handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Messestand auf der Boundcon vom 24.-26.5.2013
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 3:12 am    Titel: Messestand auf der Boundcon vom 24.-26.5.2013 Antworten mit Zitat

Hallo,

im Seitenkopf steht es ja schon länger, aber ein Thread dazu fehlte noch...

Also: wie schon die letzten Jahre hat das Forum (zusammen mit dem Selfbondageforum) einen Stand auf der Boundcon in München. Wir werden alle 3 Tage präsent sein und wie immer Handschellen und diverse Selfbondagetechniken zum ansehen und ausprobieren vor Ort haben.

Informationen zur Messe gibt es auf http://www.boundcon.com/

Der Messestand ist natürlich wie immer auch Treffpunkt zum persönlich kennenlernen, also schaut einfach vorbei!

Wer noch irgendwelche Fragen hat, oder z.B. gerne irgendeine spezielle Handschelle die einer der üblichen Verdächtigen mitbringen könnte bei der Gelegenheit sehen will, einfach hier im Thread melden...

Bis zur Messe!

Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Sa Jul 06, 2013 5:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon, euch dort wieder zu treffen.

Und dann haben wir uns auf den Fesseltreffen am vergangenen WE auch noch was überlegt.. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flora hat folgendes geschrieben:
Und dann haben wir uns auf den Fesseltreffen am vergangenen WE auch noch was überlegt.. Laughing


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Hab ich da mit der Kerze gespielt?
Kann mich überhauht nicht mehr erinnern.

Auf das Ergebniss bin ich sehr gespannt....

Gruß Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und dabei siehst du immer soooo harmlos aus Smile !!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bondo



Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blechle hat's faustdick hinter den Ohren ... das kann ich bestätigen ... Vorsicht!!! Laughing Rolling Eyes Cool

einfach auf gute Fixierung achten, damit er keine Dummheiten macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bondo hat folgendes geschrieben:
... Blechle hat's faustdick hinter den Ohren ...

Das glaub ich nicht Rolling Eyes ... wirklich!
-k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2013 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kassiopeia hat folgendes geschrieben:
bondo hat folgendes geschrieben:
... Blechle hat's faustdick hinter den Ohren ...

Das glaub ich nicht Rolling Eyes ... wirklich!
-k


diese Aussage bringt eine Radeberger Kiste mit sich...... Razz
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2013 4:11 pm    Titel: Boundcon... Antworten mit Zitat

Moin allesamt,
bin so langsam in den letzten Vorbereitungen.
Ich werde viel dabeihaben : aktueller Stand sind gut 400 Teile.
Aber ich kann nicht alles mitnehmen.
Wenn jemand noch etwas spezielles auf der Boundcon abholen will dann sagt bitte bescheid damit ich es einpacken kann.

Bis denne,
Thorsten
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

bondo hat folgendes geschrieben:

einfach auf gute Fixierung achten, damit er keine Dummheiten macht!


Das trifft auf bondo aber auch zu, es sei denn, er soll Dummheiten machen, wie Leute an die Decke hängen.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

was Harry schon schrieb, trifft auf Cuffsland genauso zu.

Wir haben auch wieder einen kleinen Stand und schleppen auch nur eine verhältnismäßig geringe Auswahl an Modellen mit. Wenn also jemand Interesse an einem ganz bestimmt Stück von http://www.cuffsland.de/ hat, bitte einfach kurz Bescheid geben.

Viele Grüße und CU at BC,
Günter

PS: gaaanz doll, dass ich am 25.04. am Stand stehen muss – hätte sooo gerne live verfolgt, wie der FCB den BVB im CL-Finale alle macht! Wink
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich werde dieses Jahr auch endlich mal zur BC fahren.

Hoffe ich treffe einige von Euch.
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Hallo Allesamt,

was Harry schon schrieb, trifft auf Cuffsland genauso zu.

Wir haben auch wieder einen kleinen Stand und schleppen auch nur eine verhältnismäßig geringe Auswahl an Modellen mit. Wenn also jemand Interesse an einem ganz bestimmt Stück von http://www.cuffsland.de/ hat, bitte einfach kurz Bescheid geben.

Viele Grüße und CU at BC,
Günter

PS: gaaanz doll, dass ich am 25.04. am Stand stehen muss – hätte sooo gerne live verfolgt, wie der FCB den BVB im CL-Finale alle macht! Wink



Lieber Günter,
ich kann dir da leider kein Mitleid spenden. Dir aber die Hoffnung überbringen das du das Debakel des FCB nicht live miterleben mußt. Ich bin wahrlich kein BVB - Fan, aber die liegen dichter am Norden als der FCB. Laughing

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

T.McGun hat folgendes geschrieben:
ich werde dieses Jahr auch endlich mal zur BC fahren.
Hoffe ich treffe einige von Euch.

Davon kannst Du getrost ausgehen. Very Happy

Und ausserdem wirst Du an unserem Stand auch eine erkleckliche Anzahl von Schellchen sehen - und ggf. auch testen - können.
Ich behaupte jetzt einfach mal: Mehr gibt's nur beim Usertreffen.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Am Stand auch eine erkleckliche Anzahl von Schellchen sehen - und ggf. auch testen - können.
Ich behaupte jetzt einfach mal: Mehr gibt's nur beim Usertreffen.


Ich werde ein sehr angenehmes Modell dabei haben und da werde ich gerne mal drauf zurück kommen.

Normale Schellen schneiden bei Ihr immer sehr schnell ein und die Nerven werden schnell betroffen.
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
messestand



Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo... Stand steht!


(3264 x 2448, 756 KB)


@McGun: wenig einschneidende Schellen z.B. oben mittig. Wahrscheinlich aber etwas zu gross. Aber wird sich schon was finden!

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group