handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Posey Bungee....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 3:43 pm    Titel: Posey Bungee.... Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=wqt5BHobQ0E
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 5:21 pm    Titel: Re: Posey Bungee.... Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=wqt5BHobQ0E
Schön.

Eine kameratechnische Frage: warum ist das Video in 16:9 und nicht in 9:16 Seitenverhältnis?
Denn hochkant (portrait) würde erheblich besser zur Szenerie passen.

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 5:34 pm    Titel: Re: Posey Bungee.... Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
Eine kameratechnische Frage: warum ist das Video in 16:9 und nicht in 9:16 Seitenverhältnis?
Denn hochkant (portrait) würde erheblich besser zur Szenerie passen.


BOAH...eij...weissu...
Man sollte dich wieder auf die Insel schicken.

Was zum Teufel weis denn ich warum das Video so ist wie es ist ?
Ich hab's nicht gemacht.

Mich würde eher nerven das es etwas wackelt...aber iss wohl freihändig und nicht mit einem Stativ gemacht. Iss halt wie es iss.

Frag denjenigen der's eingestellt hat...vielleicht kann der es beantworten.
Ich mein...damit du wieder ruhig schlafen kannst...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das Bildformat paßte schon so wie es ist... Das ist heute schon Standard, 4:3 macht man nur noch, wenn das Originalmaterial auch nur 4:3 (oder auch 3:4 hochkant Rolling Eyes ) ist. Stativ war bei dem Ereignis auch nicht so ohne weiteres drin, da offensichtlich nur eine Kamera vorhanden war und man den Kamerastandort öfters wechseln mußte. Und eine Steadycam war wohl gerade nicht zur Hand, kostet ja auch ein wenig mehr...

Man hätte vielleicht eher noch einen Teil herausschneiden können, als die Plattform minutenlang schon oben hing und von unten gesehen nichts passierte, d.h. nichts zu sehen war. Aber das könnte man sogar selber noch machen, wenn man das Video downloaden will...

Was mich eher wundert, daß sich der Bungeebetreiber darauf eingelassen hat, es gibt ja sicher auch Sicherheitsbestimmungen, hier in D würde das wahrscheinlich keiner mit Zwangsjacke zulassen. Auch wenn ich sicherheitstechnisch auch keine Probleme sehe. Ob man beim Sprung mit den Armen in der Luft rudert oder nicht, ist doch egal...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die spinnen, die(se) Finnen

Da fragt man sich, wo das Seil den größeren Schaden hat: In der Mitte oder an seinem Ende...
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2012 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
Da fragt man sich, wo das Seil den größeren Schaden hat: In der Mitte oder an seinem Ende...

Ich vermute den Schaden im Herzen missgönnender Betrachter. Meinst du nicht auch?

Da ich nun kein emotional verkümmerter Intellektueller bin, freue ich mich über die herzliche Freude, welche die Frau offensichtlich hatte, und die Freundlichkeit, diese Freude mit anderen zu teilen.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2012 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

da gebe ich dir Recht, ist doch spaßig, und was soviel Spaß macht sollte auch so ohne andere Gedanken gesehen werden.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adrian



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 3:22 pm    Titel: Re: Posey Bungee.... Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:

Was zum Teufel weis denn ich warum das Video so ist wie es ist ?
Ich hab's nicht gemacht.

Ja, wenn dann würde mich das auch eher stören Very Happy ... bei 1080p und dann Vollbild geht das schon ein wenig auf dei Augen.

Aber mal abgesehen davon ist die Idee echt faszinierend, in einer Zwangsjacke einfach so "hängen gelassen" zu werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Da ich nun kein emotional verkümmerter Intellektueller bin, freue ich mich über die herzliche Freude, welche die Frau offensichtlich hatte, und die Freundlichkeit, diese Freude mit anderen zu teilen.


Ich drücke den Like-Button für diesen Kommentar.

Schönes Video übrigens Smile

Und ich stimme zu: sicherheitstechnisch machts nu echt keinen Unterschied Very Happy


Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group