handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso 12D - je eine leichte und schwere Version

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leif



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2012 12:05 am    Titel: Clejuso 12D - je eine leichte und schwere Version Antworten mit Zitat

Ich habe kürzlich begonnen, meine Sammlung etwas auszumisten, da ich mich zukünftig nur noch auf die guten Stücke beschränken möchte, die ich tatsächlich regelmäßig im Einsatz habe. Und die Fesseln, die auf der Abschussliste stehen, möchte ich in guten Händen wissen, daher biete ich sie hier an, bevor sie auf Ebay landen Smile

Den Anfang machen je eine Clejuso 12D leicht und schwer, hergestellt irgendwann zwischen 1950 und 1980. Es handelt sich bei beiden um die (per Schlüssel) arretierbare Version.


Clejuso 12D leicht mit Gebrauchsspuren und Einprägung ("836"), 2 Schlüssel. VB: € 30,-- inkl. Versand als Einschreiben (€ 33,-- als versichertes Paket):


(Klick zum vergrößern)



Clejuso 12D schwer mit - für ihr Alter nur wenigen - Gebrauchsspuren und Einprägungen ("V60", "951"), 1 Schlüssel. VB: € 65,-- inkl. Versand als Päckchen (€ 67,-- als versichertes Paket):


(Klick zum vergrößern)



(Klick zum vergrößern)



Bei Interesse bitte per PM melden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leif



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2012 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die schwere Version ist verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leif



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand Interesse an der leichten Variante, die noch zu haben ist? Um sie bei Ebay zu verscherbeln, ist sie mir eigentlich zu schade.

Daher: € 22,-- inkl. Versand per Brief.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group