handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ebay...die haben doch wieder was geraucht...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 6:17 pm    Titel: Ebay...die haben doch wieder was geraucht... Antworten mit Zitat

Guten Tag harrytaskergmxcom(harrytasker@gmx.com),

Sie haben bei eBay folgendes Angebot eingestellt:

290733729529 - Segufix ® Komplett

Wir haben Ihr Angebot beendet, da es den folgenden eBay-Grundsatz verletzt: Sexueller Inhalt

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen Angebote, welche gegen gesetzliche Vorschriften oder die eBay-Grundsätze verstoßen, nicht auf eBay eingestellt werden. Wir haben die eBay-Gebühren für dieses Angebot Ihrem Verkäuferkonto gutgeschrieben und alle Bieter über die Beendigung des Angebots informiert.

Es ist verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung auf eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Angebote auf sexuell animierende Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben.

Insbesondere sind Artikel, die aufgrund Ihrer Art oder Darstellung den Eindruck erwecken, ein sexuelles Hilfsmittel zu sein oder der sexuellen Erregung zu dienen unzulässig. Dazu gehört auch folgendes SM-Zubehör:

- Handschellen
- Peitschen
- Fesseln
- Klammern

So schrieben sie.
Da frag ich mich dann doch...ja ticken denn die noch ganz richtig ?

OK...ich mein...wofür man es (mis)brauchen kann wissen wir alle.
Aber noch neutraler als es hier beschrieben ist geht es doch schon nicht mehr....oder : http://www.ebay.de/itm/290763923468
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
cavalina



Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pffft... die spinnen doch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

- Handschellen
- Peitschen
- Fesseln
- Klammern

...

und was gibt es dann noch interessantes bei Ebay?
Du hättest deine Angebotsaufrufe um den Faktor 10 erhöhen können, wenn du Kein SM, Kein Bondage, Kein Domina in den Artikeltext reingeschrieben hättest *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Zitat:
Da frag ich mich dann doch...ja ticken denn die noch ganz richtig ?


Nein, tun sie nicht.
Ich kenne kein Unternehmen, das nach meinem subjektivem Empfinden derart unverschämt und rotzig mit seinen "Mitgliedern" umgeht und gleichzeitig frech an der Gebührenschraube dreht.

Die Kuh, die gemolken wird, soll man nicht schlachten.

Ich denke, ich werde zumindest mal für manche Artikel hood.de ausprobieren, scheint mir noch die beste Alternative zu sein (?).


Gruß

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 5:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:

Ich kenne kein Unternehmen, das ... derart unverschämt und rotzig mit seinen "Mitgliedern" umgeht und gleichzeitig frech an der Gebührenschraube dreht.


Dann kennst du den VVS und seine Subunternehmen sowie die DB AG nicht!
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 5:52 pm    Titel: Ja, das kann ich bestätigen. Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Doc Brown hat folgendes geschrieben:

Ich kenne kein Unternehmen, das ... derart unverschämt und rotzig mit seinen "Mitgliedern" umgeht und gleichzeitig frech an der Gebührenschraube dreht.


Dann kennst du den VVS und seine Subunternehmen sowie die DB AG nicht!


Ja, das kann ich bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:

Ich kenne kein Unternehmen, das nach meinem subjektivem Empfinden derart unverschämt und rotzig mit seinen "Mitgliedern" umgeht und gleichzeitig frech an der Gebührenschraube dreht.



HI,

In der c't mal die Rubrik "Vorsicht Kunde" verfolgen.
Sagenhaft was da noch rauskommt, sogar ganz ohne Clearasil.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du deine Angebotsdienste mal amazon unterbreiten. Jenes Portal hat bekanntlich schon seit einer ganzen Weile keine Probleme mehr, "sexuell Orientiertes" im Programm zu haben ... weswegen man dazu nur sagen kann gegenüber eBay: Selbst schuld! Wer sich gute Anbieter und damit ordentliches Provisionsgeld selbst verscherzt, ist selbst schuld.

Das Unverschämteste an dieser Auktion indes ist, dass Segufix in manch Pflegeheim heutzutage tatsächlich in D verwendet wird. Ist zwar nichts worüber man gerne spricht, aber manche Menschen müssen nun einmal tatsächlich auf diese Weise fixiert werden, um sich und/oder andere nicht zu verletzen, was dann entsprechend auf richterliche Anordnung geschieht.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

....Hood hatte ich mal probiert.
Eingestellt...laufen lassen....nochmal eingestellt....NULL verkauf.

Amazon ist eine Idee....ich hab die noch immer mehr als Bücherladen im Kopf...aber wenn man Handschellen da eingibt...also...da gibt es schon 'ein paar'.

Hab die gerade mal ganz deutlich gefragt ob die ein Problem mit mir bzw. meinen Artikeln haben.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das wäre mal eine echte Bereicherung. Die Zwangsjacken, die Amazon bereits im Angebot hat, machen einen eher "flimsigen" Eindruck, irgend einer aus diesem oder dem Selfbondageforum hat mal eine gekauft und sein Urteil fiel auch entsprechend aus. Auch, wenn die einen niedrigen Preis haben, aber die "Qualität" kann ich mir nicht leisten Rolling Eyes

Da wären Deine Artikel eine echte Bereicherung. Allerdings könnte es mit Segufix evtl. wieder Probleme geben, die Firma ist ja wohl etwas klagefreudiger, wenn ihr was nicht paßt. KUB und Victorworks, wahrscheinlich auch Posey und Humane Restraint macht evtl. weniger Probleme.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
.
Hab die gerade mal ganz deutlich gefragt ob die ein Problem mit mir bzw. meinen Artikeln haben.


Hallo,

Würde mich wundern, die haben doch jede Menge Erotikartikel

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...beide haben geantwortet.
Amazon deutlich schneller.
Die Antwort lässt sich auf "Da in unserem Produktkatalog schon solche Artikel verkauft werden, sollte nichts gegen einen Verkauf sprechen." zusammenschrumpfen.
OK...ist auch etwas wischi-waschi...aber sei's drum.

Ebay hat auch geantwortet.
Die hauptsächliche Information war "folgender Teil Ihrer Artikelbeschreibung hat dazu geführt, dass Ihr Angebot beendet wurde:
„bei diesem handelt es sich weder um einen Segufix ® Artikel noch um ein medizinischen Artikel“ Bestehen durch die Artikelbeschreibung berechtigte Zweifel an der Rechtmäßigkeit der angebotenen Ware, werden wir derartige Angebote gegebenenfalls beenden müssen, da wir sonst eventuellen Haftungsansprüchen ausgesetzt wäre."

Im Prinzip ja OK....aber :
"sie haben da etwas aus dem Kontext gerissen.
Wenn Sie sich bitte mal den Artikel http://www.ebay.com/itm/290763923468 anschauen wollen.
Im Prinzip wird alles auf dem Bild zu sehende verkauft.
Das Bett wird selbstverständlich nicht mitgeliefert. Ebenso die Wand, Steckdose und der Fußboden.
Was aber auch nicht mitgeliefert wird ist...wie im Text stehend : "NICHT verkauft werden die auf dem Bild ausserdem zu sehenden Schulterzusatzgurte (von der Schulterhalterung zum Bettende), der Schrittgurt (bei diesem handelt es sich weder um einen Segufix ® Artikel noch um ein medizinischen Artikel) und die Oberschenkelhalterung.".
Anbei mal ein Bild des Lieferumfanges. Dieses Bild ist aber ein Original Bild der Firma Segufix und kann deswegen natürlich von mir aus Copyright-Gründen nicht genutzt werden.
Das ganze System (bis auf den Schrittgurt) ist von Segufix.
Damit dieses jedem klar ist habe ich darauf hingewiesen das der Schrittgurt nicht von Segufix ist."

mal schauen was jetzt kommt....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
genauso, wie Du das eben beschrieben hast, habe ich den Text auf Anhieb verstanden. Man muß schon was seltsames geraucht haben, um das nicht zu kapieren oder mißzuverstehen. Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2012 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht gab es ja im asiatischen Text Probleme... Shocked

Ab und an stellen die sich echt an. Zumindest was den deutschen Markt betrifft. Zum Glück lässt sich ja an manchen Browsern etwas machen und man bekommt es doch. Besonders beschämend wenn der Artikel über den legalen Weg in Deutschland bekommt, er in Deutschlan hergestellt wurde. Mag das verstehen wer will.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2012 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Zwangsjacken, die Amazon bereits im Angebot hat, machen einen eher "flimsigen" Eindruck, irgend einer aus diesem oder dem Selfbondageforum hat mal eine gekauft und sein Urteil fiel auch entsprechend aus.


Stimmt schon, die Qualität der bislang angebotenen Artikel ist ... öhh ... häufig sehr interessant. Wink
Ich habe aber auch schon gute Artikel über a. erwerben können. Ein über dort erworbener Knebel ist mein Lieblingsknebel, weil der Lautsprache endlich mal wirklich zuverlässig verhindert! Very Happy

Es würde mich wundern, wenn sich amazon gegen den Verkauf hochwertiger Artikel zu einem annehmbaren Preis wehren würde. Sie verdienen daran ja sicher mit, ihrem Image in jenem Bereich wäre das dann ja auch noch ganz klar zusätzlich zuträglich.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group