handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

frauen überwältigen männer,ha

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 12:19 am    Titel: frauen überwältigen männer,ha Antworten mit Zitat

wer von euch frauen kann solche griffe wie bei thebielsite.com explorergirls?
mit der jenigen würd ich mich mal gern unterhalten.aber so wie die frauen sind bekommt das in unserem land keine hin. traurig da ich auch ein militarist bin.ich wette hier antwortet keine,die mir sagen kann ich kann jemanden den arm,die hand rumdrehen in mit hs fesseln...... mmm frauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich wette, hier antwortet keine nicht weil sie es nicht können, sondern weil deinen Beitrag keine einzige Frau lesen wird Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2005 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die frage bewußt so gestellt.
glaube nicht, das sowas eine frau richtig drauf hat,wenn man sich wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2005 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder doch????
Welche frau kann so was?
Eine polizistin?
Eine feldjägerin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wildness hat folgendes geschrieben:
glaube nicht, das sowas eine frau richtig drauf hat,wenn man sich wert. ... Welche frau kann so was? Eine polizistin?
Eine feldjägerin?

Auf die Gefahr hin Dir da etwas die Illussion zu nehmen: wahrscheinlich koennen das auch die meisten der Explorer Girls auf thebielsite nicht. Diese Griffe ("Polizeigriff", im wesentlichen ein "Arm umdrehen") sind zwar geeignet ein wenig leidenswilliges Opfer unter Kontrolle zu halten (sich straeuben tut dann halt weh und drum laesst man es in der Regel), sind aber nicht dazu geeignet einen kaempfenden Gegner zu ueberwaeltigen - denn dazu muss man ihn ja erstmal passend packen.

Deswegen wird es eine Polizistin (und auch ein Polizist) auch tunlichst vermeiden einem wilden Gegner alleine gegenueberzutreten, das macht man dann lieber zu zweit, wie es auch in dem von mir so gerne zitierten Video der Schweizer Rekruten gemacht wird: einer haelt den festzunehmenden aus der Distanz mit der Waffe im Schach und bringt ihn per Kommando "in Postion" (Haende auf's Dach/auf den Boden/ ...), dann geht der andere hin und dreht ihm die Arme auf den Ruecken. Erst dann heisst es "is gut" und der andere kann die Waffe senken und seinem Kollegen beim Abfuehren helfen. Einmal angsetzt sind diese Griffe durchaus effektiv (Malti hat den von den schweizern vorgefuehrten "Schwanenhals" wohl mal an dem ihm koerperlich doch klar ueberlegenen sknrw ausprobiert, der Erfolg war wohl durchaus fuer beide Ueberraschend), aber eben nichts um einen Kampf zu gewinnen sondern um nach gewonnenem "Kampf" die Kontrolle zu behalten, und auch dann vertraut ein Polizist/Polizistin lieber noch auf den Partner, mindestens bis die Handschellen geklickt haben, denn "Wunder" kann auch ein Polizeigriff nicht bewirken, wenn der Gegner sich von ein bischen Schmerz nicht abhalten laesst und evtl. auch noch deutlich staerker ist, kann der sich da rauswinden.

Mit Mann/Frau hat das nur sekundaer etwas zu tun, Maenner sind zwar im Durchschnitt staerker, aber natuerlich gibt es jede Menge konkrete Kombinationen von Mann/Frau bei denen die Frau staerker ist, und ebenfalls gibt es Frauen die staerker als die allermeisten Maenner sind. Aber weder sind alle Polizisten noch alle Polizistinnen Bodybuilder, das heisst bei einem gut durchtrainierten, am Ende noch nahkampfgeuebten Gegner, wird sich sowohl der durchschnittliche Polizist als auch die durschnittliche Polizistin alleine schwer tun den zu ueberwaeltigen - deswegen probieren die das eben eigentlich nie alleine und haben eine Waffe - Feiglinge Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
popeye



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Leer, Ostrfriesland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 11:43 am    Titel: Frauen und Armundrehen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Frauen haben meistens wesentlich mehr drauf, als man(n) es ihnen auf den ersten Blick zutraut. Während meines Studiums habe ich nebenbei bei einer Securityfirma gearbeitet (die übrigens ein 1a Handschellenliferant für mich war), die für ihre Angestellten auch ein regelmäßiges Trainig auf Ju-Jutsu - Basis oganisiert hat.

Etwa ein drittel aller Teilnehmer waren Frauen, nicht nur Mannweiber sondern auch solche, mit denen man sich gerne mal verabreden würde. Vor diesen Frauen hatte ich einen Heidenrespekt, obwohl ich selbst kein Schwächling und jahrelanger Kampfsportler aus Leidenschaft bin, habe ich bei einigen Sparrings ordentlich eins auf die Mütze bekommen, und auch bei Clinch-Übungen, wo es darum ging, Arme auf den Rücken zu drehen und dort zu fixieren, haben die Frauen durchaus alleine ihren Mann gestanden, auch ohne fremde (männlich) Hilfe.

(Man muss dazu sagen, das diese Übungen sehr Realitätsnah gestaltet wurden. Wir bekamen die Griffe beigebracht, dann ging man u. a. mit einem Paar Handschellen auf die "Matte" und musste seinen Gegener niederringen und fixieren. Auf Frauen oder schwächere Männer wurde bei diesen Übungen keine Rücksicht genommen. Passte man nicht auf, konnte es schon mal passieren, das man plötzlich seinen eigenen Armschmuck trug.)

Mein Fazit: Auch wenn weibliches Security- oder Polizeipersonal noch so unscheinbar und niedlich aussieht, unter der Oberfläche kann es ganz schön brodeln und ich halte mich mittlerweile in deren Gegenwart mit Macho-Sprüchen zurück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
... wenn der Gegner sich von ein bischen Schmerz nicht abhalten laesst und evtl. auch noch deutlich staerker ist, kann der sich da rauswinden.


Siehe, hier berichtet jemand von Erfahrungen, die das Leben schreibt; unter welch einem Schmerze wird sich ein Gegner winden, wenn ihm die Belohnung der Freiheit winkt, da schon ein Partner während des Bondage-Spiels im Prangerholze, im Stahl der Handschellen schwere Errötung des Fleisches in Kauf nimmt, um der Herrschaft den ungebrochenen Willen, den Stolz des Wehrlosen vor Augen zu führen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 5:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla, da habe ich wohl die Folgebeiträge überlesen ...

wildness hat folgendes geschrieben:
glaube nicht, das sowas eine frau richtig drauf hat,wenn man sich wert.

Vorsicht! Oft hat man im Hinterkopf ein "Mädchen-Klischee", das keine Kräfte anwenden kann oder will. Ein solches Klischee ("Vorurteil") wird leicht verallgemeinert.

Popeye hatte schon ausgeführt, dass durch Training und Technik Frauen auch Kampfsport erfahrene Männer auf die Matte legen können. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Kraft eine Frau aufbringen kann, wenn man sie spielerisch niederringen will um ihr Handschellen anzulegen. In wenigstens einem Fall hatte ich befürchtet, ihr fast den Arm auszukugeln ...

Also gibt es das schon. Ich würde mir aber mehr Gedanken um die Tragweite gewisser Klischees machen. Denn wenn ich erwarte, dass etwas sowieso nicht sein kann, dann wird es das - zumindest für mich - auch so sein. Selbsterfüllende Prophezeiung.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

m da frag ich mich ob das mir eine frau beweisen kann.mir ist klar das manche schon was drauf haben.,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab sogar eine jacke von einer justizanstalt.da arbeitet mein kumpel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

wildness hat folgendes geschrieben:
hab sogar eine jacke von einer justizanstalt.

Das liest sich wie der Beginn eines wunderschönen Rollenspiels Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group