auf den Preis ankommt

Aber warum das dreifache Zahlen wenn das nun wirklich nicht notwendig ist?

United hat folgendes geschrieben:

Ansonsten natürlich Köln, da gibts auch diverse Geschäfte. Bis auf die Sex Shops sind alle vom Preis her sehr moderat.

Ach ja, ich habe hier in Köln noch nicht einen Shop mit vernünftigem Warenangebot zu vernünftigen Preisen gesehen und ich lebe nun schon eine ganze Weile in dieser Stadt.

United hat folgendes geschrieben:

Als letzte und wahrscheinlich auch billigste Alternative natürlich eBay

Ich wage dennoch mal zu behaupten, dass speziell am Beispiel Clejuso, die Preise von ebay nochmal gedrückt werden können wenn man direkt in Solingen kauft. Im übrigen, die liefern bequem und diskret per Post. Wenn ich hier als Mittelsmann einspringen soll (was ich schon für andere Forumsuser getan habe), mache ich das gerne.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Wenn ich hier als Mittelsmann einspringen soll ... mache ich das gerne.


Das ist ein faires Angebot, fernab von jeglicher Anmache Exclamation

Die Sorge speziell beim Erwerb von Fußschellen nach örtlicher Nähe erscheint indes nicht unbegründet Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 5:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

richtig. Man kann sie nach Hause tragen oder auf dem Weg nach Hause tragen. Letzteres kann je nach gewohntem Schritt gegebenenfalls etwas länger dauern Laughing.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Ich bin von überteuerten Läden nicht begeistert. Wem es nicht auf's Geld ankommt, nenne ich gerne meine Bankverbindung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Ich bin von überteuerten Läden nicht begeistert.
Nur der Tor wäre davon begeistert; indes wage ich es, Stellung für die Krämer zu beziehen, mutig der Gefahr trotzend, endgültig in das Abseits, in das foristische Aus gestellt zu werden, geächtet, aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, um nicht zu sagen: exkommunziert.

Hat eigentlich schon jemand einmal nachgedacht, gar ausgerechnet, wieviele Handschellen, wieviele spezielle Materialien in einschlägigen Geschäften zu welchem Preise feilgeboten werden müssen, daß die Kosten hereingewirtschaftet werden, von den Ausgaben des Verkaufspersonals bis hin zur Ladenmiete? Betrachtet einmal die Kundschaft, die vermeintliche Kundschaft, besser gesagt, in diesen Etablissements, sie gafft und fühlt, stopft lächelnd oder errötend das Lederduft versprühende Halsband in die Schachtel zurück, läßt das Handschellenpaar möglichst geräuschlos wieder an den Haken zurückwandern, schlüpft hurtig aus den hochhakigen Schuhen, um dem geldgierigen Verkaufspersonal stotternd zu erklären, man wollte nur mal so sehen.

Freilich könnte die Kauflust gesteigert werden, senkte man den Preis beispielsweise um ein Drittel, indes bleibt fraglich, ob sich tatsächlich entsprechend mehr Gaffer, Fühler, Stadtbummler dazu durchringen könnten, einen Kauf zu wagen, und jeder kluge Händler wird wohl aufgrund seiner Verkaufserfahrung den für ihn optimalen Preis herausgefunden haben, zum Leidwesen ehrlicher Kundschaft mit ehrlicher Kaufabsicht.

Seien wir ehrlich: Anbeißen wird in unserer von billigvertriebs- und Ebay-verwöhnten Gesellschaft nur derjenige, der aus welcher Situation heraus auch immer auf die schnelle sofort und unverzüglich was braucht, koste es, fast soviel es wolle - mit der Ausnahme jener ehrenwerten kleinen Gruppe, welche aus Zeitmangel und Geldüberschuß oder aus dem Gerechtigkeitsgefühl heraus, wenn auch selten, dann aber umso bewußter denjenigen zur meist schmalen Existenz verhelfen, der seine Ware zum Anfassen darbietet; ich werde meinen Namen ablegen, sobald ich mich ertappte, zum Erwerbe anregender Dinge feige mittelbarer Vertriebswegeswege mich zu bedienen!


____________________
Den Ertl* ehren, aber CDU/CSU wählen -
Bauernstrategie der 80iger Jahre

*Landwirtschaftsminister der FDP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Magnus,

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich schon jemand einmal nachgedacht, gar ausgerechnet, wieviele Handschellen, wieviele spezielle Materialien in einschlägigen Geschäften zu welchem Preise feilgeboten werden müssen, daß die Kosten hereingewirtschaftet werden, von den Ausgaben des Verkaufspersonals bis hin zur Ladenmiete?

Ausgerechnet nicht, jedoch scheint mir gerade diese Branche von der Wirtschaftsflaute kaum betroffen. Bliebe halt die Frage, an welcher Stelle die Kalkulation der Sicherheitsausrüster sich von der der Erotikläden unterscheidet. Bei den Bezugskosten am Anfang dürfte kein Unterschied bestehen, bei der Barverkaufspreisberechnung wohl auch nicht. Vielleicht zwischendrin beim kalkulatorischen Gewinn Rolling Eyes??? Oder gibt es am Ende doch diesen "Perversenzuschlag", von dem so oft gemunkelt wird Wink?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Aber warum das dreifache Zahlen wenn das nun wirklich nicht notwendig ist?

Das ist auch mir klar. Eh? Die Frage war "Wo kann ich mir Fusschellen im Ruhrgebiet" besorgen". Es ist anzunehmen das die Frage auf ein paar Läden bezogen war. Klar kannst du günstiger im Internet oder direkt bei Clejuso bestellen.

Malti hat folgendes geschrieben:

Ach ja, ich habe hier in Köln noch nicht einen Shop mit vernünftigem Warenangebot zu vernünftigen Preisen gesehen und ich lebe nun schon eine ganze Weile in dieser Stadt.

Hola Lüle, allein auf der Einkaufsstrasse sind doch schon drei. Okay, die haben jetzt nicht die Mörder Auswahl, aber ein paar taiwanesische Fusschellen und ein paar verschiedene Handschellen haben die auch. Für meine Alycon hab ich damals bei dem Waffenklüngel in der Innenstadt 50,00 DM bezahlt, verglichen mit heute ist das immer noch ein moderater Preis.

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruprecht



Anmeldungsdatum: 13.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

waren heute mal im von Euch empfohlenen LGS. Naja..

Der Laden hat zwar ne recht umfangreiche Auswahl (nicht nur an Handschellen), aber die Bedienung war arg unfreundlich. Wenn man sich dort umguckt, wird man scheinbar immer sofort aufgefordert, den betrachteten Artikel ohne Überlegen zu kaufen. Nachdem diese Verkaufsstrategie bei uns wenig Erfolg gezeigt hat (da wir uns gerne auch vorher mal umgucken), wurden wir schon geradezu genötigt, den Laden zu verlassen.

Wir ärgern uns übrigens immer noch nach Stunden darüber und können den Laden nicht weiterempfehlen. Da bleiben wir doch lieber beim Cosmic oder Dome in Köln! Da bekommt man noch Service.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Laden?

In diesem Sinne
liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel Text für eine soooo kurze Frage. tztztztztztz Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ruprecht hat folgendes geschrieben:
waren heute mal im von Euch empfohlenen LGS. Naja..

Hmm ... die "Empfehlung" ist über zwei Jahre alt.
Sie kam auch - wenn ich das richtig lese - nicht von "uns" sondern von einem Mitglied hier im Forum. In Verbindung mit der Formulierung "Wenn es dir nicht auf den Preis ankommt" würde ich es auch nur bedingt als Empfehlung werten. Wink

Zitat:
... wurden wir schon geradezu genötigt, den Laden zu verlassen.

Ohne den Laden näher zu kennen ... das erinnert mich an eine - zumindest hier in München - weit verbreitete Unsitte, wenn man als Kunde kurz vor Ladenschluß kommt. Rolling Eyes

Zitat:
Wir ärgern uns übrigens immer noch nach Stunden darüber...

Habt ihr euren Ärger denn auch im Laden selbst kundgetan (möglichst direkt beim Besitzer oder Geschäftsführer)? Das ist nämlich IMO der einzig richtige Weg. Wenn dann eine verständnislose Reaktion kommt, kann man sich doch immer noch öffentlich "auskotzen", oder?

Was wolltet ihr denn kaufen? Vielleicht gibt's ja (inzwischen) andere "Empfehlungen".
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hatte mit LGS bisher ungute Erfahrungen

Mir persönlich wurde in einem anderen Forum mal gesagt, dass der Laden wegen der Auswahl gut sei, die Bedienung sei aber praktisch immer gestresst (wer weiss warum).

Ich selbst habe da dann n'Mail hingeschickt, da ich auf der Suche nach einem Produkt war, das scheinbar nur LGS hat. Nach dem ersten Allgemeinen Mail hatte ich noch ein zweites Mail mit spezifischen Fragen geschickt, und bekam die unfreundliche Antwort, ich solle einfach in den Laden kommen und dort würden sie mir schon helfen - höhö, geht ja gut von hier südlich des Bodensees Confused
Daraufhin habe ich aufgegeben, obwohl ich da schon gerne gekauft hätte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

der Laden kommt aufgrund der Entfernung für mich nicht in Frage. Aber interessant ist das schon.

Ruprecht hat folgendes geschrieben:
Wir ärgern uns übrigens immer noch nach Stunden darüber und können den Laden nicht weiterempfehlen. Da bleiben wir doch lieber beim Cosmic oder Dome in Köln! Da bekommt man noch Service.

Seltsamerweise finde ich auf der Website von LGS folgenden Satz:
LGS hat folgendes geschrieben:
Wir hoffen, daß Ihnen unsere Produkte zusagen, und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind.

Auf jeden Fall ist es außerordentlich hilfreich, diese schlechten Erfahrungen anderen mitzuteilen. Und offenbar war das ja kein Einzelfall, wie auch Brutus berichtet.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group