handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bluetooth Vorhängeschloss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2014 12:53 pm    Titel: Bluetooth Vorhängeschloss Antworten mit Zitat

Es gibt eine Kickstarter-Kampagne zu einem Vorhängeschloss, dass sich mit Bluetooth 4.0 über ein Smartphone öffnen lässt:
Http://m.heise.de/newsticker/meldung/Vorhaengeschloss-mit-Bluetooth-und-iOS-Anbindung-2083860.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Jan 26, 2014 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spannend wäre, wenn man dies auch über das Internet öffnen könnte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

... ich hatte jetzt bei mir in der zelle einen überwachten schlüssel-safe in die wand eingelassen - der via ip-relais über internet geöffnet werden kann Wink

---> fsd3 (hatte ich gebraucht ersteigert) ist aber ziemlich üppig wennn man es in die wand einlassen muss (25x25x16 cm) Wink

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Armandoh



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2014 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du einen eigenen Knast`?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich habe wohl verhältnismässig hohe ansprüche und würde daher meine 4 kellerräume nicht als eigenen knast bezeichnen ... gleiches gilt für meine zellenprojekte im osten.

allein genommen haben die räumlichkeiten natürlich schon einiges von hochsicherheitszellen - aber zu einem knast gehört wohl weit mehr umfeld dazu.

sind halt viel auch erprobungsobjekte für irgendwelche sachen die später dann mal in richtige haftanlagen eingebaut werden Laughing - bei mir im keller halt z.b. die steuerung und überwachung per ip relais (24 stück) und ip cams (7 stück) oder im haus 13 in der arrestzelle z.b. die alarmanlage und die 'lebendüberwachung'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
... ich hatte jetzt bei mir in der zelle einen überwachten schlüssel-safe in die wand eingelassen - der via ip-relais über internet geöffnet werden kann Wink

---> fsd3 (hatte ich gebraucht ersteigert) ist aber ziemlich üppig wennn man es in die wand einlassen muss (25x25x16 cm) Wink

gruß börne


Danke für den Hinweis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dieses feuerwehschlüsseldepot scheint deshalb interessant, weil man nicht nur den zugang der aussentür kontrollieren / zulassen kann sondern auch eine überwachungsfunktion des/der schlüssel bietet, wenn man mit entsprechenden halbzylindern arbeitet die per schossschlater überwacht werden ... aber so weit bin ich bei mir auch noch nicht. die innentür habe ich derzeit auch nicht verbaut, weil ich noch keine idee für eine denkbare funktion in bezug auf gefangnenen fernüberwachung sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group