handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Elektrohalsband: Dogtra, Canicom, Dogtrace, Einstein...?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 9:21 pm    Titel: Ferntrainer Antworten mit Zitat

hamersch80 hat folgendes geschrieben:
hier ne Video zum E-Collar
http://www.ipernity.com/doc/rigidcuff/976185


Danke!

Leider sieht man wenig von den Wirkungen, weil das "Opfer" sich ausdauernd mit den Schuhen des Telekommandoträgers beschäftigt.

Auf dem Usertreffen in Großenhain vergangenes Wochenende hatte ich die Freude, einen Ferntrainer ausprobiert worden zu sein, der dem Vernehmen nach das leistungsfähigste sei, was am Markt ist.

Ich war weit von der Maximalleistung entfernt und bereits vollauf "zufrieden".
Insofern kann ich die Tendenz des Probanden in dem o.g. Film, den Boden aufzusuchen, gut nachvollziehen.

Ein herzlicher Dank an Army-skins für das freundliche Zurverfügungstellen des Test-Geräts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2014 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das im Video gezeigte collar mit Shocker ist von Martin rigid cuffs, es ist die frühere Version wo die Elektroden dicht beieinander sind (wie beim Impulsgeber selbst) und nicht die Version mit Elektroden gegenüberliegend.

Verbaut wurde hier das dogtra Gerät, das nicht so stark ist wie das Pac, das Du (jail) am Hals ausprobiert worden bist. (Der Empfänger ist etwas kleiner als der größere und stärkere Pac.)

Grüße
Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:10 am    Titel: Dank Antworten mit Zitat

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
also ich bin ja nach wievor pac-dog fan ... und zwar vom grossen empfänger Wink


(1024 x 681, 121 KB)


da wurde ich quasi (im rahmen des feldversuches) zu gezwungen, nachdem ich bei meinem alten dogtra 'austherapiert' war ... heisst - ich wusste das ich das maximum aushalten konnte und somit wars kein geeignetes zwangmittel mehr Sad


(840 x 768, 74 KB)


das war aber noch das alte dogtra mit der drahtantenne, die ich in das verschliessbare halsband eingearbeitet hatte

....
ansonsten kann ich ggf. noch ein wenig desillisionieren hier, in dem ich nochmals auf den 'gewöhnungseffekt' in sachen elektrodruckmittel hinweise ... aber ich glaube zu pac-dog und elektro hatte ich an anderer stelle im forum auch schon mehr geschrieben

gruß börne


p.s. wer nicht schon auf den vergangenen usertreffen da war, kann sicher meine pac-dogs bei UT2013 im september ausprobieren ... ich erinnere mich aber, dass letztes jahr beim UT2012 schon einige in der 'abendveranstaltung' damit sehr viel 'spass' hatten Very Happy



Ein großer Dank noch einmal an dieser Stelle an armyskins, der auf dem Usertreffen das Gerät zur Verfügung stellte, das ich ausprobiert wurde.

Die Ergebnisse waren so überzeugend, dass nach der Bestellung Ende letzter Woche heute die Sendung eintreffen dürfte, in der sich ein PAC-Gerät mit einem Handsender mit eingebauter Buchse für Außenkontakt befinden sollte.

Damit sollte auch das Fahrradergometer in den Blick der Körperertüchtigung in jails house rücken, sobald der Kurbelmechanismus mit dem Auslösekontakt des Handsenders sinnvoll verbunden wurde; durch diese Verbindung könnte das kräftezehrende Handauslösen dem belasteten "Personal" erspart werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 5:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Verbaut wurde hier das dogtra Gerät, das nicht so stark ist wie das Pac, das Du (jail) am Hals ausprobiert worden bist. (Der Empfänger ist etwas kleiner als der größere und stärkere Pac.)


Das Ding hat er sich doch selbst umgeschnallt, ohne äußeres zutun. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 7:38 am    Titel: (Probe-)Training Antworten mit Zitat

Ja, umgeschnallt hat er es sich selbst...

Um beste Trainingsergebnisse zu erzielen, ist das Gerät jedoch hernach von außen zusätzlich gesichert worden.

Leider stellte sich schon frühzeitig heraus, dass ein effektives Training nicht möglich war (Stichwort: Sachsen-Predigt), so dass das Trainerteam auf eine mehr oder weniger zufällige Nutzung zurückgreifen musste, wodurch das Trainingsziel letztlich doch erreicht worden ist! Mr. Green
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:42 pm    Titel: Re: (Probe-)Training Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Ja, umgeschnallt hat er es sich selbst...

Um beste Trainingsergebnisse zu erzielen, ist das Gerät jedoch hernach von außen zusätzlich gesichert worden.

Leider stellte sich schon frühzeitig heraus, dass ein effektives Training nicht möglich war (Stichwort: Sachsen-Predigt), so dass das Trainerteam auf eine mehr oder weniger zufällige Nutzung zurückgreifen musste, wodurch das Trainingsziel letztlich doch erreicht worden ist! Mr. Green


Vorab:

Alles, was ich über die Sachsen sagte, schliesst ausdrücklich alle Sachsen außerhalb der JVA Großenhain aus, selbst, wenn es bei genauem Anhören der ''Sachselpredigt", wie scandor so schön meine verzweifelten Provokationen nannte, anders wahrgenommen werden könnte.

Keinesfalls möchte ich die Einwohner des wunderschönen Landes Sachsen verunglimpfen.



Wenn ich also unter anderem gesagt habe, dass man mal den Sachsen zeigen müsse, wie in Sachsen der Boden geputzt werden sollte, so waren nur die anwesenden und den Knopf des Ferntrainers - den ich übrigens von einem Sachsen umgeschnallt bekam - betätigenden Sachsen gemeint.
Waren die Sachsen gemeint, die mir versehentlich den Wischeimer mit Wasser über dem Kopf entleerten, die mir aus Unkenntnis des Aufbewahrungsortes den Griff für den Wischmob vorenthielten, waren die Sachsen gemeint, die die Peitsche hinter meinem Rücken schwangen und dabei sicher nur versehentlich ganz leicht meine Haut touchierten.

Auch die Betätigung des Ferntrainers kann nicht absichtlich erfolgt sein, mehr hatte ich das Gefühl, man leide unter Morbus Parkinson, auch Schüttellähmung genannt, denn die Elektroschocks kamen oft, nicht aber konsequent auf so von mir gemeinte Provokationen, es fehlte an der Berechenbarkeit.

Dankenswerterweise wurde von einem mitleidigen Mitmenschen aus dem Süden der Republik das Treiben der Sachsen filmisch dokumentiert.
Dem Wackeln des Bildes entnehme ich, dass der Filmer wohl in manchen Momenten einen heftigen Schluckauf gehabt haben muss, denn bei so erschütternden Szenen wird doch kein Mensch lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:34 pm    Titel: Re: (Probe-)Training Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Keinesfalls möchte ich die Einwohner des wunderschönen Landes Sachsen verunglimpfen.


Ersetze Keinesfalls mit Allen-bzw. Jedenfalls. Sonst wärst du ja nicht durch die Gegend gesprungen worden. Wink

Im Übrigen scheinst du unter Sprachstörungen zu leiden, weil plötzliche Tonlagenänderungen in Verbindung mit "au" sind nicht als normal zu betrachten. Solltest du evt. auch gleich zum MRT da bleiben ? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 3:58 pm    Titel: Re: (Probe-)Training Antworten mit Zitat

renep hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:
Keinesfalls möchte ich die Einwohner des wunderschönen Landes Sachsen verunglimpfen.


Ersetze Keinesfalls mit Allen-bzw. Jedenfalls. Sonst wärst du ja nicht durch die Gegend gesprungen worden. Wink

Im Übrigen scheinst du unter Sprachstörungen zu leiden, weil plötzliche Tonlagenänderungen in Verbindung mit "au" sind nicht als normal zu betrachten. Solltest du evt. auch gleich zum MRT da bleiben ? Laughing
Na, wenigstens gibst Du es jetzt endlich zu ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

quasi als nachtrag zum usertreffen und als antwort auf den von jail am sender herausgeführten kontakt, könnte ich noch unten sichtbares bild als screenshot irgendeiner überwachungskamera zur schau stellen ...

dieses bild zeigt augenscheinlich einen sträfling mit auf den rücken gefesselten händen, der nicht nur teilweise sinnesentzogen wurde (u.a. mit mp3 foltersounds in den ohren), sondern auch mit einem halseisen ausgestattet in einer kleinen einzelzelle eines gefangenenkraftwagens vorschlossen ist.

soweit erst mal 'am thema vorbei' - zum thema hingegen gehört, dass dem abgebildeten sträfling hier ein gürtel von drei pacdog empfängern um die hüfte gelegt wurde (natürlich dank fesselung und kombi nicht manipulierbar), und dass das halseisen an der aussenseite über vier ca. 20 cm lange stäbe verfügt. diese sollen nach herstellerangaben das schlafen/liegen von gefangenen verhindern, was nebenher gesagt eher theorie ist und in der praxis in dieser bauform schon widerlegt wurde.

nun also zu dem sender der hundeferntrainer-empfänger. dieser wurde dahin gehend geändert, dass die beiden kontakte des schalters für 'dauerfeuer' nach aussen geführt wurden. wenn die beiden herausgeführten drähte kontakt haben schocken die empfänger ...

... ja und der rest sollte sicher jedem klar sein. der erste kontakt (draht) gehört an das halseisen und der zweite kontakt (draht) an die zellenwand bzw. tür, die ja im falle der gefkw einzelzellen aus leitendem metall bestehen. berüht ein unvorsichtiger sträfling mit den auslegern des halseisens die wand, so wird er augenblicklich geschockt ... halt solange bis der kontakt unterbochen ist bzw. bis die zwangsabschaltung erfolgt.


(998 x 768, 125 KB)


und das ganze funktioniert in der praxis sogar ausgesprochen effektiv ohne das ständig überwachungspersonal beigestellt werden müsste Very Happy

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ börne,

bereits Deine Verbringung in den Gefangenentransporter hatte ich Dir nicht ernsthaft geneidet. Man hatte Dich ja nett zurechtgemacht.

Dass Du aber mit den eigenen Waffen derartig geschlagen wurdest, war mir unklar.


Wer Freunde hat wie Du, braucht keine Feinde !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 4:32 pm    Titel: Re: (Probe-)Training Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Na, wenigstens gibst Du es jetzt endlich zu ...


Ich weiß nicht was du da hinein interpretierst. Ich habe lediglich geschildert, was ich wahrgenommen bzw. beobachtet habe. Es steht nichts geschrieben, von wegen ich wäre auch nur ansatzweise aktiv daran beteiligt gewesen. Nee nee, das laß ich mir nicht in die Schuhe schieben. Shame on you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@jail ... nein nein, das war sehr viel später was du auf dem bild siehst (also ausserhalb des treffens) ... und beruhte auf planungen / ideen die wir bereits in 2010 beim usertreffen hatten, aber bisher noch nicht umgesetzt/erprobt worden waren ...

p.s. da der sender ja nun mit den aussenliegenden kontakten 'gepimpt' ist - experimentiere ich aktuell mit zugschaltern um gewünschte positionen zu erzwingen ... kann ich ggf nach kommenden wochenende mal was zu posten Wink

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@ArmySkins:
In der Situation bekommt der Begriff "Sekundenschlaf" eine völlig neue Bedeutung... Shocked

@jail:
Da Dir filmischen Dokumente der Sachsenpredigt vorliegen, wirst auch Du zugeben (müssen), dass die ganze Situation nicht einer gewissen Komik entbehrte: Da huscht ein Gefangener, der wegen des orangenen Overalls, der langen Arme und der ausgreifenden Krebsgangschritte stark an einen Orang-Utan erinnert, mit einem Feudel (ohne Feudelstab) bewaffnet über den wirklich dreckigen (!) Boden, wobei er glegentlich ohne ersichtlichen Grund einen zuckenden Halbsprung einstreut, flucht und schimpft ausdauernd über den tatenlos dabei stehenden Justizbeamten aus Sachsen - und attackiert schließlich sogar den zweiten sächsischen Beamten in Zivil, der den Wassernachschub besorgt hat, mit dem nassen Feudel wie ein neptunischer Derwisch, wobei er das kostbare Nass überall sonst platziert, nur nicht auf dem Boden, der dringend seiner Behandlung bedarf. Dass der erstgenannte Justizbeamte aus Sachsen jetzt völlig begründet den roten Knopf drückt, um den Quasi-Orang-Utan zur Raison zu bringen, ist im Übrigen nur die logische Folge dieses fehlgeleiteten Verhaltens. Sollten die Sanktionen tatsächlich schmerzhaft sein, solltest Du Dir in Erinnerung rufen, dass Lachen die beste Medizin ist. Mr. Green
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 9:56 pm    Titel: Smily Antworten mit Zitat

renep hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:
Na, wenigstens gibst Du es jetzt endlich zu ...


Ich weiß nicht was du da hinein interpretierst. Ich habe lediglich geschildert, was ich wahrgenommen bzw. beobachtet habe. Es steht nichts geschrieben, von wegen ich wäre auch nur ansatzweise aktiv daran beteiligt gewesen. Nee nee, das laß ich mir nicht in die Schuhe schieben. Shame on you


Der Smily ist gut, zu dem Rest sage ich jetzt mal nichts ...

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
@jail ... nein nein, das war sehr viel später was du auf dem bild siehst (also ausserhalb des treffens) ... und beruhte auf planungen / ideen die wir bereits in 2010 beim usertreffen hatten, aber bisher noch nicht umgesetzt/erprobt worden waren ...

p.s. da der sender ja nun mit den aussenliegenden kontakten 'gepimpt' ist - experimentiere ich aktuell mit zugschaltern um gewünschte positionen zu erzwingen ... kann ich ggf nach kommenden wochenende mal was zu posten Wink

gruß börne


... wie sich die Geschicke ähneln ...

Ich bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mahatma



Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2015 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrung mit Antibellhalsbändern. Reagieren die wirklich nur auf Bellgeräusche. Im Internet gibt es zahlreiche Videos mit selbstversuchen, aber alle versuchen es mit Bellen.
Natürlich interessiert mit ob das auch geeignet ist um jemanden ruhigzustellen.

Grüße

Mahatma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group