handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen, Fussfesseln. Meine Frau soll das anwenden!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Apr 09, 2013 10:13 pm    Titel: Handschellen, Fussfesseln. Meine Frau soll das anwenden!!! Antworten mit Zitat

ich habe Handschellen und Lederfussfesseln bereit liegen und würde allzu gerne mal von meiner Frau hoffnungslos und ausbruchsicher damit gefesselt. Ich bin ziemlich sicher, das sie die Teile auch schon seit längerem gefunden hat. Sind nicht sonderlich gut versteckt und ehr leicht zu entdecken.
Wie kann ich sie am besten dazu bringen, mir das alles anzulegen? Sie könnte ja auch glauben die Utilities seinen eventl. für sie bestimmt. Das ist natürlich nicht der Fall.
Wie kann ich da was einfädeln???
Ich hatte schon mal den Rat alles raus zu holen und mir einfach in ihrem Beisein selbst anzulegen. Finde ich aber irgendwie peinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 1:47 am    Titel: Kleine Anfänge Antworten mit Zitat

Jörg_O. hat folgendes geschrieben:
ich habe Handschellen und Lederfussfesseln bereit liegen und würde allzu gerne mal von meiner Frau hoffnungslos und ausbruchsicher damit gefesselt. Ich bin ziemlich sicher, das sie die Teile auch schon seit längerem gefunden hat. Sind nicht sonderlich gut versteckt und ehr leicht zu entdecken.
Wie kann ich sie am besten dazu bringen, mir das alles anzulegen? Sie könnte ja auch glauben die Utilities seinen eventl. für sie bestimmt. Das ist natürlich nicht der Fall.
Wie kann ich da was einfädeln???
Ich hatte schon mal den Rat alles raus zu holen und mir einfach in ihrem Beisein selbst anzulegen. Finde ich aber irgendwie peinlich.


Es gibt ja diverse Filme, in denen die Akteure schon mal mit Handschellen herumlaufen oder herumgeführt werden.
Vielleicht schaust Du Dir "zufällig" mit Deiner Frau mal so eine Schnulze an und sagst ihr beiläufig, das wäre ja mal etwas, was Du selber gerne an Dir ausprobiert hättest.

Meine Partnerin drohte mir mal diverses an, das sie dann aber doch nicht an mir wahrgemacht hat. Die Drohungen beinhalteten schon fast ein ganzes Dominastudio, aber, als ich ihr auf einem Silbertablett wenigstens ein wenig Seil und ein Paar Handschellen zu meiner fachlich korrekten "Behandlung" reichte, unternahm sie nichts und "begnadigte" mich.

Die Hoffnung sollte man ja nicht aufgeben ...

Greif zu, wann immer Deine Frau Offenheit in Bezug auf Deine Wünsche signalisiert.

Reden ist in jedem Fall nicht schädlich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 9:49 pm    Titel: cool der eigenen Frau ausgeliefert zu sein Antworten mit Zitat

Naja, wenn ich ihr sowas beim Film sage und dann die Fesselutensilien schon bereit habe?
Ich glaube sie weiss (bin nahezu sicher) was ich rumliegen habe.
Dann kann ich mir die Teile auch direkt vor ihren Augen selbst anlegen. Ich finde es aber um ca. 100% aufregender, wenn sie das machen würde. Und wenn meine Befreiung ihren Händen überlassen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 10:05 pm    Titel: Re: cool der eigenen Frau ausgeliefert zu sein Antworten mit Zitat

Deine Überschrift: "Cool der eigenen Frau ausgeliefert zu sein" kann ich nur bestätigen. Wiewohl; dazu braucht es ja eigentlich nicht einmal Schellen ...
... oder läuft Eure Beziehung da wesentlich anders?

Du mußt ja auch nicht beim Film sofort die Klamotten bei der Hand haben.

Manchmal hilft ja auch der Kommissar Zufall weiter - wie zwischenzeitlich mir.
Ein Päckchen war angekommen und meine Süße fragte, was denn darin sei. Ich verriet es nicht und sie bohrte hartnäckig nach. Ich sagte ihr, wenn sie es unbedingt wissen müsse, müsse sie mein Päckchen schon selbst öffnen - und schlief wieder ein.
Ich wachte auf, wie sie mir gerade die enthaltenen Darby-Fußschellen anlegte, dann verpaßte sie mir auch noch entsprechende Handschellen und so verblieb ich, bis ich zum Freigang (zur Arbeit) mußte.

Sie drohte mir noch an, beim nächsten Mal verbinde sie die Verbindungsketten miteinander und verschnüre mich so zum Packet.

Kommissar Zufall ...




Jörg_O. hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn ich ihr sowas beim Film sage und dann die Fesselutensilien schon bereit habe?
Ich glaube sie weiss (bin nahezu sicher) was ich rumliegen habe.
Dann kann ich mir die Teile auch direkt vor ihren Augen selbst anlegen. Ich finde es aber um ca. 100% aufregender, wenn sie das machen würde. Und wenn meine Befreiung ihren Händen überlassen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 10:26 pm    Titel: Re: cool der eigenen Frau ausgeliefert zu sein Antworten mit Zitat

sononso hat folgendes geschrieben:
..., dann verpaßte sie mir auch noch entsprechende Handschellen


Hm, verpasste Handschellen kannte ich bislang nur im Zusammenhang mit dummerweise nicht beobachteten und daher vergessenen ebay-Auktionen...
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 11:15 pm    Titel: Re: cool der eigenen Frau ausgeliefert zu sein Antworten mit Zitat

sononso hat folgendes geschrieben:

Ein Päckchen war angekommen und meine Süße fragte, was denn darin sei. Ich verriet es nicht und sie bohrte hartnäckig nach. Ich sagte ihr, wenn sie es unbedingt wissen müsse, müsse sie mein Päckchen schon selbst öffnen - und schlief wieder ein.
Ich wachte auf, wie sie mir gerade die enthaltenen Darby-Fußschellen anlegte, dann verpaßte sie mir auch noch entsprechende Handschellen und so verblieb ich, bis ich zum Freigang (zur Arbeit) mußte.

Sie drohte mir noch an, beim nächsten Mal verbinde sie die Verbindungsketten miteinander und verschnüre mich so zum Packet.

Kommissar Zufall ...


Hi,
finde ich cool und so würde ich es mir z.b. wünschen. Meine Frau ist auch neugierig auf Päkchen. Und sie ist selbstsicher und würde mir die Dinger auch verpassen. Aber einschlafen?
Ich denke wenn sie mein Päkchen öffnen würde, würde sie die Schellen auch direkt an mir ausprobiern, Aber so ganz sicher kann ich nicht sein.
Da ich alles schon habe: wie kann ich es ihr ähnlich wie mit dem Päkchen zuspielen???

Grüsse Jörg
p.s. wenn die Fusschellen im Paket waren, wie hat sie die HS gefunden?




Jörg_O. hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn ich ihr sowas beim Film sage und dann die Fesselutensilien schon bereit habe?
Ich glaube sie weiss (bin nahezu sicher) was ich rumliegen habe.
Dann kann ich mir die Teile auch direkt vor ihren Augen selbst anlegen. Ich finde es aber um ca. 100% aufregender, wenn sie das machen würde. Und wenn meine Befreiung ihren Händen überlassen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 1:41 am    Titel: Altmetall Antworten mit Zitat

Jörg_O. hat folgendes geschrieben:



Hi,
finde ich cool und so würde ich es mir z.b. wünschen. Meine Frau ist auch neugierig auf Päkchen. Und sie ist selbstsicher und würde mir die Dinger auch verpassen. Aber einschlafen?
Ich denke wenn sie mein Päkchen öffnen würde, würde sie die Schellen auch direkt an mir ausprobiern, Aber so ganz sicher kann ich nicht sein.
Da ich alles schon habe: wie kann ich es ihr ähnlich wie mit dem Päkchen zuspielen???

Grüsse Jörg
p.s. wenn die Fusschellen im Paket waren, wie hat sie die HS gefunden?


@ Jörg,

einschlafen? Ja, warum denn nicht? Ich war vom Dienst sehr kaputt.
Klar, als sie mit dem Päckchen ankam und später wieder abdüste, da hatte ich innerlich schon etliche Fragezeichen, die mich aber nicht davon abhielten, wieder einzuschlafen.
Ach so; recht alte Handschellen, vielleicht leider noch nicht antike, die liegen einfach offen bei mir rum, als Deko oder ... sonstwas; die waren schon erreichbar.

Wie Du Deiner Frau so ein Päckchen zuspielen kannst, obwohl Du schon alles hast?
Ich glaube, Du hast noch gar nicht wirklich alles; der Trend zur Drittschelle ist jedenfalls in meinen Augen ungebrochen.

Sieh es doch einfach als Investment, die ewigen Päckchen, bis Deine Frau endlich mal eines "inspiziert" und hoffentlich in Deinem Sinne reagiert.

Hinterher kannst Du dann vielleicht haufenweise Altmetall verscherbeln ...

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 1:48 am    Titel: Verpaßt Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
sononso hat folgendes geschrieben:
..., dann verpaßte sie mir auch noch entsprechende Handschellen


Hm, verpasste Handschellen kannte ich bislang nur im Zusammenhang mit dummerweise nicht beobachteten und daher vergessenen ebay-Auktionen...


Ich kenne beides,

verpaßte
wie auch
mir verpaßte

Handschellen.

Die ersteren sind wohl die ärgerlicheren, jedenfalls, solange die zweiten mir nicht von Polizei oder Justiz "verpaßt" werden.

Weniger ärgerlich ist es für mich, wenn Du die Handschellen verpaßt; - und ich sie womöglich noch günstig "geschossen" habe.

Die deutsche Sprache ist so vielfältig ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so; recht alte Handschellen, vielleicht leider noch nicht antike, die liegen einfach offen bei mir rum, als Deko oder ... sonstwas; die waren schon erreichbar.

und die hattest du beim Aufwachen an den Handgelenken?
Und an den Fussgelenken die "neuen" Fusschellen aus dem Paket?
Da müsste sie dich lange "schmoren" wegen der Bestellung.
Sie hat dir die Handschellen vorne verpasst?

Du schreibst: Sie drohte mir noch an, beim nächsten Mal verbinde sie die Verbindungsketten miteinander und verschnüre mich so zum Packet.

Warum hast du da nicht sowas gesagt wie: "das traust du dich nicht." Oder: "wenn du meinst mach doch". Oder gar: "Probiers aus. Jetzt will ich es wissen, wenn ich hier schon so rumliege"??
Oder aber: "das bringt dir nix. ich komme sowieso frei. wetten?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Do Apr 11, 2013 8:44 pm    Titel: Neues altes Antworten mit Zitat

Jörg_O. hat folgendes geschrieben:


und die hattest du beim Aufwachen an den Handgelenken?
Und an den Fussgelenken die "neuen" Fusschellen aus dem Paket?
Da müsste sie dich lange "schmoren" wegen der Bestellung.
Sie hat dir die Handschellen vorne verpasst?

Du schreibst: Sie drohte mir noch an, beim nächsten Mal verbinde sie die Verbindungsketten miteinander und verschnüre mich so zum Packet.

Warum hast du da nicht sowas gesagt wie: "das traust du dich nicht." Oder: "wenn du meinst mach doch". Oder gar: "Probiers aus. Jetzt will ich es wissen, wenn ich hier schon so rumliege"??
Oder aber: "das bringt dir nix. ich komme sowieso frei. wetten?"


Nein, nein ...
ich wachte auf, als sie begann, die Fußschellen dranzubasteln.
Bei Darbies ist das ja ein bißchen zeitraubend ...
Dann gab es die Handschellen.


Klar habe ich das Angebot mit der "Verbindung" als Fortgeschrittenenseminar angefordert. Aber forcieren mag ich es nicht.
Langsam kommt auch an ...
... und zu schnell landet gerne mal vor einem Baum - im übertragenen Sinne.

Aber eigentlich geht es doch hier um Dich:
Wie kriegst Du Deine Frau dazu ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SelfboundinNylon



Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Apr 15, 2013 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib Deiner Frau doch eine SMS. Das ist oft leichter geschrieben als ausgesprochen. Sie hat dann auch mehr Zeit sich die Antwort zu überlegen. Schreib ihr z.B. du hättest davon geträumt, dass sie Dich völlig wehrlos gefesselt hat und Du große Lust dabei empfunden hast und ob sie es sich tatsächlich mal vorstellen könnte. ...Vielleicht auch gegenseitig? Spezielle Bekleidungswünsche ließen sich später dann sicher auch verwirklichen.

L.G und viel Erfolg! Wink
SelfboundinNylon
_________________
Fein bestrumpfte Füße gehören gefesselt. Am liebsten mit Hand- oder Fußschellen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group