handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schlüssel für Clejuso Nr. 9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DLHarry



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 8:12 am    Titel: Schlüssel für Clejuso Nr. 9 Antworten mit Zitat

Wo hat der die her ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/polizei-handfessel-schluessel-clejuso-original-aktuell-modell-neu/194331939-234-8826?ref=search
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2014 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

die (zweit)schlüssel kann er doch z.b. anderen kollegen abgenommen habe, wenn er sie nicht selbst 'gedruck' (besser laser geschnitten) hat Wink

also ich habe mindestens vergleichbar viele - vermutlich mehr - schlüssel von der no. 9 an einem schlüsselring, halt aus verschiedenen projekten, die ich mal mit der no. 9 umgesetzt hatte.

beispielsweise:
bauchkette / handschellen seite (= 10 schlüssel)
einzelhandschelle als wandanker, 3 unterschiedliche versionen (= 8 schlüssel)
Wink

aber auf die idee, die schlüssel aus dieser 'flut' zu verkaufen, bin ich auch noch nicht gekommen. schlimmer ist es ja noch mit den K300 schlüsseln von HR Wink, die werden ja nicht mehr gezählt sondern nur noch die anzahl über das gewicht bestimmt ....

letztendlich ist man aber doch auch als anwender bemüht, die verfügbarkeit von schlüsseln unter den opfern gering zu halten. Very Happy

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group