handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

An die Partnerin gefesselt, gemeinsames Befreiungsproblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jörg_O.



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2012 7:01 pm    Titel: An die Partnerin gefesselt, gemeinsames Befreiungsproblem Antworten mit Zitat

Hi Forumsteilnehmer,
habt ihr euch schon mal an eure Partnerin (Frau, Freundin, Lebensgefährtin) gekettet? So einfach die Hände zusammen in Handschellen. Noch Fusschellen zur schlechteren Bewegungsfreiheit.
Absolutmaßnahme wäre dann noch einen großen Zeh der Partnerin an den eigenen zu binden. Kaum ein Schritt ist möglich.
Und dann noch irgendwie weg mit den Schlüsseln. Erstmal schwiegig den Schlüssel nur zusammen zu erreichen.
Oder als gemeinsame Befreiung ein Zahlenschloss, wo beide den Code nicht kennen. Erstmal dreistellig. Und dann ist gemeinsames Probieren angesagt, um aus der Situation heraus zu gelangen. Und wennn dann noch zu einem bestimmten Zeitpunkt Freunde oder Gäste eingeladen sind.....

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie sind Deine Beiträge seltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das, nicht mit Handschellen sondern Seil, als beliebtes Kinderspiel des gemeinsamen Zielerreichens. War, kann man sich denken, eins meiner Lieblingsspiele *lach*

Auf einer Hochzeit erlebte ich so etwas mal symbolisch, mit aber tatsächlich "guten" Handschellen (die Marke kann ich jetzt beim besten Willen aber nicht mehr sagen). Nach der Vermählung hatte ein Freund diese dem Brautpaar angelegt, für etwa zwei Minuten.

Ansonsten - nein, nichts von alledem. Würde ich auch nur machen, wenn es bequeme Handschellen sind, und eben auch als eine Art "Partyspiel", beispielsweise bei zwei Pärchen, die beide so etwas als Kick durchaus im Kopf haben.

Interessanter finde ich da aber die Variante, dass beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht eine Person immer mehr Fesslungen abkriegt, sobald diese verliert ... ok, wahlweise falls diese gewinnt, falls sie so etwas gerne mag.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2012 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hanjie hat folgendes geschrieben:
Interessanter finde ich da aber die Variante, dass beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht eine Person immer mehr Fesslungen abkriegt, sobald diese verliert ... ok, wahlweise falls diese gewinnt, falls sie so etwas gerne mag.

Ein Bondage Monopoly hat vor Vielen Vielen Jahren jemand mal vorgestellt.

Hauptregel eins: wer verliert, kriegt eine Fessel an.

Hauptregel zwei: man kann sich gegenseitig Geld leihen, dazu braucht es aber eine Sicherheitsleistung ähm. Sicherheitsmittel.

Die website dazu ist schon Viele Viele Jahre offline.

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 5:49 pm    Titel: Re: An die Partnerin gefesselt, gemeinsames Befreiungsproble Antworten mit Zitat

Jörg_O. hat folgendes geschrieben:
Hi Forumsteilnehmer,
habt ihr euch schon mal an eure Partnerin (Frau, Freundin, Lebensgefährtin) gekettet? So einfach die Hände zusammen in Handschellen. Noch Fusschellen zur schlechteren Bewegungsfreiheit.
Absolutmaßnahme wäre dann noch einen großen Zeh der Partnerin an den eigenen zu binden. Kaum ein Schritt ist möglich.
Und dann noch irgendwie weg mit den Schlüsseln. Erstmal schwiegig den Schlüssel nur zusammen zu erreichen.
Oder als gemeinsame Befreiung ein Zahlenschloss, wo beide den Code nicht kennen. Erstmal dreistellig. Und dann ist gemeinsames Probieren angesagt, um aus der Situation heraus zu gelangen. Und wennn dann noch zu einem bestimmten Zeitpunkt Freunde oder Gäste eingeladen sind.....

Jörg



So ganz ohne vorherige Vereinbarung?


Wenn ich das mit meiner Partnerin machte, hätte ich vermutlich keine Partnerin mehr, jedenfalls bestenfalls einen Riesenärger.

Wenn aber ich Deine Partnerin wäre und Du würdest sowas mit mir machen, ginge es Dir vermutlich so, wie ich vermute, wie es mir ginge, wenn ich mit meiner Partnerin ...

Also kurz: Besser, Du läßt das.

Jedenfalls, wenn Ihr nicht beide der Fesselei verfallen seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group