handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen am Wochenende 13./14. August 2005 nahe Nuernberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 10:29 am    Titel: Re: Grill Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
ist denn ein geeigneter Supermarkt in sinnvoller Naehe?


Man liest von Leuten, welche sich für Supermärkte nur dann zu interessieren pflegen, wenn dort Fesselmaterial feilgeboten wird; interessant finde ich indes hier die besorgte Frage nach einem geeignetem Markte. Selbstverständlich ist es mir als Mann vollkommen befremdlich, selbst Erfahrungen gesammelt zu haben, welches Dargebot an Ware beispielsweise bei "Lidl" die mit der Haushaltsführung beauftragten Person vorfindet, geschweige denn von einer Beurteilung, in wie weit dasselbige als geeignet zu bezeichnen sei! Darüber hinaus hörte ich von einer verhältnismäßig gut sortierten Fleischerei der Lebensmittelabteilung im "Kaufhof".

Was die Entfernung betrifft, so müssen an die zweihundert Meter bewältigt werden; neben dem samstäglich zu erwartenden, schier menschenunwürdigen Gedränge
* lockt bei Lidl ein Parkplatz für jene, welche diese Nähe nicht mehr als sinnvoll einzustufen in der Lage sind, während man für den Kaufhof in der Fußgängerzone immerhin schon drei- bis vierhundert Meter in Kauf zu nehmen bereit sein müßte, und der geneigte Teilnehmer möge selbst entscheiden, ob er sich eingedenk seiner physischen und psychischen Konstitution den Strapazen standzuhalten sieht; in der Tat scheint es mithin fraglich, ob überhaupt noch von einer Nähe gesprochen werden darf, ob nicht der Begriff Entfernung als der geeignetere anzusehen ist.

Immerhin gilt es zu bedenken, sich nicht zu verausgaben, da des Nachts möglicherweise wieder ein Marsch mit Behinderungen bevorstehen könnte, welcher uns letztes Jahr sogar noch einige Meter über das erwähnte Kaufhaus hinaus führte...



*Abhilfe: Man teile mit Bedacht verläßliche Objekte ein, welche den Einkauf zu erledigen haben!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 8:50 am    Titel: Last Calls for Flight HSFUT0508... Antworten mit Zitat

Hallo,

so, ich habe hier nochmal einen Thread fuer Materialwuensche gestartet, bitte jeder mit heimlicher Sammlung daheim nochmal drueberschauen Very Happy

Was das Einkaufen von lebenserhaltenden Mitteln angeht scheint Magnus uns mitteilen zu wollen, dass das in der Umgebung zu schaffen sein sollte, ich denke also mindestens Getraenkekisten muss keiner von weit her anschleppen. Wer natuerlich schon Grillfleisch in stundenlanger Arbeit zu Hause marinieren und wuerzen moechte, den will ich da nicht abhalten Smile

Sonst noch irgendwas ungeklaert?

Ah, ja, weil jemand mich drauf angesprochen hat, wegen Photos, gibt ja evtl. doch die eine oder andere Digitalkamera: das besprechen wir dann am besten vor Ort nochmal, aber ich denke prinzipiell war das Verfahren von letztem Jahr nicht schlecht:
- alle Bilder die gemacht werden landem am Schluss auf meinem Notebook (schliesslich bin ich vertrauenswuerdig Rolling Eyes)
- ich frage unter den Teilnehmern rum wer verpixelt werden will und verpixele alle anderen Gesichter
- die Bilder kommen in einen passwortgeschuetzten Bereich auf diesem Server und alle Teilnehmer bekommen ein Passwort, wer will kann die Bilder die ihn selber zeigen natuerlich auch unverpixelt haben
- Weitergabe einzelner Bilder - auch der verpixelten - an "externe" nur mit ausdruecklicher Zustimmung aller abgebildeten
- "technische" Bilder von Handschellen ohne Personen wird es sicher auch wieder einige geben, die sind natuerlich unkritischer, aber wer welche die er nicht selber gemacht hat im Web verwenden moechte sollte natuerlich trotzdem den jeweiligen Photographen fragen.

Klingt das Konsensfaehig? Ach ja, und wenn jemand trotz allem einfach nicht photographiert werden will geht das natuerlich auch in Ordnung und muss respektiert werden, ist ja kein Photoshooting sondern ein Usertreffen!

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 11:39 am    Titel: Frage des Grills geklärt? Antworten mit Zitat

Ist jetzt eigentlich ein Grill aufgetrieben wurden oder muss ich in meiner Gegend noch mal rumfragen, ob irgend jemand einen Grill hat, den er für das Wochenende entbehren kann?
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tück



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: www.SolingerHandschellen.de

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 10:27 am    Titel: Sonderangebote Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

auch wenn Ihr keinen Gebrauch von meinem Angebot macht, möchte ich Euch trotzdem mitteilen, dass ich jeden Monat ein anderes Fabrikat der Firma CLEJUSO im Angebot habe. Zur Zeit ist die CLEJUSO 13 mit langer Stange (eine Sonderanfertigung Laughing ) im Angebot. Schaut doch mal vorbei. Würde mich freuen.

Gruss
Tück Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 10:51 am    Titel: Re: Sonderangebote Antworten mit Zitat

Hallo Tück :

wir beabsichtigen ein Usertreffen zu veranstalten und keine Tupperparty.
Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 3:23 pm    Titel: Grill Antworten mit Zitat

Hallo, den Schwenkgrill bekomme ich leider nicht, den Elektrogrill könnte ich aber mitbringen, sofern denn Bedarf besteht.

Cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2005 2:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ICH,

dann würde ich vorschlagen, das Du wenigstens den Elektrogrill mitbringst.

Grüße,
graurechts mit dicken augenrändern, weil ausnahmsweise die nacht durchgearbeitet, die ich sonst zum schlafen brauche.. Smile
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tück



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: www.SolingerHandschellen.de

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 9:58 am    Titel: Re: Sonderangebote Antworten mit Zitat

Hallo Malti:

vielleicht will jemand von Euch ein Schnäppchen machen, das ist doch nicht verboten, oder?!?!? (Obwohl Euer Treffen eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Tupperparty hat, oder?)

Tück Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 10:11 am    Titel: Re: Sonderangebote Antworten mit Zitat

Tück hat folgendes geschrieben:
ein Schnäppchen machen, das ist doch nicht verboten,



Nein, ganz sicher nicht, und es läßt sich wohl auch nicht verbieten, daß jemand über-schnappt; im Grunde genommen sind Geschöpfe zu bedauern, denen man auf den Kopf schlägt und sie rufen herein!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Ossi



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (Hauptstadt der Handschellen)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 10:19 am    Titel: Re: Sonderangebote Antworten mit Zitat

Hhmmmm,

wieder so ein toller Beitrag!

So richtig konkret kannst Du wohl nicht schreiben, oder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tück



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: www.SolingerHandschellen.de

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 10:22 am    Titel: Re: Sonderangebote Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand Magnus auf den Kopf geschlagen?

Gruss aus Solingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 3:41 pm    Titel: Usertreffen Antworten mit Zitat

Hallo

wie ich sehe trifft sich ja wieder der harte Kern des Forums bei Magnus in N. Ich wünsche jedenfalls den Teilnehmern viel Spaß dabei!
Vielleicht berichtet der eine oder andere der Anwesenden für die daheim gebliebenen etwas darüber.

Viele Grüße
Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tück



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: www.SolingerHandschellen.de

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 7:39 pm    Titel: Re: Usertreffen Antworten mit Zitat

Hallo an alle Teilnehmer,

würde mich auch interessieren!

Gruss und viel Spaß

Tück aus Solingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 1:07 pm    Titel: Re: Usertreffen Antworten mit Zitat

Hallo,

alexander hat folgendes geschrieben:
Vielleicht berichtet der eine oder andere der Anwesenden für die daheim gebliebenen etwas darüber.

Nachdem das Magnusche WLAN sich selbst bezwungen hat ja Twisted Evil Also noch liegen ueberall Handschellen rum (unzaehlige, zumindestens zaehle ich sie jetzt nicht Rolling Eyes), allerdings wird es da jetzt langsam an's Zusammenpacken gehen da noch eine Exkursion zu einem der dunkelsten Orte Nuernbergs geplant ist... Erlangen blieb aber diesmal weitestgehend vom Usertreffen verschont, kein Eisdealer und kein Nachbar wird nach dem gestrigen Abend psychatrische Hilfe benoetigen denke ich...

Mal sehen, vielleicht gibt es ja spaeter noch einen ausfuehrlicheren Bericht, oder einer der schon heimgereisten berichtet von seinen Erlebnissen? Aber soviel von mir fuer den Moment... Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 3:39 am    Titel: Usertreffen Antworten mit Zitat

Uni, wer um alles in der Welt hat Dich wieder befreit???


Kurz nach Drei traf ich ein und wurde von malti empfangen, der meinte, daß die übrigen Teilnehmer am Herunterkommen gehindert seien. Für mich sehr beruhigend, daß Sicherheitsaspekte derart Berücksichtigung finden! Eine erste Inspektion zeigte einige Häufchen mit beeindruckender Auswahl an fesselnden Arm- und Fußbändern sowie einigen ergänzenden Produkten zur Verhinderung unkontrolliertem Bewegungsdranges.

Dazwischen die Probanden, die an unkontrolliertem Bewegungsdrang gehindert wurden. Da die Fachgespräche hungrig machten, wurde am Abend gegrillt. Hier genossen die Teilnehmer a) weitgehend Bewegungsfreiheit, b) die mitgebrachten Speisen c) leider nicht das (vergessene) Baguette von Enris und d) den Blick auf den Astfolgeverfolgenbaum (sorry, ein Insider) des vergangenen Jahres.

Noch ein kurzer Plausch draußen, aber zunehmende Kälte zwang die Probanden dann doch nach drinnen – und einzelne dazu, Wärme- und Geborgenheit in den mitgebrachten Sportjacken Wink) (Jacke weiß, Stoff / schwarz, Leder mit langem Ärmel, hinten zu schließen) zu suchen und zu finden.
Derartig und mittels wrap gesichert, startete uni zum gemütlichen Filmabend mit Produktvorstellung der bonowi und der Freude Schweizer Soldaten bei der Sicherung verdächtiger Invasoren. Während unimuc die mir angelegten Kyoung Chang, (Hochsicherheitsmodell) öffnete, die von „ich“ vorsätzlich mittels falschem Schlüssel sabotiert wurden, wurde „ich“ (Hochsicherheitsrisiko) in den weißen Gurten des klagefreudigen Herstellers medizinischer Fixierungen aus Norddeutschland, gesichert. Übergroßes, unangebrachtes Mitleid führte zu dessen Freilassung. Immerhin war dadurch Platz für unimuc, der uns blöd kam (sorry, ein insider). Wer aber, um alles in der Welt hat ihn wieder...? (s.o.)

Besonderer Dank gilt Magnus, der das Treffen der Metallfraktion überhaupt erst ermöglichte!

Doc E Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group