handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen auf Latex

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annalee



Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Nahe Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 12:48 am    Titel: Handschellen auf Latex Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Nochmal danke fuer die Empfehlungen in meinem Vorstellungsthread.

Wir haben uns nun Smith & Wesson Handschellen besorgt und schon jede Menge Spaß damit gehabt. Die "alten" billigdinger sind in den müll gewandert, da wir diesen nicht mehr vertrauen. Dazu haben wir hier schon zu oft von "Unfällen" gelesen, dass sich mal eine Schelle nicht mehr öffnen lässt! Shocked

Nun wohl eher eine sehr spezielle Frage, bitte nicht lachen..... Embarassed Embarassed

Da ich hin und wieder gerne Latex trage, frage ich mich nun ob sich diese zwei Sachen miteinander vertragen. Zwar sind diese Art von Handschuhe schon dicker als man denkt (sofern man qualität kauft), aber ganz geheuer ist mir das am Handgelenk nicht. Ich befürchte dass es reisst........

Hat da jemand von euch Erfahrung?

Es gibt zwar Lederfesseln aber das ist für uns kein Ersatz.

Achja damit man solche langarmigen Latexhandschuhe anbekommt braucht man auch noch spezielles "Gel". Verträgt sich das mit dem Metal??????

Hilfe!!!

Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 2:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe keine konkrete Erfahrung mit Latexkleidung, aber was mir einfällt ist, dass man die Schellen besser nicht allzu stark ölen sollte. Mineralöl verträgt sich nicht gut mit Latex (lässt dieses verspröden). Das betrifft im übrigen auch Kondome, die in der Regel aus Latex sind (ausser solche aus Polyurethan für Latexallergiker).
Das Gel wird silikonbasiert sein, das macht dem Metall garnichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

solange dort keine Säuren enthalten sind sollte es gehen denke ich mal
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2014 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Neoprenschoner (hat das nicht sogar unser Haus- und Hoflieferant?) zum unterziehen.
Ansonsten den Fellüberzug von den Blümchenhandschellen verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2014 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

thf112 hat folgendes geschrieben:

Ansonsten den Fellüberzug von den Blümchenhandschellen verwenden.

hallelujah! endlich hat der schrott auch eine daseinsberechtigung Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group