handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

wie lasst ihr euch am liebsten fesseln/knebeln?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 6:16 am    Titel: Re: wie gefesselt? eine Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Hallo auch,

chainmancuffs hat folgendes geschrieben:
Neulich hatte ich mal wieder Lust, mich richtig streng zu fesseln. (...) Meine Frau hatte nichts bemerkt.

Rein interessehalber, weiß sie denn Bescheid? Und wenn ja, hätte sie was dagegen? Bei Partnern, die dieses "Spiel" nicht teilen gibt es Variationen von "bleib mir weg mit dem Perverskram" bis zu "ich helfe dir mit dem Schlüssel" Rolling Eyes.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 8:04 pm    Titel: Re: wie gefesselt? eine Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:


Rein interessehalber, weiß sie denn Bescheid? Und wenn ja, hätte sie was dagegen? Bei Partnern, die dieses "Spiel" nicht teilen gibt es Variationen von "bleib mir weg mit dem Perverskram" bis zu "ich helfe dir mit dem Schlüssel"


Ja und sie hat leider etwas dagegen und bevorzugt die erste Variante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 5:24 am    Titel: Re: wie gefesselt? eine Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Hallo auch,

chainmancuffs hat folgendes geschrieben:
Ja und sie hat leider etwas dagegen und bevorzugt die erste Variante

Oh, das ist schade Neutral. Dir hilft nicht, dass ich andere kenne, denen es genauso geht. Hoffentlich ist das nicht zu sehr belastend für dich Confused.

Es ist nicht immer nachvollziehbar, warum Ehepartner für durchaus wichtige Belange ihrers Partners kein Verständnis zeigen. Vermutungen darüber könnte man äußern, aber Vermutungen helfen nicht weiter.

Glücklicherweise hat deine bessere Hälfte ab und zu Spätschicht Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 5:44 pm    Titel: meine vorliebe Antworten mit Zitat

möglichst eng, möglichst gnadenlos, am liebsten mit knebel und augenbinde
Nach oben
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, was für ein altes Thema, aber warum nicht.
Ballknebel und Augenbinde bzw ne entsprechende Maske mag ich grundsätzlich sehr gerne. Mit Keuschheitsgürtel ist auch grundsätzlich nicht verkehrt. Ist immer ein guter Befestigungspunkt und verhindert unnötiges rumspielen an mir selbst auch unmittelbar nach der Befreiung.
Ob nun die Fesseln viel Bewegungsspielraum lassen oder wenig, hängt eigentlich nur von der Zeitspanne ab, die sie dran sind.
Ich mag beides.
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 12, 2008 9:20 am    Titel: neu hier... Antworten mit Zitat

Naja, meine Beiträge werden schon noch länger...habt bisschen Rücksicht...will Euch ja nicht auf den Arsch gehen. Ich bin mir durchaus darüber im klaren, daß alte Suppe fad schmeckt...
Also mein erstes sexuelles Erlebnis mit Fesseln im Bett...is schon ein paar Jahre her...das war wie eine Offenbarung. Damals hat noch ein Seidentuch genüge getan.
Es ist halt nich immer so, daß da alle Frauen gleich begeistert sind, wenn man Sie um ein fesselndes Erlebnis bittet.
Ich wäre halt nicht abgeneigt, in diesem Punkt gleichgesinnte besser verstehen und kennenlernen zu können.

Lieben Gruß, chrisu664, bis dann
Nach oben
kieler1977



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Jan 09, 2009 2:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse mich mit ketten, seilen und Handschellen fesseln.....
_________________
bin auch bei SB-Forum .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondyman2001



Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 7
Wohnort: 273...

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten im knallharten Hogtie, wobei die Füße ganz stramm über Kreuz gefesselt sind, am liebsten alles in ketten, dazu ein Pumpgag, darüber Gasmaske, die Hände in Handschellen auf dem Rücken! Bei Selfbondage Schlüssel im großen Eisblock, dann sind wenigstens Sessions über 5 - 7 Stunden möglich!
_________________
Gefesselt und geknebelt ist endlich Ruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalterstahl



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hände mit Handschellen auf den Rücken, Kopfmaske mit aufblasbarem
Knebel.Ab und zu mache ich auch gerne auf " Prisoner" das heißt oranger
Jumpsuit mit Aufdruck " Country Jail Inmate " und gefesselt mit Handschellen
an Transportgurt und an den Füßen natürlich eine Fußkette.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

möglichst eng, möglichst gnadenlos, ne Knebelmaske, Bauchkette, Kettenkeuschheitsgürtel, Penisgefängnis mit 2 Vorhängeschlössern, 5 Handschellen (Schlüsselloch nach unten), 2 Daumenschellen (für Zehen und Daumen) und ganz viele Ketten.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
den Schlüssel in einen Tresor mit Zeitschloss (das Zeitschloss ist von 5:00 - 5:15Uhr offen. ) und danach noch mit extra ketten und schlösser an der Heizung fesseln!!

Fesselung beginnt um 4:45Uhr(wenn ich fertig bin und den Schlüssel wieder hineingelegt habe ist es 5:10Uhr) und hört am nächsten Tag (wenn ich rechzeitig an den Tresor hinkomme) um 5:14Uhr wieder auf. wenn ich den Schlüssel um 5:31Uhr herausholen möchte, geht es nicht und ich muss 24Stunden länger angekettet verbringen! Embarassed Wenn ich nach 48 Stunden immer noch nicht den Schlüssel habe dann habe ich pech weil ich wohne alleine und das Telefon ist in einem anderem Raum aber ich kann ja nnicht weg weil ich so gefesselt bin das ich mich nicht einmal 1cm weit weg bewegen kann. (meine längste Fesselung betrug daher 96 Stunden (4 Tage) Und das war nicht so angenehm ich war froh wenn ich die fesseln los war. Laughing
Zum Glück hatte ich noch etwas zu essen neben dran gelegen! Smile
Nach oben
cuffboy78



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bremen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 7:27 pm    Titel: in dessous Antworten mit Zitat

ich lasse mich gerne fessel in frauen unterwäsche.und dann mit hand und fusschellen.und ball knebel am besten noch in hogtied.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fesselboy_berlin



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

am liebsten lasse ich mich nackt draussen, im Wald fesseln, Handschellen auf den Rücken, Fußschellen, Halsband, Cockring und Hodenstrecker und dann eine Leine ans Halsband und "spazieren" geführt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ein bisschen wiedersprüchlich, aber ich fessele mich / lasse mich fesseln, sodass ich meine ganzen wichtigen Sachen erledigen kann (Haushalt, Tiere, Bewerbungen schreiben etc.):

Hände nach vorne, Fußfesseln, Halsband mit ner Laufleine, die an der Wand befestigt ist.

Fesselkombinationen mit Verbindungs- und/oder Bauchkette immer gerne, wenn ich nichts wichtiges zu tun habe...

Hogtie mit Stachelwürger als Knebel + am Hals angekettet, wenn ich mal meinen (davon gebervten) Freund überreden kann mich entsprechend zu fesseln und dann vor zu Bett gehen wieder umfesseln kann.

Hände habe ich sonst auch daher gerne nach vorn, weil ich permanent den Blick auf meine "Gefangenschaft" habe.

(selten:) Hände nach hinten, wenn ich z.B. an der Leine geführt werde und "Wühlmaus-Verbot" habe
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group