handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Der Bilder Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 6:08 pm    Titel: Der Bilder Thread Antworten mit Zitat

Nein!! Dies soll kein "ich tausche meine 10 GB Handschellen Bilder gegen 10 GB Bilder von dir" Thread werden Wink

Ich finde ein Bilder Thread darf in keinem Forum fehlen, zumal Threads mit Bildern die höchste "Klickrate" haben Wink Vielleicht werden dadurch ja auch ein paar Leute animiert, auch mal was zu posten....

In diesem Thread kann man Bilder von sich persönlich veröffentlichen, die jetzt mal nichts mit Handschellen und Bondage zu tun haben. Ich find Bilder, egal welcher Art, die in irgendeinem Zusammenhang mit, wenn auch bei mir eher flüchtig bekannten Leuten, stehen, immer recht interessant Very Happy Da kann man sich eine Meinung bilden und kriegt einen besseren Eindruck von Leuten mit denen man sich unterhält. Finde ich zumindest... Confused

Ich fang einfach mal an: Bei dem schönen Wetter heute war ich mal wieder eine Runde Golf spielen. Hab auch gleich mal ein Foto gemacht, die Qualität ist nicht die beste, ist halt eine Handy Cam Wink



Personen wollte ich jetzt nicht aufnehmen, ich glaub das kommt nicht so gut wildfremde Leute ins Internet zu stellen Rolling Eyes Findet einer den Golfball auf dem Foto ?

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 9:36 am    Titel: Re: Der Bilder Thread Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Findet einer den Golfball auf dem Foto ?

Soll das heißen, du hast schon wieder einen Ball verloren? Laughing Ich vermute übrigens, hinter den Hecken und in dem kleinen Wäldchen dürften noch einige Bälle sein Very Happy .

Mal zurück zur Idee:
Ich weiß nicht, ob jeder so erpicht darauf ist, Bilder von sich einzustellen. Anonymität ist oft das A und O offener Kommunikation im Netz.

Oder meinst du tatsächlich Bilder einzustellen, die "bildliche" Information zur Umwelt/Umgebung der Leute liefern Eh? ? Dann sollte das aber nicht à la "mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd" laufen, oder?

Viel Vergnügen
Enris

PS: Darstellen fremder Leute im Internet ist kritisch, da das Internet frei zugänglich und damit Öffentlichkeit ist. Am Ende findet sich jemand und beschwert sich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neee, ich meinte nicht Bilder von euch persönlich. Ich würd ja auch niemals mein Bild von mir im Internet veröffentlichen, ich meinte vielmehr Bilder die irgendwas über euch aussagen - Hobbies, Orte wo ihr eine Geschichte zu erzählen könnt, etc.... Irgendwas halt Wink

Aber ich merke schon, die Reaktion war nicht gerade groß, es war zumindest ein Versuch wert Very Happy Very Happy

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
ich meinte vielmehr Bilder die irgendwas über euch aussagen - Hobbies, Orte wo ihr eine Geschichte zu erzählen könnt, etc.... Irgendwas halt Wink

Naja, das dachte ich mir fast. Aber ich weiß nicht so recht Rolling Eyes. Mein für dieses Forum relevantestes Hobby kann jeder auf meiner Website sehen - mit vielen Bildern Cool. Dass ich gerne abends leckeres Essen koche, um beim Essen mit meiner Frau CSI oder einen Krimi/Thriller zu sehen, spricht im Rahmen des Forums weder für noch gegen mich. Das lässt sich auch schwer in Bilder fassen. Auch durchaus ansprechende Bilder meines Heimatstädtchens, wie es sich unter einer Feld- und Wiesenlandschaft ins Tal schmiegt, sagen eventuell nichts besonderes aus - außer dass ich kein reiner Stubenhocker bin und draußen die Digitalkamera mit habe Wink. Vermutlich wäre ich der selbe, wenn ich in einer anderen Stadt lebte und Bilder des Stadtwalds hätte.

United hat folgendes geschrieben:
Aber ich merke schon, die Reaktion war nicht gerade groß, es war zumindest ein Versuch wert Very Happy Very Happy

Sicher sicher Very Happy! Warte noch etwas, dann bekommen wir die Kategorie "mein Haus, mein Auto, mein Schaukelpferd" schon noch voll Smile.

Während ich hier labere, durchsuchen die anderen schon "Eigene Bilder" Wink.

Im jeweiligen Profil gibt es ja auch die Möglichkeit, etwas über weitere Hobbys zu berichten. Jedoch hatte ich ja schon in einem anderen Thread angedeutet, dass weitere Gemeinsamkeiten genauso zufällig sind wie bei nicht fesselbegeisterten Leuten.

Kommt schon, überzeugt mich Very Happy!

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon gut - schon gut Wink

Die Idee war wohl dann nicht so toll - Aber auch aus schlechten Ideen kann man gute Erfahrungen ziehen Very Happy

Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist übrigens der Tümpel wo 1997 unzählige Ketten, Handschellen und andere diverse "Instrumente" versenkt wurden. Ich warte immer noch darauf das der mal im Sommer austrocknet, aber da kann ich wohl lange warten Wink



Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2005 7:59 pm    Titel: Re: Der Bilder Thread Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob jeder so erpicht darauf ist, Bilder von sich einzustellen. Anonymität ist oft das A und O offener Kommunikation im Netz.



Die Jugend heute hat einfach keinen Mut mehr; je mehr sie sich an erotischen Bildern zu ergötzen trachtet, umso heiliger wird ihr die eigene Tarnkappe! Da lobe ich mir die wenigen rühmlichen Ausnahmen, beispielsweise hier zu sehen, ein Gesicht blickt uns offen an, ein kurzer Text erklärt in ehrlichen Worten, was es vorzufinden wünscht, ungeschminkt-unpseudonymisch, und das nicht etwa in einer Metropolregion, sondern in einem Tausendseelennest, wo ein jeder jeden kennt, noch dazu mit Nennung des Berufes, Respekt!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gemessen an der Reaktion scheint der Thread absolut niemanden zu interessieren

Dann schließe ich diesen Thread mit einem schönen, wenn auch nicht vollständigen Bildchen.



United Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

also, ich nenne das einen "Stahlkoffer" Very Happy.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
also, ich nenne das einen "Stahlkoffer" Very Happy.

Ja, also den koennte man echt unter Spiele posten und das Gewicht raten lassen Smile Hm, ich koennte mal anfangen und schaetze 11.5 kg inkl. Koffer? Wenn noch ein paar mitraten kann United ja mal nachwiegen Rolling Eyes

Was den Thread ansonsten angeht: also schoen off-topic war er, aber Fotofreunde werden ihre Bilder wohl eher in den diversen Fotocommunities veroeffentlichen... Wuesste jetzt auch nicht was fuer ein off-topic Bild ich hier posten koennte um etwas ueber mich auszusagen, ohne mehr zu sagen als ich will, alles schwierig Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ja, also den koennte man echt unter Spiele posten und das Gewicht raten lassen Smile Hm, ich koennte mal anfangen und schaetze 11.5 kg inkl. Koffer? Wenn noch ein paar mitraten kann United ja mal nachwiegen Rolling Eyes

Ich schätze etwas mehr, nämlich 15 kg. Der Koffer ist ja recht tief und allein die hinten liegenden Clejuso 8, 13 und 15 bringen es ja schon auf 3,5 kg.

unimuc hat folgendes geschrieben:
Wuesste jetzt auch nicht was fuer ein off-topic Bild ich hier posten koennte um etwas ueber mich auszusagen, ohne mehr zu sagen als ich will, alles schwierig Smile

Tja, wie wäre ein Bild des Straßenpflasters, das du unter dir hast, wenn du einkaufen gehst? Oder ein Bild des Himmels, den du über dir hast, wenn du auf den Bus wartest, oder so? Cool

Falls du allerdings nicht mit dem Bus fährst, hätten wir ein ernsthaftes Problem Laughing ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ja, also den koennte man echt unter Spiele posten und das Gewicht raten lassen Smile Hm, ich koennte mal anfangen und schaetze 11.5 kg inkl. Koffer?

Also gut, machen wir ein kleines Spielchen draus Wink Unimuc sagt 11.5 kg inklusive Koffer.

Enris hat folgendes geschrieben:
Ich schätze etwas mehr, nämlich 15 kg. Der Koffer ist ja recht tief und allein die hinten liegenden Clejuso 8, 13 und 15 bringen es ja schon auf 3,5 kg.

Enris meint 15 kg.

Auf geht´s liebe User, Tipps werden noch angenommen. Ich warte mal ein paar Tage ab und dann poste ich das Ergebnis. Ich weiß selbst nicht wie schwer der Koffer ist, bin gespannt wer von euch am nächsten dranliegt Wink

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm, ich sach ma´13kg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2005 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte tatsächlich ein Foto von meinem eigenen Koffer sein! Sowohl der Koffer selber, als auch der Inhalt sehen meinem verblüffend ähnlich... Smile
Ich hab meinen gerade mal auf die Waage gestellt (das zählt doch nicht als schummeln, oder?), und bin zu dem Entschluß gekommen, dass der fragliche Koffer etwas über 17kg wiegen dürfte. Was bekommt denn der Gewinner dieses Ratespiels? Smile
_________________
Ich finde Signaturen doof. Deshalb hab ich auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Tja, wie wäre ein Bild des Straßenpflasters, das du unter dir hast, wenn du einkaufen gehst? Oder ein Bild des Himmels, den du über dir hast, wenn du auf den Bus wartest, oder so? Cool

Falls du allerdings nicht mit dem Bus fährst, hätten wir ein ernsthaftes Problem Laughing ...



Nachdem der "Tread" bereits geschlossen worden ist, sei eine kleine Anmerkung erlaubt, daß wir in der Tat ein "ernsthaftes Problem" haben: Als stolzer Achtzylinder-Straßenkreuzerbesitzer wird er wohl kaum auf einen Bus warten, und nachdem er nicht einmal weiß, wo sich an seinem Wohnort der nächsten Supermarkt befindet, wird er wohl kaum je Einkaufen gewesen sein, geschweige denn Einkaufen gegangen!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group