handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Elektrohalsband: Dogtra, Canicom, Dogtrace, Einstein...?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das 1212 scheint ne ganz gute Wahl zu sein. 25 % mehr Leistung wirst Du bald verfluchen.

Wir erwarten Deine Berichte! Insbesondere, ob sich endlich eine dauerhafte Verhaltensänderung zum Positiven hin einstellt, was ja Sinn der Aktion ist.

Gruß
Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde berichten! Ob sich Verhaltensbesserungen einstellen, muss dann meine Freundin bewerten... hoffentlich nicht zuviele Verbesserungen;)

Und das besonders schöne ist ja: Es gibt 2 Empfänger;) Bei Dogtra hat mir ganz gut gefallen, dass man ohne Umschalten beide Emfänger gleichzeitig ansteuern kann. Bei Canicom bspw. muss man immer hin und her schalten. Dafür muss man bei Dogtra wohl den Impuls/Dauermodus umschalten und hat dafür nur einen Knopf je Emfänger.

Naja, als nächstes muss ich mal schauen, ob ich ein breiteres weniger kippempfindliches Halsband bastele. Bei ebay gibts ja Lederriemen in jeder Ausführung, vllt schaue ich da mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo midnight rambler,

vielen Dank für Deine Ausführungen, besonders auch für Deine Anfrage in den USA bezüglich der Stärke der Geräte.

Hatte mir nämlich schon ein 620 NCP bestellt, hab dann aber nach der Aussage, dass das 1210 NCP um 25 % stärker ist schnell auf das 1210 umbestellt, und was kann ich sagen, heute kam es per Post.

Ich hab extra die (nichterweiterbare) Version K1 mit einem Empfänger bestellt, da ich den zweiten Empfänger eh nicht brauche und mir die Tastenposition mit getrenntem Knopf für Impuls und Dauermodus besser gefällt.

Hab das Gerät bereits ausprobiert, bin am Hals bis 40 gekommen, am Oberschenkel bis 50. Aber dann wird das ganze schon recht unangenehm. Ist aber sicher noch steigerungsfähig, hauptsächlich dann, wenn man nicht selbst den Taster in der Hand hat Very Happy

Das Halsband gefällt mir ganz gut, wirkt natürlich etwas künstlich, legt sich aber gut am Hals an.

Ich hab jetzt noch vor, mir noch den 24 Stunden Spezialkontakt (http://dogtra-shop.de/de/Dogtra-24h-Spezialkontakte) zu beschaffen, mal sehen, wie der auf Dauer ist. Die Einzelkontakte drücken sich mit der Zeit doch unangenehm in den Hals (was natürlich auch seinen Reiz hat Very Happy )

Ich werde auch weiter berichten.

Viele Grüße

psycho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, hab heute noch etwas intensver mit meinem neuen Spielzeug herumexperimentiert.

Das Teil ist echt hammerstark.

Man gewöhnt sich bis zu einem gewissen Maße an die Stromstöße, das heißt aber nicht, dass die Stromstöße dadurch angenehmer werden. Man lernt eher, sie auszuhalten.

Am wichtigsten ist, dass die Elektroden fest am Hals anliegen, d.h., der Gürtel muss richtig fest sitzen. Tut man das nicht, wird die Übertragungsfläche zu gering, und das fühlt sich an, wie wenn tausend Nadeln in den Hals gestochen werden.

Wenn die Elektroden gut anliegen kann man allerdings recht viel aushalten. Dabei verkrampft sich allerdings der Hals enorm und ich bin gespannt, wie der Muskelkater morgen ausfällt.

Meine Toleranzschwelle liegt so bei 85 von 127, kurzzeitig hab ich mal bis knapp über 100 hochgedreht, das ist dann aber schon wirklich grenzwertig.

Ich glaube aber, dass es wesentlich schlimmer wäre, wenn jemand anders den Knopf drückt, da man dann nicht weiß, wie der Sender eingestellt ist, und wann der Schmerz genau kommt.

Ich bin auf jedenfalls darauf gespannt, wie es ist, wenn jemand anderes am Drücker ist.

Viele Grüße

psycho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2013 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal vielen Dank zurück für deine Ausführungen! Freue mich schon. Morgen kommts in der Packstation an. Dann bin ich bei der Stärke schonmal sehr froh, dass ich das 121x-er genommen habe. Den zweiten Empfänger finde ich übrigens ganz nett, weil man ihn ggf. einfach an mehrere Stellen machen kann;) dann bleibt dem sadistischen Part etwas mehr Kreativität beim Knöpfe drücken.

Beruhigt mich, dass du schreibst, dass das einigermaßen gut anliegt. Als Kontakte hab ich mir übrigens die 15 mm Kontakte mitbestellt. Ich denke, das ist vllt. schon ein wenig bequemer. Falls die die Langzeitdinger noch bestellt, ich bin sehr gespannt (auch wenn ich den Preis happig finde, daher erstmal die normalen kürzeren Kontakte).

Krass übrigens, dass du die höchste Stufe noch nichtmal probiert hast. Ich werde wohl vermutlich noch weniger weit kommen als du (soll bei uns eher als Instrument des Schreckens dienen;) ), aber so wie du das schreibst bin ich guter Dinge, dass das Halsband auch nach Eingewöhnungszeit nicht langweilig wird.

Anderer Aspekt: Wer tut das seinem Hund an? Aber eine deutsche Dogtra-Vertreterin meinte am Telefon schon, bei einigen Hunden wirkt da nix psychisch abschreckend. Wenn die ein Kaninchen (oder schlimmer z.B. Kind) sehen und ihr Jagdtrieb durchschlägt, dann rennen die weiter so lange es körperlich möglich ist, der Schmerz ist dann egal. Da mag man verstehen warum die Dinger so viel können, leistungsmäßig. Obwohl natürlich die wenigsten Hunde soviel Masse haben wie ein erwachsener Mensch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

midnight rambler hat folgendes geschrieben:
Anderer Aspekt: Wer tut das seinem Hund an? Aber eine deutsche Dogtra-Vertreterin meinte am Telefon schon, bei einigen Hunden wirkt da nix psychisch abschreckend. Wenn die ein Kaninchen (oder schlimmer z.B. Kind) sehen und ihr Jagdtrieb durchschlägt, dann rennen die weiter so lange es körperlich möglich ist, der Schmerz ist dann egal. Da mag man verstehen warum die Dinger so viel können, leistungsmäßig. Obwohl natürlich die wenigsten Hunde soviel Masse haben wie ein erwachsener Mensch...

Also das frag ich mich auch. Gut, wenn der Hund voll im Trieb ist braucht's schon etwas zur Ablenkung.

Aber man sollte vielleicht beim Verkauf des Gerätes vorschreiben, dass jeder Hundehalter das Gerät am eigenen Hals mindestens in der Stärke ausprobieren muss, wie er sie dem Hund verpassen will. Ich glaub, dann würden die Geräte viel vorsichtiger eingesetzt Very Happy

Gruß psycho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, gute Idee.

übrigens: ES IST ANGEKOMMEN!!!

es hängt nun für 2 std. erstmal am ladegerät. wurde noch nicht benutzt.
erste eindrücke:

- qualitätsmäßig machts einen super eindruck
- erstes anlegen war weniger unbequem als ich dachte, und auch der emfänger sitzt recht gut. ich hatte ja bedenken, dass der die ganze zeit ein bisschen herabhängt, dass ggf. die kontakte nicht mehr anliegen oder so.

negative überraschung: am ladegerät ist nur eine doppelverteiler, ich kann momentan also nur einen emfänger + sender laden. ich vermute, das wurde vergessen. ich werde den händler nochmal anschreiben.

positive überraschung: auf dogtra-shop.de, wo ich den her habe stand NiMH-Akkus. hatte mich schon gewundert, denn im fast baugleichen 2300er (US-Variante) sind NiPolymer-Akkus verbaut.
Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung und auf dem Ladegerät gelesen, dass scheinbar doch auch in der EU-Variante NiPo-Akkus drin sind. Super! Kürzere Ladezeiten und soweit ich weiß auch höhere Lebensdauer und Kapazität (zumindest bei gleicher Baugröße).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon gedacht... NiPolymer klinkt komisch. LITHIUM-Polymer meine ich natürlich! (Das ist die Aufregung und Vorfreude;) )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo midnight rambler,

ich warte sehnsüchtig auf Deinen ersten Erfahrungsbericht! Very Happy

Gruß psycho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AAAlso, der erste Erfahrungsbericht:

Reichweite im Wald getestet, aber leider nicht mit exakter Entfernung. Ich würde tippen, auch mit Hilfe von google-Maps 500-600 m. Gerader freier Weg, rundum dichter Wald, ob das einen Einfluss hat weiß ich nicht. Der Sender wurde jedoch in Becken-/Hüfthöhe direkt am Körper gehalten. Wer das vllt. von Walkie-Talkies kennt, wenn man grenzwertigen Empfang hat reichts manchmal schon, dass Gerät leuchtturmartig über den Kopf zu heben. Insofern würde ich vermuten auf freiem Feld mit optimaler Bedienung ist vllt. ein knapper km drin. 1,2 km halte ich für seeeeehr optimistisch. Test wird aber nochmal wiederholt denke ich.

Stromstärke an Hals und Oberschenkel ausprobiert. Gefühl ist zunächstmal ein sehr spitzer punktueller kurzweiliger Schmerz, ich habe allerdings das Gefühl, dass der schon ein wenig unter die Haut geht (also der Schmerz. Dass der Strom unter die Haut geht ist mir klar;) ). Am Hals hatte ich den Emfänger seitlich. An der Wirbelsäule und am Adamsapfel will ich den nicht tragen. Habe bei gut 20 aufgehört, aber eher aus Vorsicht, als tatsächlich aus Schmerz. Am Oberschenkel habe ich bis 80 probiert, da hatte ich aber bei den letzten Stufen beim Knöpfchen drücken selber ein wenig Schiss. 80 ist schon extrem schmerzhaft, bei mir ist der Schmerz kurz danach aber auch wieder rückstandsfrei weg. Ich denke auch 127 ist ertragbar, umkippen wird man davon auch nicht, aber ich möchte mich da (momentan) nicht rantasten.

Die beschriebenen Erfahrungen habe ich mit Impuls-Einstellung gemacht. Umgeschaltet auf Dauerstrom (max. 12 Sek.) ist das noch wesentlich intensiver. Habe ich mit Lvl 20 am Bein ausprobiert, war noch nicht so schlimm, aber schon wesentlich intensiver als der Einzelimpuls.

Die Vibrationsfunktion ist als Extra ganz nett und selbst am Knöchel recht gut wahrnehmbar, solange man nicht gerade joggt o.ä. Unter Umständen kann allerdings auch das nahe Umfeld die Vibration hören (aber dann hat man halt ne SMS bekommen;) ). Alles in allem ist mir die Vibrationsfunktion auf jeden Fall lieber, als die Piepfunktion bspw. von Canicom (die neuste Baureihe hat allerdings glaube ich sogar beides).

Jetzt bin ich beim Schreiben etwas betriebsblind geworden und weiß nicht so genau, ob ich noch Relevantes vergessen habe. Bitte fragt einfach, wenn euch was einfällt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2013 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Tragen des Empfängers ist für wenige Stunden erträglich, wenn auch nicht angenehm, dauerhaft muss man sich was einfallen lassen, dass die Kontakte nur noch begrenzt weit in die Haut drücken. Es wurde ja bereits erwähnt, man könne diese Empfänger an ein breiteres Lederhalsband machen und diesen Plan verfolge ich auch. Ich weiß noch nicht genau wie, also vor allem ob ich den Empfänger dauerhaft an ein Halsband mache, oder "demontierbar". Da ich ja zwei Empfänger habe, würde ich den zweiten dann an eine Fussmanschette machen, denke ich. Ich war schon im Lederbedarfsgeschäft und habe mir schonmal geeignete Riemen angeschaut. Werde das Halsband wohl grundsätzlich mit einem breiten Basisriemen (b=60mm) basteln, durch den an zwei Löchern die Kontakte geschoben werden. Außen möchte ich einen 24mm-Riemen zum Verschließen aufnieten. 24 mm, weil die Größe durch verschließbare Schnallen UND durch dem Emfänger passt (beides schon nachgemessen). Die Stärke des Leders, was durch den Empfänger geht, darf wg. der Aufnahmen aber nicht mehr als ca. 3 mm betragen. Ich werde den Empfänger nochmal mit zum Laden nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 2:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elektriker,

ich habe mir damals einen stunbelt light gebaut. (Er benötigt im Gegensatz zum großen Bruder also den direkten Hautkontakt.)

Grundlage sind 2 dogtras (gleicher Kanal) und ein abschließbarer humane restraint Gürtel aus Kunststoff. - Von Leder rate ich ab, da es wohl ziemlich schnell durchgeschwitzt und eingesaut ist.

Ich habe die langen Original-Elektroden für's dogtra zusätzlich bestellt und im Baumarkt passende Hutmuttern - Profis nennen sie auch Kuppeldachschrauben Wink - gekauft.
Leider hat mein dogtra kein metrisches Gewinde.
Zubehör
Die kleine Spitze wird entfernt, die Kuppeldachschraube mit einem Bohrer vorsichtig auf das Elektrodenmaß aufgeweitet, straff aufgesteckt und mit dem Hammerlötkolben in fünf Minuten körperlicher Arbeit am Stück aufgelötet.

Die neue Elektrode ersetzt dann die ursprüngliche. (Wird natürlich bei allen Elektroden gemacht.)
Vergleich

In den HR-Gurt werden an der entsprechenden Stelle mit dem Hohleisen-Dings zusätzliche Löcher gemacht, die dogtras können dann ganz einfach eingeschraubt werden.
fertig!

Vorteil dieser Lösung: die dogtras werden nicht verändert, ein Ablegen des Gurtes (abschließbar) ist nicht möglich und da er breiter ist, lassen sich die Elektroden auch weniger leicht von der Haut abdrehen / hochziehen. Und bei 2 dogtras: zieht man die eine weg, bekommt dafür die andere besseren Kontakt.

Unter Kleidung getragen, fällt der Gurt kaum auf.
Insgesamt also die perfekte Lösung für den Alltag in Büro, Konzert und Theater!

Viele Grüße

Doc Emmet Brown


PS: @ psycho: berichte mal von Deinen Erfahrungen mit den anderen Elektroden!
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
- Profis nennen sie auch Kuppeldachschrauben Wink - gekauft.


Ähm ??

Muss mal in den längst verschollenen Tagen meiner Jugend kramen - dar war doch noch was, nicht gekauft, sondern geschenkt.....damals, im Winter des Jahres 2007 AD....

Der Prototyp der ultimativen Kuppeldachelektrode v0.1.1


(850 x 531, 80 KB)


Damals mal schnell aus 10 mm Rundaluminium zurechtgepfuscht, das Innengewinde zum Aufschrauben auf den Empfänger war imho ein UNC Nr.6 / 32 (entspricht den gängigen Computergehäuseschrauben).
Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wie ehedem das wertende Urteil des Chefelektrikers ausfiel .... Embarassed ..... vermutlich vernichtend schlecht.

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm!

Deine Kuppeldachelektrode war im Prinzip Spitzenklasse, Problem war aber das Gewinde (metrisch <> außerirdisch).

Es hat zwar grob gepaßt, aber nicht perfekt, man hat deutlich Spiel gespürt.
Hatte Sorge, daß man es a) nicht fest genug anziehen kann, ohne das Gewinde des dogtra (quasi eine Schraube) zu beschädigen bzw. daß b) genau das im Laufe der Zeit geschieht, wenn man häufiger die Elektroden auf- bzw abschraubt.
Schon der Volksmund sagt: Stetes Schrauben bricht das Gewinde!

Daher mußte eine Lösung her, die auf eine dogtra-eigene Elektrode setzt.

Gruß

Doc
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psycho



Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2013 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
PS: @ psycho: berichte mal von Deinen Erfahrungen mit den anderen Elektroden!

Hallo Doc,

ich habe mir die noch nicht angeschafft, da ich erst später bemerkt habe, wie klein das Teil in Wirklichkeit ist. Hatte es mir zuerst größer vorgestellt.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Du auf das Teil so viel Druck ausüben kannst, dass alle sechs Kontakte wirklich sauber anliegen. Und mit den Standard-Kontakten (19 mm) bin ich ganz zufrieden.

Aber ich hab wieder ne neue Errungenschaft! Da ich leistungsmäßig mit dem einen Empfänger nach einigen Versuchen doch ans Leistungsmaximum gekommen bin (selbst am Hals) hab ich mir jetzt noch nen zweiten Empfänger angeschafft, mit dem ersten parallelgeschaltet und am gleichen Halsband wie der erste Empfänger angebracht. Sieht jetzt genauso aus wie das Dogtra 620 NCP-2 Doppelkontakt (http://dogtra-shop.de/de/Dogtra-620-NCP-2-Doppelkontakt) nur eben mit den 1210 bzw 1212 Empfängern statt den 620 / 622 Empfängern.

Das Gefühl den zu tragen wenn beide Empfänger gleichzeitig feuern ist schon etwas besonderes. Der Impuls fühlt sich nicht doppelt so stark wie bei einem Sender an, die Muskulatur am Hals reagiert aber ganz anders.

Bei einer Stärke von 70 krampft dann plötzlich nicht mehr nur der Hals und Nacken, sondern die ganzen Schultern verkrampfen schlagartig. Ich glaube, ein Hund hätte bei der Stärke schon echte Schwierigkeiten, die Vorderläufe zu koordinieren.

Bei Stärken über 100 setzt plötzlich ein zusätzlicher niederfrequenter Puls ein, der sehr stechend wirkt und auf Dauer dann auch echt schmerzhaft wird.

Die 127er Stellung mit beiden Empfängern hab ich nur kurzzeitig ausgehalten, das ist dann was für echte Masochisten.

Ich verwende übrigens nicht die Nick-Funktion sondern die Dauerfunktion, taste mich an höhere Impulsgrade heran, indem ich den Dauer-Knopf gedrückt lasse und dabei die Leistung höher schraube, wobei nach 12 Sekunden jeweils das Gerät ja immer abschaltet, das heißt, dann muss man neu ansetzen.

Tests bezüglich der Reichweite hab ich noch nicht gemacht, da mir persönlich dies nicht so wichtig ist.

Als Stun-Belt kann ich meins auch verwenden, da ich ja zu den beiden Empfängern auch zwei Halsbänder habe, die zusammengesetzt auch um die Hüftregion passen. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Viele Grüße

Psycho, der mit zwei Empfängern am Hals am Schreibtisch sitzt und das auch noch genießt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group