handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Biete U.a, Winchester WN 40, Chicago 1200 und Kleinzeug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lieutanantrabb2



Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 3:23 am    Titel: Biete U.a, Winchester WN 40, Chicago 1200 und Kleinzeug Antworten mit Zitat

Habe während eines USa Aufenthaltes diverse Sachen bei handcuffwarehouse.com gekauft, von denen ich einige verkaufen würde:

- Mehrere Winchester WN 40 mit/in Originalverpackung

- Eine Chicago 1200 mit/in Originalverpackung

außerdem hatte ich mir mehrere ZAK Tools (die, in die man normale Standardschlüssel einsetzen kann) gekauft und würde die beiliegenden Schlüssel abgeben:

- Zwei silberne Schlüssel mit Beschriftung "PEERLESS HANDCUFF" am Ring, die Schlüssel sind etwas länger als normale Standardschlüssel (also der Schaft des Schlüssels, nicht der Bart).

- Zwei schwarze Schlüssel mit Beschriftung "WWW.ZAKTOOL.COM" am Ring, von der Form baugleich zu den o.g., also auch länger.


Bei Interesse bitte Nachricht schreiben, über Preis und Versand lasse ich gerne mit mir reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lieutanantrabb2



Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 2:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Interesse? Ich hätte angenommen zumindest die Winchester wären für einige sehr interessant, da sie nicht mehr hergestellt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 10:55 am    Titel: Re: Biete U.a, Winchester WN 40, Chicago 1200 und Kleinzeug Antworten mit Zitat

Moin,

scheint wohl an mehreren Dingen zu liegen

- WN 40 werden die meisten die an ihr Interesse haben schon besitzen $19,99 Plus Porto und Zoll waren einfach unschlagbar (Ich denke der tolle Beschaffer hat solche noch zu einem moderaten Preis wie ich ihn kenne. Smile

- Chicago 1200, muss man die haben? Ansonsten liegt der Preis bei $23,99 Plus Nebenkosten

- ZAK TOOLS benötigen die wenigsten, der Rest hat die wohl schon

- PEERLESS Schlüssel, wenn du die mit dicken Reide meinst bekommst du bei fast jeder Peerless-Schelle mit, es gibt sie auch vergoldet


- Preise werde hier sehr gerne gesehen, von allen. Oder gehst du in einem Laden wo die Ware nicht ausgezeichnet ist... und ganz wichtig, ohne Bilder läuft hier sehr wenig.

Ich denke das ich dazu jetzt alles gesagt habe. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group