handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Früh übt sich ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 8:38 am    Titel: Früh übt sich ... Antworten mit Zitat

Hier mal ein Netzfundstück, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://imgur.com/r/wtf/dbg8JVC

Was lernen wir daraus? Es ist nie zu früh, die geliebten Sportjacken einzutragen! Twisted Evil

Ach ja, es verlinkt lediglich auf eine Seite mit Foto drauf. Aber das, bzw. der Artikel, von dem es das Foto gibt, hat 'was Wink
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nett Wink

Hier noch einer der weiteren findbaren Artikel mit etwas Hintergrundinfos....

http://adsoftheworld.com/media/dm/super_nanny_control_toys

Insbesondere das Bild großklicken und auch den dortigen Text lesen - es klärt sich.


Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte mir schon, dass es virales Marketing darstellt und konnte mir auch nicht vorstellen, dass es diese Artikel tatsächlich gibt. Dennoch, ein Lächeln entfleuchte mir da schon als ich das sah ... also für mich wäre es mein Lieblingssschlafanzug gewesen Laughing
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2013 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Muster scharf, würden sich doch unsere Durchgedrehten sanft bemuttert vorkommen. Laughing

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Handcuff8



Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2014 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper* ob sich die nicht-Jacken-und-so-Fan Kinder darin so wohlfülhen Laughing Shocked
_________________
Wie die Leute blöd schauen, wenn ein Satz nicht so endet wie sie Handschelle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group