handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Muss auch mal sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milan



Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2013 11:21 pm    Titel: Muss auch mal sein Antworten mit Zitat

Ich habe heute ein Päckchen von unserem ehrenwerten Forumsmitglied von der Post abgeholt und unterziehe gerade die neuen Spielsachen einem ersten Eignungstest. Wink
Service wie immer erstklassig! DANKE

Gruss
Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2013 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe letzte Woche ein Päckchen von unserem ehrenwerten Forenmitglied von der Post abgeholt - die Qualität ist sowas von klasse, wie sagt der englische: "It's a business making pleasures with you!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch.... einfach wie immer ein super Service, da kauft man gerne ein.... äh von wem reden wir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Kassio, das wird sicher noch eine Weile dauern bevor du das erfährst...
Sicher bekommt du in den nächsten Tagen etwas in "Handschellen un der Presse - -> Erfahrungen in der Öffentlichkeit" zu lesen. In dem Artikel wo MILAN von der Feuerwehr wieder befreit wird... Wink

Spaß bei Seite.... mach mal bitte Werbung, wer war der gütige Verkäufer?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also von wem ich geredet habe ist mir schon klar, aber über die Intention des Threadstarters kann ich nur spekulieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milan



Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2013 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe von Cuffsland gesprochen. Very Happy , ich habe mir diesmal etwas zum Verschrauben statt zum Verschließen gegönnt.
Feuerwehr habe ich keine gebraucht, aber eine zusätzliche Schraube als Ersatz wäre schon gut. Weiss jemand, ob in China eher metrisch oder zöllig üblich ist?
Gruss
Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2013 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok... ich von Harry Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2013 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn es Verschraubschellen wie z.B. die CNSHE sind, handelt es sich um metrische Schrauben. Beim Zuschrauben sollte man die nicht zu stark reinknallen, sonst kann es passieren, daß der Innensechskant im Schraubenkopf sich verformt und der Inbusschlüssel nicht mehr greift. So ein Fall ist einmal auf der Boundcon passiert, dank Leatherman mit Torxeinsätzen (einer paßte noch gut in das ausgeleierte Sechskantloch und fand aufgrund seiner Form auch genügend Halt) konnte ich da helfen. Besser, man besorgt sich richtige Inbusschrauben, die nicht so weich sind. Soweit ich mich erinnere, sind das M3-Gewinde.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2013 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
sollte man die nicht zu stark reinknallen,


sind wahrscheinlich dünn wie Kuchenblech Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2013 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nee, weich wie Schuhkarton Laughing
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 09, 2013 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

milan hat folgendes geschrieben:
Also ich habe von Cuffsland gesprochen. Very Happy , ich habe mir diesmal etwas zum Verschrauben statt zum Verschließen gegönnt.

Ahso, na dann schließe ich mich an. Ebenfalls vor 4/5 Wochen Cuffsland, ebenfalls mit Schraubverschlüssen, ebenfalls alles super Very Happy!

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 10, 2013 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bedanke ich mich mal für das Lob Smile

Sowohl Harry wie auch meine Frau und ich bei Cuffsland sind ja alle praktisch "von der Szene für die Szene" und da heißt es nicht "Profit auf Teufel komm raus!", zumal wir das ja nur nebenberuflich machen.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group