handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

HS und FS von Peerless oder S&W
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 3:35 am    Titel: Werbung Antworten mit Zitat

midnight rambler hat folgendes geschrieben:
Gibts noch bequemere? Also für längere Tragezeiten sind Socken ja kein Problem...Wink

Ich hatte übrigens irgendwo auf amazon.com glaube ich eine Bewertung gelesen, dass die Peerless für dünne bis durchschnittliche Beine bequemer wären. Deine Einschätzung scheint mir aber auch irgendwie logischer wg. der Schellenform.

Wie findet ihr persönlich denn die verschiedenen Ketten? Ist ja weniger ne funktionale als mehr ne Designsache. Die dickeren Ketten mit den dicken Ringen an den Enden bei den S&W finde ich schon sehr cool... Wirken dadurch aber irgendwie etwas rustikaler.
Was trifft eher euren Geschmack?


Wie lange möchtest Du denn die Fußschellen denn tragen?
Möchtest Du Dich dabei viel bewegen?

Ich scheine mich ja hier zum Werber für Darby-Schellen zu entwickeln, die man (zumindest ich) recht lange tragen kann.

Socken können bei viel Bewegung natürlich ein Aufscheuern der Haut mindern, ansonsten Schellen über die Textilien oder Schuhe; davon hängt ab, was du "brauchst".

Die Darbies haben übrigens auch schön dicke Ketten, die auch mal kurz-geschlossen werden können. Dann steigt bei längeren Wegen natürlich die Aufscheuergefahr extrem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als Dauer würde ich sagen maximal "wenige Stunden". Darbys finde ich erstens nicht so schön wie "Polizeischellen", zweitens sind die ja schon n Stück teurer. Der erste Grund ist aber der entscheidende.

Auf der anderen Seite bin ich schon offen, mich überzeugen zu lassen;) Welche günstige Firma taugt denn deiner Meinung nach was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun möge mir mal jemand den Begriff "Polizeihndschellen" erklären. Bestimmt so ein Wort wie "Unkosten", oder? Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
milan



Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

midnight rambler hat folgendes geschrieben:
Als Dauer würde ich sagen maximal "wenige Stunden". Darbys finde ich erstens nicht so schön ...


DAS habe ich auch erst gedacht (bei Handschellen). Inzwischen sind mir meine Darbys die liebsten, sowohl optisch, als auch vom Tragekomfort.

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, aus dem oder wird mit Sicherheit ein und Wink

Gruss
Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab doch polizeihandschellen schon extra in anführungszeichen gestellt... Smile

und gut möglich das aus dem oder mal ein und wird, aber noch nicht bei der ersten bestellung:( apropos: wann wird denn jetzt mal wieder sammelbestellt? ich hatte in irgendeinem entsprechenden thread mal ne frage gepostet, aber ohne antwort. wenn ich mich für die s&w mit langer kette entscheide muss ich ja scheinbar im ausland suchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

und es wurde auch in einem Fred gepostet an wen du die Anfrage stellen kannst. Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 9:06 am    Titel: oder oder und :P Antworten mit Zitat

midnight rambler hat folgendes geschrieben:
und ich hab doch polizeihandschellen schon extra in anführungszeichen gestellt... Smile

und gut möglich das aus dem oder mal ein und wird, aber noch nicht bei der ersten bestellung:( apropos: wann wird denn jetzt mal wieder sammelbestellt? ich hatte in irgendeinem entsprechenden thread mal ne frage gepostet, aber ohne antwort. wenn ich mich für die s&w mit langer kette entscheide muss ich ja scheinbar im ausland suchen...


Hallo midnight rambler,

bist Du eher aus Norddeutschland oder mehr aus dem Süden?
Persönlich ziehe ich absolut die Anprobemöglichkeit jeglicher Bestellung vor.
Nun weiß ich nicht, ob die hier einschlägigen (Nebenerwerbs-) Händler es begrüßen, wenn absolut jeder persönlich vorbeikäme, aber ohne Anprobe hätte ich schon manche Bauchlandung gemacht. Auf diesem Wege einmal Dank an die besuchbaren Händler.

Verglichen mit Rauchen ist übrigens das Handschellensammeln eine sehr günstige Geldanlage. Versuch mal eine gebrauchte Zigarette zu verkaufen ...

milan hat folgendes geschrieben:
midnight rambler hat folgendes geschrieben:
Als Dauer würde ich sagen maximal "wenige Stunden". Darbys finde ich erstens nicht so schön ...


DAS habe ich auch erst gedacht (bei Handschellen). Inzwischen sind mir meine Darbys die liebsten, sowohl optisch, als auch vom Tragekomfort.

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, aus dem oder wird mit Sicherheit ein und Wink

Gruss
Milan


@ Milan,

sicherlich hast Du recht, aber so zu Anfang ...


und: Polizeihandschellen - eine schöne Vorstellung, so ohne Anführungszeichen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich rauch ja schon nicht, da sollten also ab und an ein paar hand/fussschellen drin sein.

ich komme übrigens aus nordwestdeutschland:) zwischen ruhrgebiet und niederländischer grenze. bislang habe ich nur in sexshops und baumärkten Wink nach fesselndem gesucht. sexshops kann man in der hinsicht allerdings leider vergessen, und bdsmspezifische läden sind hier auch sehr dünne. wo bekommt man denn handschellen her?

uh, und wie heißt den nun die von mir in anführungszeichen beschriebene handschellenform? gibts da n einheitlichen namen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Handschellen kauft unsereins (wie schon mehrfach geschrieben) entweder bei Cuffsland (mit Forenrabatt) oder Harry Tasker. Ansonsten Nordhandel oder (für die mutigen) eBay.

Was du als Polizeihandschellen bezeichnet ist der "Peerless-Typ", nämlich durchschlagende Handschellen, die Peerless Anno Dunnemals patentieren lassen hat.

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tschuldigung, hab mich falsch ausgedrückt:
ich meinte jetzt wegen "anprobemöglichkeit" obs tatsächlich irgendwelche geschäfte gibt, die sowas führen...

cuffsland.de hab ich schon angeschrieben. die scheinen sehr nett zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tataraaaaa, ich mach auch noch mit. Smile

Eine Anprobe von Handschellen, da kenne ich nur 2 Veranstaltungen.....

1. Die BoundCon in München (Cuffsland hat meines Wissens so etwas dort angeboten)
2. Die alljählich (?) stattfindenen Usertreffen des Handschellenforums

Möglich das sich ein Sammler oder Anwender in deiner Nähe befindet der das entsprechende Modell besitzt und es dir mal zur Anprobe anlegt.

Ansonsten wird man wohl kaum die Möglichkeit haben.

@Joe Soooo mutig ist es nicht bei Ebay, wenn man weiß wo man kauft. bisher habe ich bei der Qualität und auch bei anderen Dingen in US immer gute Erfahrungen gemacht. Es gibt natürlich Dinge zu beachten, und auch sollte man wissen wie man einen unwilligen dazu bekommt alles "chico" zu machen.
Aber du hast Recht, man sollte bei einem Händler seines Vertrauens kaufen. Und ich habe bei beiden erwähnten Personen gekauft und empfehle es gerne weiter.

@mr Sexshops haben die Angewohnheit einen Ordinärzuschlag zu verlangen. Und soweit ich weiß ist es egal in welcher Stadt das gleiche Problem. Daher nicht dort kaufen, sondern beim Anbieter deines Vertrauens der dir die Dinge zu einem fairen Preis überlässt. Und solltest du mit dem Produkt nicht zufrieden sein wird er sich darum kümmern das Probleme aus dem Weg geräumt werden. Mit dem Umtauschrecht weiß ich jetzt bei den beiden nicht bescheid, ich brauchte bisher nicht tauschen!


Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte der aufschlag in sexshops heißt perversensteuer:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn dir das hilft, auch das!

Nur richtig ist der Begriff nicht gewählt! http://de.wikipedia.org/wiki/Steuer
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:

1. Die BoundCon in München (Cuffsland hat meines Wissens so etwas dort angeboten)
...und den stand des hs-forums unterschlägst du? tztz...
dancingcane hat folgendes geschrieben:
Nun möge mir mal jemand den Begriff "Polizeihndschellen" erklären.
allseits bekannt und als kennzeichen haben sie einen "blümchenschlüssel" Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das das HS-Forum das nicht angeboten hat, Cuffsland als Verkäufer ja.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group