handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Skelette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 9:46 pm    Titel: Skelette Antworten mit Zitat


(984 x 871, 132 KB)


Hm. Möchte mal wissen, warum bei der Suche nach >> Handschellen >> höchster Preis zuerst rechts lauter Skelette kommen?

Ich habe bestimmt seit Jahren nicht mehr in ebay nach Skeletten gesucht, der Bedarf ist eher gering bei mir.

Internet 4.0 oder was...?!

Da liest man in Foren Beiträge über Blamagen bis auf die Knochen und dass es immer weniger Leute mit Rückgrat gibt, und schon springt ebay darauf an?! Shocked Very Happy
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2013 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat


(1280 x 900, 154 KB)


Jetzt reicht's aber!

Jetzt erscheinen schon auf der Einstiegsseite ebay.de lauter Schädel! Was soll das?!

Weil ich letztens im Internet nach Charlotte Corday gesucht habe?

Oder weil ich kürzlich das Plakat der Piraten mit der netten jungen Darstellerin ("Warum häng ich hier eigentlich - ihr geht ja eh nicht wählen") so lange angeguckt habe...?!
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group