handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Pakete zum Wochenende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 4:15 pm    Titel: Pakete zum Wochenende Antworten mit Zitat

Heute nach der Nachtschicht gab es einen Doppelschlag, gerade wieder dem Bett entschwunden klingelten 2 Paketzusteller nacheinander an der Tür und brachten für

dancingdriver



und

dancingcane







diese Pakete........

dancingdriver erhielt





und

dancingcane



damit wurde beiderlei Fetisch befriedigt. Dancing

dancingdriver bekam neue Staubsaugerbeutel, dancingcane eine alte Clejuso Darby (Eisen/unbeschichtet)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2014 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Smile
Hast du den entsprechenden Post auch im Staubsaugerbeutelforum.de gepostet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Waldi: Der war gut! Very Happy

Jens:
Also, Staubsaugerbeutelfetisch, gut, OK. -- Aber Handschellenfetisch... ?! Shocked
Das sind die Graziösen Handschellen, auf die ich es zunächst auch abgesehen hatte. Aber da ich ein genau solches Modell schon habe, beließ ich es ab einem gewissen Level - ohne geboten zu haben - beim Beobachten. Nach Auktionsende habe ich mir gedacht, da hat wieder einer einen Preis gezahlt, den ich nicht zahlen würde...! Confused Cool
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Waldi, das ist Toppost dort!! Smile http://www.staubsaugerforum.de/

@ Martin, wie Recht du hast, die kommen von "Kamerad Schnürschuh". Hatte ich aber Glück gehabt das du sie schon hattest. Aber du siehst es gibt noch mehr Menschen die die "guten" Schellen mögen.
App. gute Schellen, warst du schon erfolgreich in Sachen Hiatt- Fusseisen? Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2014 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, leider noch nicht. Letztens hat irgend so ein Schurke welche nur nach GB verkauft. Selber schuld. Ich hätte mehr geboten. Aber kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht mache ich mal 'ne Flohmarkt-Tour durch GB. Oder ich inseriere im AI-Magazin.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh...

staubsaugerbeutel und staubsaugerforum ...

...'hat das denn auch eine sexuelle komponente' Rolling Eyes

wie sich der besorgte beamte sicher wieder fragt Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also vom Vorwerk Kobold ist bekannt, dass sie in einer alten Version Schwierigkeiten bekommen haben weil der Abstand zwischen Ansaugrohr und Propeller weniger als 15cm betrug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe [url] http://de.m.wikipedia.org/wiki/Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsauger [/url] und [url] http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517743.html [/url].
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Also vom Vorwerk Kobold ist bekannt, dass sie in einer alten Version Schwierigkeiten bekommen haben weil der Abstand zwischen Ansaugrohr und Propeller weniger als 15cm betrug.


ist das der beiläufige Begriff "cut"? Rolling Eyes Wenn der Propeller NICHT versagte! Shocked
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group