handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche Verbindungskette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whitesnake



Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 10:21 pm    Titel: Suche Verbindungskette Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche einen Onlineshop der diese Ketten mit zwei Ringen dran hat. Soll benutzt werden um Hand- und Fußschellen zu kombinieren.

Habe leider bislang nichts gefunden, hatte mal einen Shop, aber ich habe den Link nicht mehr. Sad


Gruß
Whitesnake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 12:55 pm    Titel: Re: Suche Verbindungskette Antworten mit Zitat

Whitesnake hat folgendes geschrieben:
hatte mal einen Shop, aber ich habe den Link nicht mehr.


Eine traurige Sache, in unserer Zeit leider eine alltägliche Erfahrung, daß selbst vormals erfolgreiche Geschäftsleute ihren Laden "dichtmachen" müssen, sich genötigt sehen, den "Shop" zu schließen. Dabei erscheint indes das Abhandenkommen eines "Links" weniger bedeutsam, schmerzhafter dürfte das Fehlen des Schlüssels sich bemerkbar machen...

______________________
Niemand ist unnütz, ein jeder kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 7:35 pm    Titel: Re: Suche Verbindungskette Antworten mit Zitat

Whitesnake hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich suche einen Onlineshop der diese Ketten mit zwei Ringen dran hat. Soll benutzt werden um Hand- und Fußschellen zu kombinieren.

Habe leider bislang nichts gefunden, hatte mal einen Shop, aber ich habe den Link nicht mehr. Sad


Dazu gabs schon mal nen Thread: http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=194

Solche Ketten, wie du sie suchst, kann man relativ einfach selber herstellen.
_________________
Ich finde Signaturen doof. Deshalb hab ich auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Whitesnake



Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke für den Link zu dem Thread.
Leider bin ich zum Selberbasteln nicht wirklich begabt noch hab ich das notwendige Handwerkszeug dafür. Daher würde ich schon was fertiges bevorzugen.


Gruß
Whitesnake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Whitesnake hat folgendes geschrieben:
Leider bin ich zum Selberbasteln nicht wirklich begabt noch hab ich das notwendige Handwerkszeug dafür. Daher würde ich schon was fertiges bevorzugen.

Ich ueberlege derzeit ernsthaft demnaechst mal jemanden aufzusuchen der ein Schweissgeraet hat, um mir meine Clejuso Bauchfessel etwas umarbeiten zu lassen, bei der Gelegenheit evtl. auch die Kette meiner neuen Fussschellen aus China kuerzen zu lassen und dann evtl. auch noch eine Kette wie die von Dir gewuenschte anfertigen zu lassen. Waehrend die ersteren beiden Dinge wohl leicht seltsame Gegenfragen provozieren koennten denke ich letzteres ist etwas, das Du dir voellig bedenkenlos von irgendwem machen lassen kanst, zwei Ringe an den Enden einer Kette zuschweissen, das ist doch nicchts echt auffaelliges? Und die Welt kosten darf das nicht, ich denke billiger als ein fertiges Teil mit Perversenaufschlag aus nem entsprechenden Shop...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

außerdem gibt es noch die diversen Kettenteilen, die es bei auf Handschellen spezialisierten Händlern gibt. Frage doch mal bei Cuffsland nach.

Und beim Schweißen lassen mit großen Ringen, ich denke das ist unproblematisch. Kann ja für landwirtschaftlichen Bedarf oder so sein (falls du eine Ausrede brauchst ...).

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group