handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Tipp`s für Langzeitfesselungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pichelsteiner



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Raum Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 1:56 am    Titel: Tipp`s für Langzeitfesselungen Antworten mit Zitat

Um den Druck auf der haut zu lindern trage ich bei Langzeitfesselungen mit HS & FS Schweißbänder an den Hand & Fußgelenken oder Norwegersocken an den Füßen .Die kann man einmal umschlagen und dann die Fußcuffs drüber - ist sau bequem , gerade beim gehen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2005 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Tipp - Allerdings mag ich gerade das Gefühl von Stahl auf der Haut, was bei einem Schutz verloren gehen würde Wink

UNITED
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichelsteiner



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Raum Köln

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2005 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haste Recht , kommt ja auch immer auf die vorlieben an , ich mag mehr als den Stahl das eingeschränkte Bewegungsverhalten .
Ohne Schutz ist natürlich Gei äh äh besser , ist immer schwer die richtige mischung zu finden .Aber ich bin sicher wir arbeiten dran .
Lieben gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

es gibt auch die Möglichkeit, die dicken Socken bis knapp unter die Knöchel herunterzurollen. Die Fußschellen kommen dann auf dieser Rolle zu liegen, sind aber gleichzeitig noch auf der Haut - versteht ihr Rolling Eyes ?

Fußschellen werden ja unbequem, wenn sie in die Achillessehne einschneiden oder auf den Knöcheln scheuern oder drücken. So wird das halt vermieden.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pichelsteiner



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Raum Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt mir doch nach 20 Jahren HS einer `nen guten Rat .Werde ich nachher mal ausprobieren .Danke , Herr Kollege
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pichelsteiner hat folgendes geschrieben:
Danke , Herr Kollege

Aber bitte schön Wink .

Auf diese Weise habe ich mir schon vor Jahren Wochenenden zuhause versüßt, wenn Prüfungsvorbereitungen zu erledigen waren Cool .

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Pichelsteiner hat folgendes geschrieben:
Danke , Herr Kollege
Auf diese Weise habe ich mir schon vor Jahren Wochenenden zuhause versüßt, wenn Prüfungsvorbereitungen zu erledigen waren Cool

GRINS Laughing Das hätte ich damals vielleicht auch vor einigen Prüfungen machen sollen, vielleicht wären durch den Lernzwang die Noten dann positiver gewesen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 4:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
GRINS Laughing Das hätte ich damals vielleicht auch vor einigen Prüfungen machen sollen, vielleicht wären durch den Lernzwang die Noten dann positiver gewesen Embarassed

Ja, das ist ein positiver Nebeneffekt Wink .

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonas



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht auf Druckstellen und abgescheuerte Haut steht (und das sind einige meiner Freunde), bekommt keine Handschellen um, sondern wird einfach in die Zwangsjacke gesteckt! Wink
Keine Druckstellen oder ähnliches...

Jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 6:58 pm    Titel: zwanglose Zwangsjacke Antworten mit Zitat

Hi,

Jonas hat folgendes geschrieben:
sondern wird einfach in die Zwangsjacke gesteckt! Wink
Keine Druckstellen oder ähnliches...

Oh, das musst Du aber mit unknown42 nochmal diskutieren, der hat auf der Boundcon fast schon erstaunt geschaut, dass er diesmal "kaum Striemen" von der Posey davongetragen hatte...
(liegt aber vielleicht auch nur daran, dass die Posey genau wie der Stahlguertel beim Waschen eingelaufen ist? *eg*)
Unimuc (der bei Bondage in Uniform gerne die BW-Lederhandschuhe unter den Handschellen traegt, dann kann man auch mal bischen zerren ohne dass man gleich tagelang seltsame Fragen bekommt Embarassed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 8:24 pm    Titel: Re: zwanglose Zwangsjacke Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

(liegt aber vielleicht auch nur daran, dass die Posey genau wie der Stahlguertel beim Waschen eingelaufen ist? *eg*)
...und weiß auf weiß sieht man garnichts mehr....das war Absicht


ähm, räusper, @unimuc: *plonk* (aber mit *mg*)

Hi auch,

das bedarf jetzt aber zur Rettung der Posey einer kleinen Richtigstellung:

Entspannt getragen entspannt sie ungemein Wink
und hinterläßt eigentlich gar keine Druckstellen

Interessant wirds dann, wenn man

a) eigentlich eine Nummer zu klein hat (die originalen Posey-Größenempfehlung sind eher schlapprig als schön eng)

und

b) sich alleine ordentlich an- und auszieht

Bei den damit verbundenen Verrenkungen können schon mal leichte Druckstellen unter den Achseln entstehen - aber was tut man nicht alles für sein Glück Laughing

Viele Grüße
unknown42

P.S. ....allmählich kann ich mich an diese Formatierei gewöhnen, fast so schön wie damals LaTeX....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group