handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bluebox, Peerless Bellychain und Peerless Nr. 850

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corfox



Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 4:57 am    Titel: Bluebox, Peerless Bellychain und Peerless Nr. 850 Antworten mit Zitat

Hi,

diese Kombination funktioniert leider nicht: Beim Ausprobieren, Kette um den Bauch, Hände in die 850, 850 in die Bluebox und dann das Gelenk durch den Schlitz der Bluebox: erstaunen: es passte nicht durch! Ist die Bluebox nur für bestimmte Gelenkhandschellen geeignet?

Gruß
corfox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, es geht um die Blue Box für Gelenkhandschellen. Das kann durchaus sein. Ich habe zwar nur das Vorläufermodell, was noch nicht blau war, aber auch da paßte nur der (schmale) Link der Hiatt-Kette durch den Schlitz. Es gibt auch andere Bauchketten mit einem dickeren Alu-Link, der da nicht hindurchpaßt.

Genauso paßt die Blue Box für Gelenkhandschellen nicht universell für alle HS-Modelle, sondern nur für einige. Peerless ist nach meiner Erinnerung aber in dieser Hinsicht problemlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group