handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Knastfetisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 8:59 pm    Titel: Knastfetisch Antworten mit Zitat

Nabend!

Angeregt durch meine erlebnisse in den letzten Wochen möchte ich mit euch einen Artikel der immer wieder lesenswerten Seite seriousbondage.com teilen:

You Are Under Arrest

Gerade die Zeit und der Aufwand, einen authentischen Knast aufzubauen finde ich beeindruckend. In Amerika scheint es eine recht große Szene für diesen Fetisch zu geben, im Gegensatz zu Deutschland, wie ich meine - zumindet sind mir kaum welche bekannt, die solch eine Anlage betreieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich denke so überwiegend viele locations in sachen knast spiel gibts in den usa (mal von den offiziellen haftanlagen abgesehen) auch nicht. im verhältnis zur fläche und einwohnerzahl vermutlich sogar deutlich weniger als in deutschland.

von dem was da abgebildet wurde ist ja die hälfte privat und hat keinen größeren umfang als eine zelle. von der anzahl der zellen könnt man maximal harold cox seine location als haftanlage bezeichnen, wobei es an der räumlichen trennung von den privatbereichen da noch etwas hapert (insgesamt 6 zellen). der rest ist eher sehr kommerziell ausgelegt und räumlich aber auch recht beengt - also kein vergleich mit gh oder vha.

von daher denke ich, dass wir uns hier in deutschland nicht beschweren dürfen, und das einige zelleninhaber / erbauer dort in den staaten, wenn ich das zulassen würde, sich ins nächste flugzeug setzten würden um zur vha zu kommen und einzusitzen. anfragen dazu habe ich von harold c. und (mad)max c. in den vergangenen jahren ettliche gehabt Wink

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich jetzt aber ein wenig baff.
Gerade bei den Amis hab ich die Szene anders eingeschätzt. Wo die doch so einen großen Alltagsbezug zu Gefängnissen haben mit Sendungen wie Lockdown etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group