handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ebay...die haben doch wieder was geraucht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
"NICHT verkauft werden die auf dem Bild ausserdem zu sehenden Schulterzusatzgurte (von der Schulterhalterung zum Bettende), der Schrittgurt (bei diesem handelt es sich weder um einen Segufix ® Artikel noch um ein medizinischen Artikel) und die Oberschenkelhalterung.".


Hallo,

ich habe die Beschreibung auf Anhieb richtig verstanden.
Trotzdem fände ich es in diesem Fall besser, ein Foto zu machen, wo nur die zu verkaufenden Artikel drauf sind.
Evtl, weiß ja nicht jeder Käufer, welche Teile auf dem Foto Schulterzusatzgurte, Schrittgurt, Oberschenkelhalterung eigentlich sind.
Dass das Bett und das Model nicht mitverkauft werden, kann man vom durchschnittlich gebildeten Laien vermutlich voraussetzen.
Zumindest wenn es im Text erwähnt wird.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2012 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....das mit dem Bild scheint tatsächlich das Problem zu sein.
Habe leider derzeit keines wo nur die verkauften Sachen drauf sind.
Hat zufällig jemand ein Bild was ich nutzen dürfte bis ich ein eigenes mit nur den verkauften Sachen habe ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Storm31



Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 2:26 am    Titel: Ebay hat geantwortet? Antworten mit Zitat

Wie hast Du eBay zu einer Stellungnahme bewegen können? Wenn ein Artikel bei mir rausflog kam auf keiner meiner Mails eine Antwort.
Ausserdem wird dort sowieso mit zweierlei Maß gemessen:
Knebel fliegen raus, Analplugs, Gleitmittel und Vibratoren aber nicht.

Bis denn
Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 6:11 am    Titel: Re: Ebay hat geantwortet? Antworten mit Zitat

Storm31 hat folgendes geschrieben:
Wie hast Du eBay zu einer Stellungnahme bewegen können?


...einfach nur gefragt.
Die Antworten kamen relativ schnell....haben aber nicht wirklich weitergeholfen.
Mene letzte Anfrage vom 18ten ist noch offen....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group