handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen am Wochenende 13./14. August 2005 nahe Nuernberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 2:51 pm    Titel: Re: Usertreffen am Wochenende 13./14. August 2005 nahe Nuern Antworten mit Zitat

MAGNUS hat folgendes geschrieben:

Hoch sind in diesem Zusammenhange Schrauben mit innenliegendem Sechskant zu preisen, auch "Imbus" genannt, ...


...was leider falsch ist, da diese Schrauben in wirklichkeit "Inbus" heißen.
Man verzeihe mir meine Pingeligkeit. Smile
_________________
Ich finde Signaturen doof. Deshalb hab ich auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dorei



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Viersen NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 7:18 pm    Titel: Re: Usertreffen am Wochenende 13./14. August 2005 nahe Nuern Antworten mit Zitat

HMF hat folgendes geschrieben:
MAGNUS hat folgendes geschrieben:

Hoch sind in diesem Zusammenhange Schrauben mit innenliegendem Sechskant zu preisen, auch "Imbus" genannt, ...


...was leider falsch ist, da diese Schrauben in wirklichkeit "Inbus" heißen.
Man verzeihe mir meine Pingeligkeit. Smile


<pingel>
Also wenn man schon so kleinlich ist, sollte man auch dazu sagen, daß Inbus nur ein Markenname ist, ähnlich wie Tempo für Papiertaschentücher oder ähnliches. d'oh!
</Pingel>

Korrekt nennen sich die Schrauben Innensechskantschrauben!
Übrigens steht INBUS für "Innensechskantschraube Bauer und Schaurte" Wink
_________________
(Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 11:44 am    Titel: Re: Usertreffen am Wochenende 13./14. August 2005 nahe Nuern Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ist zwar OT, aber interessant, habe ich doch auch ein paar fesselnde Spielzeuge mit Schraubverschluss, deren Schraubenkopf mit diesem Innensechskant versehen sind.

dorei hat folgendes geschrieben:
Korrekt nennen sich die Schrauben Innensechskantschrauben! Übrigens steht INBUS für "Innensechskantschraube Bauer und Schaurte" Wink

Somit ist der Nimbus vom Inbus entzaubert Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2005 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann inzwischen verbindlich zusagen.

Ich werde dann auch die gewünschten Sachen mitbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 4:04 am    Titel: Zusagen Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hat folgendes geschrieben:
Ich kann inzwischen verbindlich zusagen. Ich werde dann auch die gewünschten Sachen mitbringen.

Freut mich Very Happy Ist bei den Sachen dann auch der Malti dabei, der hier nach einer Fahrgelegenheit suchte? Rolling Eyes Sollte ja quasi auf dem Weg liegen?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 9:52 am    Titel: Re: Zusagen Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Ist bei den Sachen dann auch der Malti dabei,

Das du mich als Sache bezeichnest, lässt Rückschlüsse darauf zu, wie wir dich während des Usertreffens behandeln sollen. peitsche
plemplem

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tück



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: www.SolingerHandschellen.de

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 10:42 am    Titel: Lustige Truppe Antworten mit Zitat

Hallo,

Ihr seid ja eine lustige Truppe Laughing . Ihr könnt ja während Eurer Tour mal nachfragen ob Interesse besteht, eine Sammelbestellung für CLEJUSO-Handfesseln zu machen. Ich gebe Euch 10 % Rabatt ab einem Bestellwert von 350,00 Euro, da Ihr echt lustig seid!

Gruss
Tück aus Solingen
www.SolingerHandschellen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 12:10 pm    Titel: Re: Lustige Truppe Antworten mit Zitat

Hallo,

Tück hat folgendes geschrieben:
Ich gebe Euch 10 % Rabatt ab einem Bestellwert von 350,00 Euro, da Ihr echt lustig seid!

Ah, ueber Deinen Shop wurde hier schon diskutiert Rolling Eyes Das ist eine nette Intention, allerdings wuerde es sich wie hier schon besprochen bei so einer Sammelbestellung wohl dann immernoch lohnen mit Clejuso direkt zu verhandeln... Aber Diskussion darueber bitte hier unter Bezugsquellen, ausser Du planst mit einem Praesentierkoffer zum Usertreffen zu fahren Laughing

Was mich erinnert, was ist jetzt mit Blechle? Kommst Du? Und sollte er doch nicht kommen, bringt jemand seine Blechle H8 mit? Herr Brown evtl.? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 12:28 pm    Titel: H8 kommt Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich nicht kommen sollte, so bringt ENRIS von mir eine H8 mit.

Grass Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,

ich habe mit "ICH" Kontakt aufgenommen und er hat mir mitgeteilt, dass er zum Usertreffen kommen will und mich mitnehmen kann.
Sofern nun nichts mehr dazwischen kommt, werde ich also auch anwesend sein. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür werd ICH wahrscheinlich eher nicht kommen, da sich schon wieder ne Terminüberschneidung ergeben hat und ich einfach Prioritäten setzen muss... Sad

Schade, ich hätte gern mal dieses Ding O-o-o-O ausprobiert! *seufz*

Liebe Grüße,
Adrian
Nach oben
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LittleSecret hat folgendes geschrieben:
Dafür werd ICH wahrscheinlich eher nicht kommen

Och Mensch, das ist aber schade.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2005 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Och Mensch, das ist aber schade.

Malti cop


Jo, hätt Dich und Enris und die anderen gern kennen gelernt bzw. wieder gesehen! Sad

LG
Adrian
Nach oben
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 5:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adrian,

ja, das ist schade Sad, aber aufgeschoben ist nich aufgehoben, oder Smile? Wir haben ja kein Hobby, dass man von heute auf morgen aufgibt.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
aber aufgeschoben ist nich aufgehoben, oder Smile?


Mit Sicherheit nicht! Wink

VG
Adrian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group